Freitag ist ein herrlicher Tag.......

Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
....... denn dann ziehen meine beiden Kerle ein! :pink-heart:

Ich war sie heute nach der Arbeit besuchen *seufz* und habe mit Freuden gehört das die beiden heute gechippt und geimpft wurden und ich sie somit am Freitag nach Hause holen kann! :omg:
Mensch wat bin ich jetzt hibbelig... kaum zu glauben das 3 Wochen wirklich schon rum sind!!!

Ich war ja total nervös (wusste noch nicht welches Kittenfutter die beiden bekommen) und habe schon versucht mich seelisch auf eine Futterumstellung einzustellen..... aaaaaaaber...... auch dafür gabs eine erfreuliche Nachricht.

(Hatte letzte Woche schon beim stöbern in unserem Fressnapf das Animonda Kittenfutter gekauft - war grad noch im Angebot) und was kriegen meine zwei Mäuse bereits???? Animonda........ :D *puuuuuuuuuuh*

Jetzt heißt es morgen noch mal einen Abschlussrundgang durch die Wohnung machen und dann können die beiden einziehen!!! freu freu freu

LG
 
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Hast du auch nicht vergessen den Akku der Kamera aufzuladen? :D
Das ist WICHTIG! :D
 
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN........ :omg:

DAS vergesse ich doch nicht...... nie und nimmer!!! :omg:
Ich werde bei den beiden wahrscheinlich nur noch die-dosi-mit-der-cam heißen!!!
:grin:

LG
 
Elenari

Elenari

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2011
Beiträge
413
Alter
32
Ort
Nürnberg ♥
Das ist dann doch Optimalzustand :D
So schnell wie möglich dann Fotos bitte!
 
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
werden natürlich so schnell wie möglich eingestellt! :D
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Was macht dein Puls? :D
 
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
schlägt :D und zwar schneeeeeeeeeeell!!! :omg:
Ach was bin ich froh das es morgen soweit ist! Bin total gespannt wie sie auf ihr neues zu Hause reagieren werden! :oops:
Aber ich freu mich einfach nur tierisch auf die zwei!!!!!!! :pink-heart:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
schlägt :D und zwar schneeeeeeeeeeell!!! :omg:
Ach was bin ich froh das es morgen soweit ist! Bin total gespannt wie sie auf ihr neues zu Hause reagieren werden! :oops:
Aber ich freu mich einfach nur tierisch auf die zwei!!!!!!! :pink-heart:

Ich kann dich verstehen :D
Hoffentlich kannst du diese Nacht überhaupt schlafen :p

Wenn man auf etwas wartet, können Minuten zu Stunden werden.
Aber bald ist es ja so weit. Und ich freu mich auch schon auf die ersten Fotos
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Ich freu mich mit :)
Du Vorbild-Katzenneuling :D
 
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
  • #10
Balli, also Vorbildkatzenneuling....... auch ich werde mit Sicherheit meine Fehler machen...... aber ihr seit ja Gott sei dank da um mich dann zurecht zu weisen!!!! :omg:
 
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
  • #11
:pink-heart:

Sie sind da!!! Seit einer Std sind sie in ihrem neuen Zuhause und toben hier durch die Gegend als gäbe es keinen Morgen mehr! :D
Erst hat man sich gaaaaaaaaaanz langsam aus der Transportbox gekrümelt und die neue Umgebung abgecheckt! Sah echt süß aus wie sie auf leisen Pfoten hier rumgeschlichen sind! :grin:

Ich habe das Gefühl das ich jetzt erst richtig in diese Wohnung eingezogen bin. Wenn ich mir die zwei hier so anschaue dann waren es die zwei die hier noch gefehlt haben!
Es ist so toll den beiden zuzuschauen und nun mitzuerleben wie sie größer werden wird fantastisch! Ich freue mich auf unsere Zukunft! :pink-heart:

LG
von der nun offiziellen neuen Dosi

Tanja
 
Werbung:
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
  • #12
Soooooo....... nun hat es sich fürs erste ausgetobt. Beide liegen auf Sofa und sind am schlafen! :pink-heart:
 

Anhänge

  • DSC0053701.jpg
    DSC0053701.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 55
  • DSC0053801.jpg
    DSC0053801.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 54
  • DSC0054001.jpg
    DSC0054001.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSC0054101.jpg
    DSC0054101.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 52
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #13
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schnuckelchen :pink-heart:

Die beiden sind aber auch süß :pink-heart:
Und wie schön das sie gleich so unerschrocken ihre Umgebung begutachten :)

Ich wünsch dir ganz viel Freude an und mit den beiden Hübschen :)
 
January54

January54

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
7.465
Alter
65
  • #14
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
  • #15
Danke schön!!!

mittlerweile hat sich Caruso im Schlaf auch hingelegt.... ist wohl jetzt ein wenig entspannter! :grin:
Das wird bestimmt schön mit den beiden :pink-heart:
 
Steff482

Steff482

Forenprofi
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.014
Ort
Berlin-Spandau
  • #16
sind die süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich wünsch Dir super super viel spaß mit ihnen :) und alles alles gute und schöne!!!!
 
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
  • #17
Das war gerade sooooo süß!
Habe die beiden erst schön toben lassen und da saß Zorro auf dem Sofa und fing an zu miauen (hat er bis jetzt nur gemacht wenn Caruso nicht in der Nähe war) da hab ich ihn auf den Arm genommen und ihn aufs Kaklo gesetzt.....

Musste ja vorher immer so lächeln wenn ich hier gelesen habe wie froh eine Dosi war wenn das Kaklo eingeweiht wurde.. nun..... und da stand ich da mit nem Dauergrinsen und hab Zorro gelobt das er der erste war!!! :omg: das hat auch gar nicht lange gedauert da schoss Caruso dann um die Ecke und musste erstmal gucken was das Brüderchen da gemacht hat und schwupps war auch er im Kaklo!!! :omg: Danach bin ich dann in die küche gegangen wo die futternäpfe stehen und habe die beiden leise gerufen und mit den schüsseln geklappert...... die Neugierde siegte und sie kamen zu mir (Zorro war vorher schon mal drin und hab ein wenig gegessen aber Caruso wollte da nicht) nun waren beide drin und ich hatte mein erstes richtiges Schmatz-Konzert :omg:

Nach der ersten Mahlzeit also wieder im schweinsgalopp ins wohzi und da gabs dann für die liebe Dosi ein 1A-Schnurr-Konzert..... streicheln, schnurren, streicheln, schnurren durchgehend.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*seufz*

LG
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #18
Hach, sind die beiden herzelig :pink-heart:
Und wow, mutig scheinen sie zu sein.
So ist das halt, wenn man es richtig macht und kein einzelnes Zwerglein zu früh von der Mutter wegholt. Freut mich wirklich sehr für dich und natürlich vor allem für die Zwerge. :)
 
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
  • #19
1. Nacht........

total gut verlaufen! Bin ins Bett gehüpft und hab die Tür vom schlafzi offen gelassen damit die zwei Herren selber entscheiden konnten ob sie rein wollen oder nicht! Hat auch nicht lange gedauert bis die zwei neugierig reinkamen! :grin: Erstmal gucken wo die Dosi abgeblieben ist.....aha da oben also! Da wurd dann mal in windeseile das Zimmer erkundet um dann zum Schluss ins Bett zu hüpfen und nach der Dosi zu gucken! Da gabs dann nach ein paar Minuten ein Schnurrkonzert zum einschlafen von den beiden und als ich um viertel vor 4 mal wach geworden bin lagen die beiden immer noch neben meinem Kopf! :pink-heart::pink-heart:
Haben die ganze Nacht auf mich aufgepasst meine zwei Helden :omg:

LG
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #20
So muss das sein :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Dangerous
Dangerous

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben