Freitag ist ein herrlicher Tag.......

  • Themenstarter Tamika
  • Beginndatum
  • #41
Ich finde den Blick so bezaubernd. Hach... zum dahinschmelzen. :pink-heart:Klär mich doch bitte noch mal auf, wer jetzt wer ist. :oops:

Danke für den Link. Muss der Deckenspanner auch an der Decke "befestigt" werden, um allein stehen zu können? Ich finde, dass diese deckenhohen KB vom Preis her ok sind. Nur ich habe hier 3,60 hohe Decken. :rolleyes: Und so groß ist kein Deckenspanner.
 
A

Werbung

  • #42
*Schnappatmung*

:pink-heart:
 
  • #43
Ich finde den Blick so bezaubernd. Hach... zum dahinschmelzen. :pink-heart:Klär mich doch bitte noch mal auf, wer jetzt wer ist. :oops:

Danke für den Link. Muss der Deckenspanner auch an der Decke "befestigt" werden, um allein stehen zu können? Ich finde, dass diese deckenhohen KB vom Preis her ok sind. Nur ich habe hier 3,60 hohe Decken. :rolleyes: Und so groß ist kein Deckenspanner.

Der mit dem getigerten Gesicht u. Rücken ist Zorro und der fast ganz weiße mit den dunklen Hörnern zwischen den Ohren ist Caruso! :grin:

also ich denke mal das, wenn man die letzte Rolle (wo der Spanner reingeschraubt wird) weglässt, der KB trotzdem noch gut stehen würde... aber so 100%ig sicher bin ich mir da nicht!
Hast wohl eine Altbauwohnung, hmm? Da ist das echt nix mit nem D.-Spanner! ;)
 
  • #44
  • #45
Die beiden sind wirklich to-tal bezaubernd. Ich hab eben schon durchs Haus gebrüllt "ich will auch mal wieder Beeeeeebiiiiiiies"
Ein Stockwerk tiefer wird gerade einer ziemlich nervös, glaub ich :D
 
  • #46
Ich hab eben schon durchs Haus gebrüllt "ich will auch mal wieder Beeeeeebiiiiiiies"
Ein Stockwerk tiefer wird gerade einer ziemlich nervös, glaub ich :D

:omg::omg: ich schmeiss mich weg! Na da bin ich ja mal gespannt ob es dezent ignoriert wurde á la ICH-HAB-JETZT-MAL-NIX-GEHÖRT oder ob da noch ne Reaktion kommt! :omg:

Ich find die beiden echt einfach nur hamma! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #47
Die beiden sind wirklich to-tal bezaubernd. Ich hab eben schon durchs Haus gebrüllt "ich will auch mal wieder Beeeeeebiiiiiiies"
Ein Stockwerk tiefer wird gerade einer ziemlich nervös, glaub ich :D

Mal sehen, ob da einer heute Nacht Migräne hat. :stumm::grin::omg:

Hast wohl eine Altbauwohnung, hmm? Da ist das echt nix mit nem D.-Spanner! ;)

Und sowas von ALT-Bau. Das Haus ist von 1902. :wow: Schön mit viel Holz, aber auch irre hoch. :verstummt:
 
Werbung:
  • #48
Erster TA Besuch.....

erfolgreich bestanden!
Heute war die 2te Impfung dran und ich hab mir schon n bisschen den Kopf darüber zerbrochen wie die beiden wohl reagieren werden. (war ja das erste Mal bei meiner TA) aber sie haben sich vorbildlich benommen!!! :pink-heart:
Zorro hat bei der Spritze nur kurz gezuckt und Caruso war total unbeeindruckt vom ganzen Geschehen! :omg:
Als die TA Caruso aus der Box geholt hat meinte sie das es so aussieht als wenn er Gene von einem Siam mitbekommen hätte weil der Kopf so aussehen würde. Der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen.... aber da man nicht weiß was die Eltern für Katzen waren bleibt es bei Vermutungen!

Den beiden geht es auf jeden Fall total gut und bei den Untersuchungen war auch nix verdächtiges! Das lässt ein Mutterherz doch höher schlagen :pink-heart::pink-heart:

LG
Tanja
 

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
6
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Dangerous
Dangerous
C
Antworten
7
Aufrufe
747
Carlou
C
W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86
N
Antworten
16
Aufrufe
943
Yulinchen
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben