Quim und Leea werden morgen kastriert

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Dafür...

...dass die Maus nicht an die Wunde geht und sich selbst infiziert oder die Fäden zieht. Ich habe ihr das Ding mal angezogen, aber noch ist die ganz müde und schläft nur. Mal sehen was nachher passiert, und ggf muss man das Ding wieder ausziehen. Aber jeden getragene Minute ist eine Minute mehr Heilung in Ruhe für die Wunde, und damit weniger Risiko einer Nachblutung etc....
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben