Geschockt katze aus gesetzt

  • Themenstarter Sandraklein
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
irgendwie klappt es nicht mit den bildern da kommt nur n kreutz
 
  • #43
  • #44
Prima hinbekommen.

Wie hast du jetzt so schnell den Tierarzt gefunden? Dürfte auch für andere die mit gechipten und nicht registrierten Fundkatzen zu tun haben interessant sein.

Auf die Erklärung der Besitzer bin ich gespannt.

Klasse das du die Beiden behälst und vom Tierschutz Unterstützung hast.
 
  • #45
Hi
Mit dem chip läuft es ja schon ein bischen.Eine bekannt war bei mir weil sie bereitschaft hatte und hatte das lese gerät bei sich und die hatte dann auch alles in die wege geleitet,
wie das genau gelaufen ist weiß ich noch nicht weilo sie kurz gebunden war wollte sie mir noch mal genauer erzählen
konnte halt nur nicht zum TA erst wegen der tragende katze
 
  • #46
2219244.jpg


Missy weiß Sammy rot meine ersten mäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
2219180.jpg


Iris
 
Werbung:
  • #48
2219188.jpg


Mimi die tragende
 
  • #49
so jetzt sind alle drinne
 
  • #50
Ich finde es toll, dass Du die zwei (drei, vier, fünf ???) bei Dir aufnimmst. Willst Du sie den dauerhaft behalten oder nur mal abwarten, bis der Kittenwurf aufgezogen ist?
 
  • #51
Morgen
hehe:yeah: nee es sind nur 4 die beiden oberen im bild das sind meine die ich schon lange habe,
die andere im hinter grund war von ein bekannten die katze die ich nur ein paar tage bei mir hatte.
Die beiden anderen Iris und Mimi werde ich für immer behalten
 
  • #52
Weißt Du was der Tierschutz gegen den Vorbesitzer unternimmt?
Das Aussetzen der Katzen verstößt nämlich gegen das Tierschutzgesetz!

Positiv dem vorherigen Besitzer anzumerken ist, dass er die Tiere zumindest in Katzenboxen in einer bewohnten Gegend ausgesetzt hat! Zeigt zumindest das er etwas Verantwortungsbewusstsein hat! Obwohl ich sein Verhalten in keinster Weise gut heiße!

Ich hoffe das er, anhand des Chips, ausfindig gemacht werden kann! Und super das die zwei armen Kätzchen bei Dir gut versorgt sind! Denke, weil Du Dich direkt gekümmert hast, behalten die Katzen auch keine psychischen Schäden zurück! Ist bestimmt nicht leicht gewesen für die beiden, vor allem auch nicht ganz ungefährlich für die werdende Katzenmami!!
 
  • #53
Morgen
Nee wir wohnen auf em land hier sind nur ganz wenig häuser 4-5 stück die nähr drann sind.
Sehr viel nutzen hir die gegend für ihre hunde zum laufen weil hier auch fast keine autos fahren,
also das gelde was bis jetzt aus gegeben würde muss er oder sie auf jeden fall tragen und auch nee strafe so weit ich sie richtig verstand habe,wenn er noch weiter tiere hat wird das beobachtet und im not fall auch weck genommen.

Mag sein das er sie mit box aus gesetzt hat aber was wär gewesen wenn keiner da gewesen wär weil unsehr hauseingang hinten ist uns nicht vorne.

Bis jetzt verhalten sich die beiden wie normal katzen also nicht aussehr gewöhnliches die kommen auch so weit mit den tieren hier klar
 
  • #54
nun hab ich alles durch gelesen, hut ab und schön wie du dich drum kümmerst.

weiterhin alles gute :)
 
Werbung:
  • #55
morgen
ja giebt es ,
wir wisse jetzt wem die gehörten und die polizei sucht den jetzt weil der nicht mehr an der adresse lebt die er beim Ta angeben hat.
Ja und mit er mimi habe ich ja schon den dem anderen teama das sie doch weiter ist als wir dachten
 

Ähnliche Themen

kitty0809
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
schnabeltier
Antworten
29
Aufrufe
12K
Plueschtier
P
Tanja88
Antworten
23
Aufrufe
3K
Tiffy 06
Tiffy 06
P
Antworten
76
Aufrufe
16K
mrs.filch
M
L
Antworten
6
Aufrufe
561
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben