Am 19 Februar wird Garfield entbommelt.

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

joma

Gast
Datum steht fest:am 19 Februar um 8 Uhr ist es soweit.
Laut TA kann ich warten,der Eingriff dauert 20 Minuten.Dann kann ich ihn mit nach Hause nehmen.
Nun muss ich den guten Dock noch überzeugen,dass ich gerne zukucken will,ob das geht???
 
Werbung:
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Ähhhhhh, warum das denn Josette? Komisch, auf die Idee wäre ich nie gekommen....:eek: Ich stell mir das nicht sehr unterhaltsam vor:D!

Aber Garfield werden alle Daumen & Pfoten gedrückt !!!!!!! (Dir auch, solltest Du wirklich dabei sein....;))
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Hmmm, also ich brauch das auch nicht live.

Mir reicht das schon wenn ich das bei Hund, Katze, Maus oder so sehe...

.

Naja vielleicht darfst du ja zugucken...

LG

Gabi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
klar geht DAS , ne Freundin in Berlin macht das immer ;)

Ich selber brauche das auch nicht live :eek:
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo Josette

ist ja witzig, wir (Benni) sind am 09.02. um 8 Uhr dran und ich darf beisein, ist bei uns gar kein Thema, war schon bei Jasy und Isy dabei.

Also bitte diesen Freitag für Benni Daumen drücken, wir drücken dann im Gegenzug für Garfield :cool:

Knuddel an den Süßen (wie alt ist er denn jetzt?)
 
Wolfgang

Wolfgang

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Dezember 2007
Beiträge
384
Ort
Augsburg
Datum steht fest:am 19 Februar um 8 Uhr ist es soweit.
Laut TA kann ich warten,der Eingriff dauert 20 Minuten.Dann kann ich ihn mit nach Hause nehmen.
Nun muss ich den guten Dock noch überzeugen,dass ich gerne zukucken will,ob das geht???

Bestimmt kannst da dabei sein, war auch dabei!!
Nur anbieten tun sie es nicht, einfach fragen :)
 
J

joma

Gast
@Margot,der Garfield wird 8 Monate am 1 März.Die Bommeln sind in letzter Zeit dicker geworden,deshalb will ich es nun machen lassen.
War damals bei der Kastra von meiner Katze auch dabei.
Sicher drücke ich dem Bennie die Daumen für den 9 ten.
 
J

joma

Gast
Bitte Daumen drücken nicht vergessen.
Ist gut dass unsere Fellpopos manchmal nicht im Vorfeld wissen was auf sie zukommt!!!!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Ähhhhhh, warum das denn Josette? Komisch, auf die Idee wäre ich nie gekommen....:eek: Ich stell mir das nicht sehr unterhaltsam vor:D!

*gg*, das geht mir genauso. Meine Nerven liegen schon weit vor der OP total blank, auf das eigentliche OP-Erlebnis kann ich da gut verzichten...:D.

Unsere Daumen und Pfoten sind für Garfield natürlich gedrückt, Josette!
 
W

winni

Gast
  • #10
Liebe Josette,

der 19. ist notiert und hier werden dann für Garfield fest die Daumen gedrückt. ... und natürlich auch für Dich, nicht das Du uns weiche Knie kriegst.
 
S

susemieke

Gast
  • #11
Hier werden auch alle Daumen und Pfotis gedrückt:rolleyes::rolleyes:

LG Kathi
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
Ich drücke natürlich auch mit und da ich beim Nero auch dabei war und darüber sehr froh bin, ich konnte Pfote halten :oops:.....und fands gar nicht schrecklich (da fließt ja kein Blut....), wie schon gesagt -
einfach fragen.....
lg Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #13
hier werden auch fleißig die däumchen gedrückt.
komisch, auf die idee zuzuschauen bin ich noch nie gekommen. aber ich glaub ich würde auch zu sehr leiden.
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #14
Hallo Josette,
wir drücken unserem Zwilling Garfield natürlich auch alle Daumen & Pfoten!!!!! Er macht das schon!!!!
 
J

joma

Gast
  • #15
@Michaela,weiche Knie kriege ich bestimmt nicht,als Mutter von 3 Kinder bin ich mehr gewöhnt.
Garfield,macht in letzter Zeit immer wie eine Taube und zwar wenn er Babsie sucht.Das ist ja seine grosse Liebe:D:D:D
 
J

joma

Gast
  • #16
Bitte,Daumen drücken nicht vergessen......morgen um 8.00 !!!!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #17
;);) Klar doch. Wird gemacht!!!
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #18
Wir sind auch bereit......;)Alles Gute und toi toi toi!!!!!!
 
Wolfgang

Wolfgang

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Dezember 2007
Beiträge
384
Ort
Augsburg
  • #19
Wir drücken auch mit, ups ist ja schon morgen!!!!
Ist nicht schlimm zum zuschauen, intressant, meine TÄ hat die Samenleiter verknotet, wie die das gemacht hat, wahnsinn und es blutet überhaupt nicht!!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #20
Wir drücken auch mit, ups ist ja schon morgen!!!!
Ist nicht schlimm zum zuschauen, intressant, meine TÄ hat die Samenleiter verknotet, wie die das gemacht hat, wahnsinn und es blutet überhaupt nicht!!

Bei meinem Kater Tommy war ich auch dabei - und es stimmt, hat garnicht geblutet. Ging ratz-fatz.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2K
Feli02
Antworten
3
Aufrufe
18K
Häxli
N
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
19K
Havanna=^^=
Antworten
90
Aufrufe
8K
Silvia1970
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben