morgen Katration... und sie haben so Hunger :-(

  • Themenstarter KaterFindus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KaterFindus

KaterFindus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
388
Ort
Schleswig
Hallo zusammen,
ich bin gerad fix und foxi... meine beiden Kater werden nun morgen (endlich) kastriert. Sie dürfen nun heute ab 18.00 UHr nix mehr fressen, bei uns ist es so, das sie eigentlich immer was zum fressen zur Verfügung haben und nun ist natürlich alles weggeräumt... hier ist der Teufel los (na gut, etwas übertrieben :D) jedes Mal wenn ich aufstehe rennen mir beide laut maunzend hinterher und schleichen um ihre "Fressecke" herum und sehen mich mit diesen großen Augen bittend an... ich bin doch sooo weichherzig und würd ihnen am liebsten was hinstellen, natürlich mach ich das nicht, aber es zerreisst mir echt das Herz.
Meint ihr das ist für die 2 wirklich nicht schädlich so lange nix zu fressen? Ich meine, natürlich denke ich die TÄ wird schon wissen was sie mir sagt, aber Gedanken macht man sich trotzdem.
Morgen früh um 8.00 Uhr bring ich sie zum TA.
Wie waren eure Erfahrungen... wie habt ihr das "überstanden" bzw. eure Katzen?
LG
Petra
 
A

Werbung

Wir müssen unsere Beiden wegen Zahnsteinentfernen morgen um 7.30 zum TA bringen und deswegen nehme ich den beiden später auch alles Fressen weg. Werden wahrscheinlich die halbe Nacht wach sein, da sie das auch nicht gewohnt sind :D
 
Hallo KaterFindus

Meine Miss hat auch ab 18 Uhr nichts mehr bekommen.
Eigentlich frißt sie eh nie so viel. Aber..... an diesem Abend
hatte sie wohl Bärenhunger, und nervte ohne Ende.:D:D
Aber... sie hat überlebt.
Da müssen sie halt durch. Viel Glück und gute Nerven.
 
Meine beiden Damen haben auch etwas sparsam geschaut, weil es abends schon so früh etwas gab und am OP Morgen gar nix. Aber keiner ist vor Schwäche kollabiert oder ähnliches. Halte dich auf jeden Fall an die Anweisungen vom TA. Viel Glück für deine beiden Fellnasen- und immer schön ruhig bleiben.
 
danke für eure Antworten...
natürlich halte ich mich dran! Will ja nix riskieren!
Aber ist schon hart, gerad mein kleiner Findus ist doch so ne Futtermaschine *seufz*
Naja, ich hoffe das sie morgen abend wieder n bissi was dürfen...
 
die Nacht war wirklich schlimm! Caruso, mein Großer, ist ständig auf mein Bett gesprungen und hat mich vollgemaunzt... ich war froh als ich sie beim TA abgegeben hatte und sie auch gleich drangekommen sind. Abholen tu ich sie erst heute abend, das machen die da immer so, damit die Katzen erstmal noch unter Beobachtung stehen.
Sie haben jetzt gestern abend um 18.00 Uhr das letzte Mal was gefressen, die Kastra war gleich heute morgen ca. 8.30 Uhr, meint ihr ich kann ihnen heute abend schon wieder n bissi was geben? Wie lange dauert es im Schnitt bis sie wieder fit sind?
Hab ja schon etwas Angst die 2 ganz matschig zurückzubekommen... :) bin aber auch sehr froh, das sie es jetzt endlich hinter sich haben...
LG +danke für die Antworten
Petra
 
ok, danke!
Hab extra Hühnerbrust gekauft und wollte ihnen die kochen, das mögen sie sooooo gern :pink-heart: dann werd ich ihnen ein bissi was anbieten.
Freu mich schon wenn die 2 wieder hier sind... ist schon komisch wenn das Haus so leer ist :oops:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nimsa
N
D
Antworten
32
Aufrufe
4K
Ursel1303
Ursel1303
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben