FSK 100: Bääääääääh! Wo hat er die nur????????

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mensch wohnung
  • #21
MAREN!!!! :eek::eek::eek: Du zerdrückst die fetten Viecher???? Das sind Zecken voller Brut! In jedem dicken Ekelteil stecken bis zu 2.000 überlebensfähige Mini-Nachwuchszecken. Wirklich.

:eek: Würg - ich glaube ich schau hier nicht mehr rein.
 
A

Werbung

  • #22
MAREN!!!! :eek::eek::eek: Du zerdrückst die fetten Viecher???? Das sind Zecken voller Brut! In jedem dicken Ekelteil stecken bis zu 2.000 überlebensfähige Mini-Nachwuchszecken. Wirklich.

Sag, magst du nicht ein Drehbuch für den nächsten Horrofilm schreiben?
 
  • #23
  • #24
Naja es stimmt schon, dass Zecken voller Baktieren sind ;)

Sie übertragen ja Borreliose und eine Form der Meningitis (Hirnhautentzündung, gegen die der Zecke kann man sich allerdings impfen lassen)


Aber ich will euch keine Angst machen, schmeisst sie einfach raus ;)
 
  • #25
Naja es stimmt schon, dass Zecken voller Baktieren sind ;)

Sie übertragen ja Borreliose und eine Form der Meningitis (Hirnhautentzündung, gegen die der Zecke kann man sich allerdings impfen lassen)


Aber ich will euch keine Angst machen, schmeisst sie einfach raus ;)

Du, bei mir ist es weniger Angst.
Vielmehr purer Ekel ;)
 
  • #26
Naja es stimmt schon, dass Zecken voller Baktieren sind ;)

Sie übertragen ja Borreliose und eine Form der Meningitis (Hirnhautentzündung, gegen die der Zecke kann man sich allerdings impfen lassen)


Aber ich will euch keine Angst machen, schmeisst sie einfach raus ;)

Ja. Die Krankheiten sind die andere Sache. Gegen FSME gibt es ja bereits zum Glück wirksamen Impfschutz, auf die Borrelioseimpfung warte ich sehnlichst.

Ich versenke Zecken generell im Klo. Rein und spülen. Wieder hochgekommen ist noch nie eine.
 
  • #27
pfui, seid ihr ekelig:rolleyes:.

ich habe letztes jahr an timi meine erste zecke im leben gesehen. leider hab ich sie gar nicht als zecke erkannt, das mußte mir die freundin von meiner tochter sagen was das ist:oops:.
ich hab gedacht, timi hat irgendwie eine blase oder so:oops:.

aber einmal im leben reicht sowas gesehen zu haben, ich bin da nicht scharf drauf noch mehr davon kennenzulernen.

ein hoch auf den niederrhein, hier ist es so langweilig, das noch nichtmal die zecken hierhin wollen:rolleyes::D
 
Werbung:
  • #28
ein hoch auf den niederrhein, hier ist es so langweilig, das noch nichtmal die zecken hierhin wollen:rolleyes::D

Ich dachte immer, nur im Rheingau gibt es keine :confused:? Dort werden die Weinberge so häufig und so großflächig aus der Luft gegen irgendwelche Schädlinge eingenebelt, dass es ringsum definitiv keine Zecken gibt. Ich wollte schon umziehen, aber die Winzergenossenschaften verraten den Cocktail nicht, also bleiben wir doch hier wohnen :D.
 
  • #29
Ich dachte immer, nur im Rheingau gibt es keine :confused:? Dort werden die Weinberge so häufig und so großflächig aus der Luft gegen irgendwelche Schädlinge eingenebelt, dass es ringsum definitiv keine Zecken gibt. Ich wollte schon umziehen, aber die Winzergenossenschaften verraten den Cocktail nicht, also bleiben wir doch hier wohnen :D.

och, hier gibt es bestimmt auch zecken, aber familie fellpopo und ich sind so klein, da haben die zecken keinen spaß an uns:rolleyes::D

wahrscheinlich haben sie ehr mitleid mit uns und sammeln schonmal blutkonserven.:rolleyes:
 
  • #30
och, hier gibt es bestimmt auch zecken, aber familie fellpopo und ich sind so klein, da haben die zecken keinen spaß an uns:rolleyes::D

wahrscheinlich haben sie ehr mitleid mit uns und sammeln schonmal blutkonserven.:rolleyes:

Nöööö Claudi, Zecken mögen wohl nur keine Bahnhöfe
020.gif
 
  • #31
Der jüngere Kater meiner Eltern bringt auch schonmal so'n Viechzeug mit... mein Dad entfernt sie dann und beschert ihnen im Aschenbecher eine effektive Feuerbestattung...

LG
 
  • #32
Selbstverständlich, Kai, überleben diese Teile hier nicht. Ich werfe sie nicht ins Klo, denn so wie die drauf sind, werden sie das sicher überleben, wo auch immer.

Ich habe interessanterweise in einem tierlieben Forum gelesen, dass man Zecken doch wieder ins Gebüsch setzen kann. Das kommt hier nicht in Frage, meine Tierliebe scheint doch begrenzt zu sein.;)
 
  • #33
Der jüngere Kater meiner Eltern bringt auch schonmal so'n Viechzeug mit... mein Dad entfernt sie dann und beschert ihnen im Aschenbecher eine effektive Feuerbestattung...

LG

Das ist auch eine sehr gute Lösung, finde ich.:)
 
  • #34
Ich habe interessanterweise in einem tierlieben Forum gelesen, dass man Zecken doch wieder ins Gebüsch setzen kann. Das kommt hier nicht in Frage, meine Tierliebe scheint doch begrenzt zu sein.;)

Ja, ich kann mich erinnern... Wahrscheinlich, weil ich außer Zecken und ... (diesen 8-beinigen Krabbeltieren :() alle Tiere mag.
 
Werbung:
  • #35
  • #37
  • #38
Das war nicht im diesem Forum. Es war ein Tierkommunikatorenforum, da wurde mal mit den armen Zecken gesprochen:eek:.

:eek::D Heftig. Nein, ich dachte an eine Aussage in einem Veganer-Forum, wo die Zecken raus ins Gebüsch getragen und mit guten Wünschen für die Zukunft in die Freiheit entlassen werden. Sind doch auch nur arme Tiere... :eek:
 
  • #39
.. ich habe grade auch so eine Monsterzecke von Pia gepflückt - trotz Scalibor - Halsband und Neem-Öl :mad:

Grrr ich hasse diese Viecher :mad:
 
  • #40
Ich glaube nicht, dass du solche Kawenzmänner je in deinem Bett finden wirst. Viel schlimmer stelle ich mir vor, die Biester auf dem Teppich aus Versehen zu zertreten :eek: Das gibt hübsche dekorative Flecken :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben