Erster Flohbefall und ich weiß nicht mehr weiter :(

  • Themenstarter violetnoir
  • Beginndatum
  • Stichworte
    floehe flohbefall tabletten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pepper58

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2012
Beiträge
61
Alter
64
Ort
NDB auf´m Land
  • #21
es liegt ganz bestimmt nicht am program. sondern am katzenbesitzer, oder an den flöhen, ich kann mir gut vorstellen das es agresserivere flöhe gibt.

meine mutter hatte ihr leben lang katzen, flöhe hatten ihre katzen nie. ich könnte mir gut vorstellen das es am klimawandel liegt, damit flöhe eingehen braucht es -3°C über 10 tage, wann haben wir das schon?

Gruß Pepper
 
A

Werbung

P

Pepper58

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2012
Beiträge
61
Alter
64
Ort
NDB auf´m Land
  • #22
ja so ist es.
im sommer sind meine katzen nur draußen dann ist es zu 80% besser. aber wenn ich mich mit meinen katzen beschäftige habe ich sofort flöhe an den ärmeln, und die wissen genau wo es bei mir blut gibt.

Gruß Pepper
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #23
Ich fühle mit Dir... habe das im Sommer hinter mir und ich war nervlich am Ende. Daher kann ich verstehen, wie Du Dich fühlst... hatte es erst nach 4 Wochen im Griff mit Fogger, leider viel Chemie, tägliches Saugen, Dampfreiniger, Spot-Ons regelmäßig, alles auf 60 Grad waschen, was nur waschbar war, Kleinkrams entsorgt da ich nicht die Möglichkeit zum Einfrieren hatte... viel Nerven und Geduld :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
L
Antworten
4
Aufrufe
846
Petra-01
Petra-01
-Susi1981-
Antworten
1
Aufrufe
2K
-Susi1981-
-Susi1981-
R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rocket_Sazu
R
S
Antworten
11
Aufrufe
66K
giovanna_sr
giovanna_sr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben