FSK 100: Bääääääääh! Wo hat er die nur????????

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mensch wohnung
  • #61
Mhhh ne echt sowas mag ich auch nicht.
Hab dieses JAhr extra was für die Fellpopos geholt das sie keine mitbringen und was ist. Sie bekommen trotzdem welche und bringen sie mit heim. Ich finde es schlimm.
 
A

Werbung

  • #62
Zecken soll man nicht lebend rauswerfen oder ins Klo spülen.

Was gut kommt, ist anzünden :D Ein bisschen in Papier wickeln und alles anzünden. Das knallt dann richtig schön.

Wir haben Zeckenhalsbänder. Ich hatte dieses Jahr erst eine einzige und danach kamen gleich die Halsbänder dran. Die sind erstens locker, aber nicht zu locker. Zweitens sind sie perforiert, so dass sie sich weiten und drittens ganz kurz hinter dem Schiebeverschluss abgeschnitten. Auf Zug würden die auch aufgehen.

Ich hatte in 12 Jahren bei drei Katzen noch nie ein Problem.
 
  • #63
  • #64
Also das mit dem Abschrecken was Essen angeht hilft-ich hab keinen Hunger mehr ! :eek:
Bah was ekelisch.....:eek:
 
  • #65
Baah, was seid ihr pervers! Zecken auf dem Grill, Zecken anzünden .... :cool:


Ich finde es auch *würg*. Ich sehe bei der "Explosion" 2000 unversehrte Mini-Zecken in alle Himmelsrichtungen meterweit fliegen. Jetzt bin ich auch satt :cool::D!
 
  • #66
Die erste große fette Zecke in der Art hatte Tizia letzte Woche, es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, das Viech anzugucken. Um dem armen Tier nicht wehzutun, habe ich es in Papier eingewickelt und dann mit einem Stück Holz atomisiert, die Reste über die Toilette entsorgt.

Ganz schlimm finde ich es, wenn sich die Zecke so richtig tief eingebohrt hat und im Fell schlecht zu erwischen ist.


Zur Info: Bilder dieser liebenswerten Geschöpfe hier Bilder von Zecken.

 
  • #67
Hübsche Bilder alle Achtung:eek:
Die Exposion dieser Monster ist echt scharf :p, beim Waldspaziergang mit meinem Hund bin ich nie ohne Feuerzeug aus dem Haus. Bei meinen Katzis wird eine Nachhausekommkontrolle durchgeführt und wenn ich fündig werde :eek: bekommen die Biester die letzte Spülung.
 
Werbung:
  • #68
Gestern kam Shadow von ihrem Spaziergang zum Ausruhe heim und hat anscheinend eine vollgesaugte Zecke mitgebracht. Ich frag mich langsam, wie schnell die sich vollsaugen. Ich streiche den Katzen doch regelmässig übers Fell, aber irgendwie scheinen die Biester immer noch ein versteckteres Plätzchen zu finden.:mad:
Jedenfalls komme ich grad so zur Tür rein, da tropft Blut aus dem Maul meines Hundes. Ich erst mal total zusammengezuckt und gleich mal davon ausgegangen, dass Katzi Hundi vielleicht eine gescheuert hat. Such also wie blöd an meinem Hund rum, bis meine Tochter meinte, Iih, da liegt ja eine zermatschte Zecke:eek:.
Unglaublich, wieviel Blut in so einem Tierchen ist...

LG Alex
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben