FRAUCHEN TAUSCH! Mit welchen Frauchen würdet ihr gern mal taschen

• Themenstarter Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Hallo ihr lieben
Es ist Samstag abend und ich hab ein wenig langweile
Hab eben die Werbung von Frauentausch gesehen und ich dachte mir hmmm Frauchen tausch wäre doch lustig :grin:
Also mit welchen User würdet ihr gern mal tauschen , so mit allem drum und dran

Also ich würde ja zu gern mit meiner Namens vetterin tauschen Susi Sorglos
Sie hat so viele unterschiedliche tolle katzen
Würde gern wissen wie es ist mir der bande von ihr , wie stressig wohl die Fütterung ist ?
Oder wie anstrengend die clo Reinigung bein so viele katzen :grin: ( nicht negativ gemeint ;*)
Und wie das spielverhlaten jeder katze ist 🙄

Und ihr sooooo??????

Mit wem würdet ihr gern mal tauschen, welche rasselbande würdet ihr gern kennen lernen ?

A

Werbung

Ganz klar Tarina wegen Johnny .... der coolste Kater des Forums..... aber meinen Matti will ich gar nicht tauschen:pink-heart:

Huch da mach ich mal mit. Da gibt es viele, aber am liebsten würde ich mit Maiglöckchen tauschen,weil ich ihre Katzen noch gar nicht gesehen habe.
Wenn du das liest, ich warte auch ganz gespannt auf Bilder. :aetschbaetsch1:

Du sollst ja auch nicht für immer tauschen nur so einen tag
Will ja meine bande auch nicht ewig tauschen 😉

Edit: bilder sind gern gesehen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zurzeit würde ich gerne mal mit CutePoison tauschen, einfach mal einen tag mit den Kitten erleben :pink-heart:

Och da gibt es viele die mich interessieren würden.

1) nicker, ich finde die Rasselbande süß und Handycats sowieso
2) Frau Sue, die beiden Uris finde ich besonders hübsch und Finn als Kontrast passt sehr gut.
3) Maiglöckchen, da kenne ich die Katzen nicht, aber Frauchen schreibt immer so wunderbar sympatisch 🙂

abraka, Rickie und Jaboticaba würden mich auch interessieren. Besonders abraka im Umgang mit ihrer Liesel, Emmy uas abraka's Gruppe hat es mir eh angetan.

Und noch sooooo viele mehr.

Werbung:
Ich würde gern mit nicker oder UlliM für einen Tag tauschen.
Siam/Ori-Traum. :pink-heart:

Mit Menki, wegen dem tollen gesicherten Garten. So einen hätte ich auch gern. Und ihre Katzen sind :pink-heart:

Oder mit Magiciiii, nicht nur wegen der Katzen, sondern auch, weil sie ein traumhaftes Pony hat.

Und mit Birma Malou. Nochmal Kitten erleben (aber nicht für lange, nur für einen Tag oder so) wäre mal wieder nett *g*.

Ich würde auch mit nicker (Oris) oder Siamprincess (Nackis) gerne tauschen 😀 🙂

Mit Taskali! Ich finde das, was sie macht, toll und würde mir das gerne mal genauer angucken. 🙂

Vor taskali kann man eh nur den Hut ziehen, da hast du absolut Recht.

Werbung:
Ich würde gern mal mit einer Freigängerdosi tauschen. Hucky, Venya, Maiglöckchen...

Mit Maren (Pieper). Mal einen Tag in einem wunderschönen Park zusammen mit den Katzen relaxen und nebendran die Enten auf dem Teich schnattern hören. 🙂

Das bei pieper hört sich aber interessant an :wow: kenne sie gar nicht

Werbung:
Du bist ja gemein :grin:

Ich glaube, da kämen bei mir einige in Frage, zum Beispiel Moment-a mit den süßen Bärenbrüdern, A-Taka mit den 4 süßen BKHs, darunter - ich würde es ertragen 😀 - dem Trompetenkäfer! Dann finde ich Rickies Katzen einfach bezaubernd und würde die gerne mal einen Tag erleben und auch mit Leelas Eckensitzer. Nicht zu vergessen Anett's drei und huckelberry's drei. Und habe ich Jule390's Kater schon erwähnt oder die von Cindyslilli? Und Miffy's drei sowie Cindy 55's Jungs auch noch ...

Dabei habe ich sicher noch einige vergessen, mit denen ich gerne persöliche Bekanntschaft machen würde.

Ich würde gerne mit susagu oder mit Hörnchen tauschen. Die haben beide so tolle Katzen, die verrückte Luna oder den wunderschönen Speedy-Kasper.

meine Wahl würde ganz klar auf die Fellnasen - (Tina) fallen.
Gründe gibt es dafür einige:
Die Katzengang, die Wuffels (Nils hat es mir schon sehr angetan), und nicht zuletzt auch die wunderbare Lage ihres Zuhauses. 😀
Und überhaupt, ihr Einsatz für hilfsbedürftige Katzen - da ziehe ich den Hut! (Grüße von Hein und Hannes an die Pflegemama). 🙂

Zuletzt bearbeitet: