Sie sind morgen auch dran...

  • Themenstarter Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hol uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.645
Ort
Aurich
Hallo....

Ich schreib einfach mal für Annika (Leli87)....
Ihre beiden, Lena und Lina, haben morgen auch ihren großen Tag.
Es geht zur Kastra...

Da Annika morgen vormittag arbeiten muß, geh ich morgen mit den Zweien hin...
Ich hol sie gegen 8.30 uhr ab und bring sie dann zum Ta...

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Däumchen frei für die Zwei...

lg
mel
 
A

Werbung

da drück ich doch glatt mit die Daumen für die beiden Süßen!
Alles Liebe
Heidi
 
Und hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die beiden Mädels gedrückt...

Ich denk an die 2
 
Klar, wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten für Lena und Lina!

Wir denken morgen dick an sie!
 
autsch...dann ist wohl morgen großer Kastra-Tag, was...😳
Alles Gute für die Beiden!
 
Ich drücke auch die Daumen! Und Fienchen und Betty, die am Montag selbst erst dran waren, können auch schon wieder mit pfötchendrücken 🙂! Bei uns verlief alles super, Heute wurde schon wieder wie gewohnt ausgelassen gespielt. Auf das bei Lena und Lina auch alles so glatt verlaufen möge!
 
Werbung:
Auch ich drücke ganz feste die Daumen für die beiden Süßen Mädels 😀😀 ! !

LG
Maja
 
Haben wir....machen wir....😀😀😀😀
 
Drücke ich doch auch mit .

Habe ich mit meiner Nele auch gerade hinter mir , deswegen weiß ich wie hibbelig man ist .

Denke an euch .

🙂
 
Huhu...

Ich hab die Zwerge heute morgen um 9 Uhr abgeliefert...
Die Beiden sind echt ein Traum...ohne Probs in die Box...
kein Pieps auf der Fahrt zu Ta...

Um 10 uhr hat mich der Ta angerufen...dass ich die Zwei erst gegen 15 uhr abholen kann...Leider ist eine Notop dazwischen gekommen...

lg
mel
 
hier werden auch die daumen gedrückt.
ich weiß ja wie aufgeregt und nervös man als dosi bei sowas ist.
 
Werbung:
Huhu...

Ich hab die Zwerge heute morgen um 9 Uhr abgeliefert...
Die Beiden sind echt ein Traum...ohne Probs in die Box...
kein Pieps auf der Fahrt zu Ta...

Um 10 uhr hat mich der Ta angerufen...dass ich die Zwei erst gegen 15 uhr abholen kann...Leider ist eine Notop dazwischen gekommen...

lg
mel

Was für tapfere Zwerge .....bis 15°° ist doch nicht mehr lange , sie werden jetzt noch schlafen .

Weiter Daumendrücken
 
dann heißt es weiterhin Daumen drücken....glg Heidi
 
Und schon wieder da ? Ist schon fast 17°°

Alles gut überstanden .....was machen die zwei Mäuse

schlafen sie noch
 
Huhuu...

Ja..die Beiden sind wieder zurück...
Erstmal ne Runde Trockengelegt.....
und jetzt wird noch geschlafen....zwischendurch wird mal kurz geguckt,
aber dann fallen die Äuglein wieder zu...

lg
mel
 
Huhu Mel

Dann wünsche ich gute Genesung den Beiden .

Ist doch schön wenn man sie wieder zu Hause hat , knuddler an die beiden Süßen

🙂
 
Werbung:
Schön Mel das alles gut gelaufen is🙂

Gute Besserung den beiden und gib ihnen mal ne nette Streicheleinheit von mit, unbebkannterweise🙂🙂

LG Kathi
 
Hach Mel, ich liebe positive News 🙂🙂🙂

Auch knuddels von mir !!
 
Hallo Mel und alle anderen lieben die für meinen beiden Süßen die Daumen gedrückt haben!!!!

Erstmal ein ganz ganz liebes Dankeschön für den Thread!!!

Und natürlich auch dafür das du so lieb warst und dich um meine beiden Kuschelmäuse gekümmert hast!!!!!

Ich bin echt froh das jemanden kenne wie dich und weiß das meine beiden süßen immer gut bei dir aufgehoben sind!!!!

Die beiden haben sich schon wieder richtig gut erholt!!!

Gestern habe sie noch die ganze Zeit geschlafen und heute waren sie auch nur kurz wach!!!
Nach einem kleinen Happen gestern Abend hat Lina es leider nicht drinne behalten aber Lena hat es gut verkraftet!

Nach dem kleinen Drucheinander gestern abend wo Lina etwas verwirrt mit der Pfote im Trinkapf rumtapste hat sie nurnoch mit mir kuschel wollen!!!

Heute haben die beiden noch nichts gegessen sind immernoch sehr müde!!!

Ich habe natürlich auch ein paar Bilder für Euch!!!!

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE GEDRÜCKTEN DAUMEN UND PFOTEN!!!!


Der Tag vor der Kastra alles muss genau untersucht werden!!!

Was is denn das?????
IMG_0302.jpg


Das muss ich mal genauer untersuchen!!!
IMG_0300.jpg


Lena was guckst du denn da???
IMG_0303.jpg


Ich muss auch nochmal rein Lena!!!
IMG_0305.jpg


Scheint nichts schlimmes zu sein!!!
IMG_0304.jpg


Der Abens danach!!!

Wir sind ja sooooooo müde!!!!
IMG_0308.jpg


IMG_0310.jpg


LG
 
Das wird schon...........😀😀😀😀😀

Morgen ist alles vergessen......🙂🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
5K
Sanny
Sanny
E
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
8K
NellasMiriel
NellasMiriel
KaterFindus
Antworten
6
Aufrufe
2K
KaterFindus
KaterFindus
L
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
LucyundKrümi
L
cathzi
Antworten
2
Aufrufe
870
cathzi
cathzi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben