Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stress mit fremden Streuner/Freigänger
ThemenstarterMyma
Beginndatum
ottilie
Forenprofi
Eine Bekannte von mir hat auch so ein in die Beine beißendes Exemplar bei sich
Sie clickert mit ihm, es wird wohl langsam etwas besser…
A
Werbung
M
Myma
Forenprofi
Das Stinkerchen ist jetzt seit gut 7 Wochen kastriert, also die Hormone sollten großteils abgebaut sein? Ich finde die Katerbacken sind auch schon etwas kleiner geworden. 🤔
Ich habe ihm inzwischen das Zimmer freigeräumt, damit er mehr Platz zum spielen hat. Klickern habe ich mit ihm auch versucht, konnte aber bislang keine Leckerchen finden, die ihn interessieren. 🤷♀️
Er hat auch seit 3 Tagen eine Gittertür, das macht die Situation zumindest für mich leichter, weil er weniger penetrant vor der Tür lauert. Vergesellschaftungstechnisch nützt es aber leider wenig bis gar nichts, bis jetzt ist nur einer meiner Kater ein paar mal kurz in die Nähe gegangen (das Pfauchen meines Tigerchens aus sicherer Entfernung hat er aber wohl nicht beantwortet, diese kleine Prinzessin ist kein würdiger Gegner 😅). Sie lassen sich auch mit Leckerchen nicht locken, nichtmal in das gleiche Stockwerk. 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.