Wucello kommt unters Messerchen

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Michaela,

hier werden Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.

Der "Kleine" schaft das schon;).
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Michaela,

auch meine Daumen sind für den großen kleinen Wucello gedrückt. Er ist ein tapferer Krieger und kennt kein Schmerz (hoffentlich ;) ).

LG
Claudia
 
  • #23
Ich denke morgen an euch.

Michaela - bist du dabei? Ich wars bei meinem Kater damals. Ich wollte ihn nicht alleine lassen und ich durfte dabei sein!!! Oje, ich hab ganz schön gebibbert. Schluck.
 
  • #24
Ich denke morgen an euch.

Michaela - bist du dabei? Ich wars bei meinem Kater damals. Ich wollte ihn nicht alleine lassen und ich durfte dabei sein!!! Oje, ich hab ganz schön gebibbert. Schluck.

Nein Gabi, denn da würde ich wohl tod umfallen :eek:. Ich bringe ihn hin und hole ihn ab, aber erst dann wenn er wieder richtig fit ist.
 
  • #25
  • #26
Nein Gabi, denn da würde ich wohl tod umfallen :eek:. Ich bringe ihn hin und hole ihn ab, aber erst dann wenn er wieder richtig fit ist.

Man muß ja auch nicht dabei sein, bzw. kann es nicht jeder.
Es war mein erstes Samtpfötchen und ich konnte nicht anders. Aber ich muß sagen, es war nicht so schlimm, als ich es mir vorgestellt hatte.

Bei Maggie und Gina (Total) war ich aber nicht dabei. Ich glaube da wäre ich auch umgefallen :oops:
 
  • #27
... ich denke Morgen an den Süssen !!
 
Werbung:
  • #28
Alles erdenklich Gute für den süßen Zausel. Ich würde auch in Ohnmacht fallen, wenn ich dabei sein müsste, obwohl ich denke, für einen Mann muss es noch schlimmer sein dabei zuzuschauen ;)

Ne stanzi ist es nicht ;),
man hofft nur das sie nicht verwechselt wer drann kommt :rolleyes:

Ist nicht schlimm zu zu schauen!!!
 
  • #29
Der Gängsta packt das..........und am Sonntag ist schon alles vergessen und vorbei:)
und für das entnervte Frauchen empfehle ich Rescue Tropfen:)

Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt

Liebe Grüße

Helga
 
  • #30
Wir drücken auch Daumen und Pfoten. Ihr schafft das.
LG
 
  • #31
So Ihr Lieben, ich war bei Wucello bis er eingeschlafen ist. Er hat gegurrt und geschnurrt bis die Spritze gewirkt hat :). So gegen 12 Uhr kann ich ihn dann abholen kommen. Mir ist es irgendwie total mulmig ...
 
  • #32
So Ihr Lieben, ich war bei Wucello bis er eingeschlafen ist. Er hat gegurrt und geschnurrt bis die Spritze gewirkt hat :). So gegen 12 Uhr kann ich ihn dann abholen kommen. Mir ist es irgendwie total mulmig ...

verstehe ich....:oops::oops::oops::oops::oops:

wie wäre es mal mit Essen????;);):D:D:D:D

Sonst haut dir der Kreislauf nämlich irgendwann ab....:D:D:D:D
 
  • #33
Das wird schon,keine Sorgen.
*knuddel*
 
  • #34
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Daumen und den Zuspruch.

Wucello ist nun wieder zuhause. Er ist zwar noch sehr wackelig auf den Beinen, aber er hat es sehr gut überstanden. Seine erste Amtshandlung - einen ganz großen Puller ins Katzenklo, der Arme ist fast ausgelaufen, so hat das geplätschert.

Jetzt ist mir wieder leicht um's Herz.
 
Werbung:
  • #35
Klasse, das freut mich zu lesen, Michaela! :)

Hab übrigens auf der Heimfahrt feste die Däumchen gedrückt ;).

Knuddel den Süssen mal vorsichtig von mir.
 
  • #36
War zwar heute Morgen unterwegs, habe aber an euch gedacht, nun müsste er ja schon wieder zuhause sein, in Kürze ist er wieder topfit, wirst sehen.
Alles Gute! ;)
 
  • #37
Da bin ich dick froh, liebe Michaela und kann nun erleichtert Richtung Gartenarbeit ziehen........

Ganz schnell gute Besserung wünschen wir Wucello!:)
 
  • #38
Hallo Michaela,
klasse, dass Wucello die OP so gut überstanden hat :) . Knuddle ihn mal ganz lieb.
 
  • #39
Hallo Michaela,

wie schön, dass alles gut gelaufen ist :)!

Find ich ja übrigens total toll, dass Eure TÄ das auch am Samstag macht - ist für Dosi, und letztendlich auch den Patienten selber, bestimmt stressfreier, als unter der Woche, oder?

LG, Iris.
 
  • #40
Find ich ja übrigens total toll, dass Eure TÄ das auch am Samstag macht - ist für Dosi, und letztendlich auch den Patienten selber, bestimmt stressfreier, als unter der Woche, oder?

LG, Iris.

Hallo Iris,

ich persönlich würde immer lieber einen Montag für eine OP wählen, es sei denn, der TA ist auch Sonntags jeder Zeit für mich erreichbar, sollte noch was sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maitreya
M
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben