Wucello kommt unters Messerchen

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

winni

Gast
Hallo Ihr Lieben,

tja nun ist es leider soweit - Wucello wird am Samstag, den 16.02.2008 um 9.00 Uhr entbommelt.

Die Tierärztin ist begeistert von ihm. Wir waren eben eine Stunde bei ihr zur "Vorabbesichtigung". Er wurde beschmust, gefüttert und bespielt und sie meinte, ja den können sie auch gerne hierlassen :D.

Bammel hab ich jetzt schon wie verrückt, weil er mein kleiner Herzenskater ist :oops:.
 
A

Werbung

Na Michaela, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du nicht umfällst und für Wucello werden die Pfötchen gedrückt....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Das steht mir auch noch bevor :(:(:(:(. Davor hab ich auch bammel. Ich drücke alle Daumen und Pfötchen, das alles super gut klappt.
 
Uiii nun also doch schon...


Liebe Michaela, ich drück euch die Däumchen ... ääähh... also ich werds zumindest versuchen :oops:, aber garantieren kann ich für nix... :oops: weil ich dann nämlich hoffentlich bereits mein Blauauge in meiner Obhut haben werde... ;)

-also, ich werd mir grösste Mühe geben und wenigstens kurz mal versuchen, meine Däumchen für euch zu drücken!
 
Au weia..........:D:D:D:D ich drücke dann mal die Daumen..........:):):):):)
Wutschel schafft das gaaaanz locker..........:):):):)


und dir schieb ich mal ne große Flasche Baldrian rüber........
n010.gif
 
armer wucello:(. aber was sein muß muß sein!
ich hab das mit pooh ja auch noch vor mir.

für wucello drück ich ganz fest die daumen und dich nehm ich mal lieb in den arm.
 
Werbung:
Hallo Michaela,

für Wucello werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, und für deine Nerven natürlich auch.
 
Oh kommt der kleine Pimpf auch schon unters Messer!!!
Bei uns ist alles gedrückt für den süßen Pimpf!!

GLG
 
Liebe Michaela und Wucello

Benni und Co drücken Pfötchen und Daumen und Benni ist ja diesbezüglich schon fast ein "alter Hase" ;)

Das läuft bestimmt so gut wie bei uns auch *Daumen-Pfötchendruck-Modus* aktiviert :cool:

Termin ist notiert!!!!:)
 
  • #10
Dann drücken wir mal die Daumen für den 16.02 Michaela und du machst das für Garfield am 19.02,dann wird auch entbommelt.
 
  • #11
Oh je, ist es schon soweit.:eek:

Schade, dann wird es ja nichts mehr mit dem Nachwuchs. *schnellmalshirleytröstengeh*:p

Michaela, wir haben nun schon so viele Katzen kastrieren lassen, aber man gewöhnt sich wohl nie daran.
Der Termin ist notiert und ich werde an Euch denken. Wucello wird alles gut überstehen, ganz sicher.:)

Alles Liebe...
 
Werbung:
  • #12
Na Michaela, Messerchen hört sich ja schon mal nicht soooooooooooo schlimm an:cool:
Der Wucello wird das schon meistern, der süße Fratz und für Dich und Matthias nen paar Rescue Tropfen und allet is im Lack:D:D:D Wetten?
Daumen werden also hier fleissig am Samstag gedrückt:)
 
  • #13
oh, Michaela,

unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt und unsere Gedanken sind dick bei euch am kommenden Sonnabend. Wir schicken euch allen einen Container Kraft über die Elbe zu! Wirst sehen, es geht bestimmt alles gut!:)
 
  • #14
Oh je, ist es schon soweit.:eek:

Schade, dann wird es ja nichts mehr mit dem Nachwuchs. *schnellmalshirleytröstengeh*:p

Michaela, wir haben nun schon so viele Katzen kastrieren lassen, aber man gewöhnt sich wohl nie daran.
Der Termin ist notiert und ich werde an Euch denken. Wucello wird alles gut überstehen, ganz sicher.:)

Alles Liebe...

Ja, Dorothee - ich bin momentan am Boden zerstört :D. Kurz vor dem Zuhälterinnendiplom steh' ich nun ohne Abschluß in der Tasche da. Aber nicht nur das - keine Südseereise, keine Schuhe kaufen, kein Porsche, keine Villa auf den Seychellen, ach und das alles nur weil er kastriert wird. Millionen an Deckgebühr sind nun verloren :oops::D und an die schönen Nachkommen von Shirley und Wucello darf ich garnicht denken :D. Tröste sie mal lieb von mir mit.

@all

Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche und Gedanken. Der Wutschel, als alter Indianer und Herzenskater meistert das bestimmt mit Bravur. Die Einzige die am Rad dreht, dass bin ich :oops:.
 
  • #15
Sach ich doch: große Flasche Baldrian rüberschieb.............:D:D:D:D;););)
 
  • #16
Wow - dann geht es jetzt doch schneller wie gedacht.......na was er dann weghat, hat er weg..oder so!
Aber es ist tatsächlich schade, wo wir doch gerade erst angefangen haben zu überlegen, wie er uns zum Millionär ohne Günther Jauch macht....:(:(:(:(:(
Dann bleibt blos noch Shirley...Dorotheeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ;)

Michaela, wieder nix- waren wir jetzt eigentlich zu spät??? oder er doch zu früh???? oder ist sowieso an Allem nur der Matthias schuld?????:rolleyes::rolleyes:

seufz...
Heidi
 
Werbung:
  • #17
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrück:oops:

Wird schon alles super laufen und gutgehen:rolleyes::rolleyes:

LG Kathi
 
  • #18
Liebe Michaela,
schön wieder von Dir zu lesen!

Dein Wucello packt das doch mit links, wirst sehen.

LG
Karin
 
  • #19
Hallo Michaela!
Wir drücken auch alle Daumen & Pfoten !!!! Bei mir hat am besten Prosecco geholfen die schlimmen Stunden zu überstehen.....;)
 
  • #20
Auch hier sind fest die daumen und pfötchen für Wucello gedrückt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maitreya
M
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben