Freigänger und ihre Opfer

  • Themenstarter nixMietze
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #43
2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.

aus wiki....

Niedersachsen und NRW haben Ferien. Sicher noch mehr, oder?
 
  • #45
Soll ich jetzt meiner Katze sagen, sie soll keine Beute mehr machen, weil ich ihr stattdessen eine Dose öffne? Hat sie bestimmt Verständnis für. :D
 
  • #47
Soll ich jetzt meiner Katze sagen, sie soll keine Beute mehr machen, weil ich ihr stattdessen eine Dose öffne? Hat sie bestimmt Verständnis für. :D

Nein, du musst ihr jeden morgen verbieten zu jagen.:D
 
Werbung:
  • #48
Ja dann hoffen wir mal das der Fuchs, Auto oder so gnädig.
Der Fuchs oder so der tut es ja aus waren Ernährungs Gründen

:confused:

Und jo, Deine Hunde bekommen veganes Futter, ach Du kleines süßes Tröllchen. *Köppitätschel*

Ja stimmt, da kapituliert auch der Herr.:D:D
 
  • #50
:confused:

Und jo, Deine Hunde bekommen veganes Futter, ach Du kleines süßes Tröllchen. *Köppitätschel*

Ja stimmt, da kapituliert auch der Herr.:D:D
Warum sollte ich ein Troll sein aber typisch Freigänger Halter nur deren Katzen zählen
 
  • #51
  • #52
  • #54
Ja dann hoffen wir mal das der Fuchs, Auto oder so gnädig.
Der Fuchs oder so der tut es ja aus waren Ernährungs Gründen

Häh:confused:

Hunde gehören übrigens auch zu den Fleischfressern. Auch wenn sie, im Gegensatz zu Katzen, auch eine gewisse Menge Kohlenhydrate fressen können.

Wer Tiere hält, sollte sie auch ihrer Art entsprechend halten und füttern. Das setzt natürlich das Wissen voraus, was das jeweilige Tier braucht.
Ich bin Vegetarieren, meine Katzen und Hunde fressen Fleisch und meine Ponys Heu und Gras.Andersrum wär irgendwie blöd, oder?
 
Werbung:
  • #55
  • #56
  • #57
Häh:confused:

Hunde gehören übrigens auch zu den Fleischfressern. Auch wenn sie, im Gegensatz zu Katzen, auch eine gewisse Menge Kohlenhydrate fressen können.

Wer Tiere hält, sollte sie auch ihrer Art entsprechend halten und füttern. Das setzt natürlich das Wissen voraus, was das jeweilige Tier braucht.
Ich bin Vegetarieren, meine Katzen und Hunde fressen Fleisch und meine Ponys Heu und Gras.Andersrum wär irgendwie blöd, oder?
Hunde sind schon lange keine Fleischfresser mehr sondern Allesfresser oder was haben die Hunde Jahre lang bekommen.
Bestimmt kein Reines Fleisch
 
  • #58
  • #59
  • #60
Schnulli, ist Dir langweilig? Geh doch ein bisschen auf den Spielplatz und schau, ob da Kinder sind, die mit Dir spielen wollen :D

Warum sollte ich mit Kindern spielen ?
Mit meiner Volljährigkeit die ich seit 3 Jahren habe konnte ich schon viele Dinge tun.
Aber vill. gibt's ja Babys mal kucken.
Dann kann man mich wieder auf Spielplatz sehen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
478
KatzeK
K
T
Antworten
58
Aufrufe
2K
yeast
yeast
Lilly+Louis
Antworten
24
Aufrufe
4K
mona279
mona279
K
Antworten
28
Aufrufe
15K
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben