Der Teufel wird jetzt entbommelt

  • Themenstarter Sanny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Und wie hat das Teufelchen das Ganze überstanden?

LG
Karin
 
A

Werbung

  • #22
Und wie hat das Teufelchen das Ganze überstanden?

LG
Karin

dem kleinen gehts wie eh und je, rennt hier rum als wäre nichts gewesen.
die katzen haben anders reagiert als erwartet, obwohl geisha ihn durch die badezimmertür angegrummelt hatte, war nicht sie es die in verprügeln wollte.
geisha war eigentlich den ganzen restlichen abend auf der terrasse und shanti ist anfangs immer hinter ihm her, kyran hat sich dann vorerst nur unter dem sofa aufgehalten.
Aber als wir dann ins bett sind war auch ruhe (zum glück).

lg die urlauberin
 
  • #23
Ich glaube nicht,dass mein Teufel durch die Kastra etwas ruhiger wird.So wie er jetzt schon wieder durch die Wohnung tobt.....
 
  • #24
Schön das der Kleine alles gut überstanden hat und schon wieder durch die Gegend tobt:)
 
  • #25
nöö, Sanny, dass durch Kastration automatisch auch mehr Ruhe einkehrt, das passiert auch nicht bei jedem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bruno vor der Kastration noch schriller als heute drauf gewesen sein könnte;).

Ich freue mich, dass das Teufelchen schon wieder so guter Dinge ist, das ist doch das beste Zeichen überhaupt.

Liebe Grüße auch an Nadine. Wie schön, dass du nicht allein warst!
 
  • #26
Hmmmmmpf - da guckt man mal einen Tag nicht rein und kriegt nichts mit :oops:

Sanny ich bin sehr froh, dass Kyran das Teufelchen wohlbehalten wieder bei dir ist. Vielleicht wird er ja doch ein wenig ruhiger. ;)
 
  • #27
Vielleicht haste ja Glück, Sanny.... Und wenn es nur ein klitzekleines bischen ist, wo er ruhiger wird :D

Schön, dass er alles gut überstanden hat
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
43
Aufrufe
3K
joma
J
Coonboys
Antworten
2
Aufrufe
1K
Amparo
Amparo
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
KittyNelli
K
T
Antworten
32
Aufrufe
3K
Ela
E
M
Antworten
13
Aufrufe
7K
Mama4fun
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben