Shirokko
Forenprofi
Stimmt! Woher weißt Du das?? Kannst Du sie etwa auch hören???
Ja aber bei mir summen schon 2 Stimmen 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Woher weißt Du das?? Kannst Du sie etwa auch hören???
Hey Silent bekommt Neko was gegen Übelkeit? Und sitzen am Wassernapf ist kein so gutes Zeichen wenn sie das länger macht (also länger als 1 Tag). Würde ich das lieber abklären lassen vll brauch sie ne infusion.
Ja aber bei mir summen schon 2 Stimmen 😛
Leider isses tatsache so das du mehr oder weniger nur die Sympthome behandeln kannst.
Ich und einige andere hier haben ziemlich gute Erfahrung mit einem mittel namens Gastrosel von Selectavet. Das ist freiverkäuflich als Futterzusatz.
Das mittel bindet Magensäure. Wie oft gibst du Infusionen? Nicht das du ihren Körper überwässerst (fachbegriff will mir nicht einfallen)
Keine Teufel an der Wand es sind alle gesund! 😀
Hum im Moment gebe ich gar keine Infusionen mehr weil der Krea von 8,7 ja auf 1,7 runter ist und wir davon ausgingen das es überstanden ist. Allein SUC bekommt Neko weiter alle 3 Tage.
Ich würde morgens und abends jeweils 100 ml Infusion geben auf jede oberschenkelseite 50 ml. Vielleicht reicht ja auch einmal am Tag. Aber wie der krea bei 8,7 war hat sie das gebraucht.
Leute, ihr seid irre!!! Wie soll ich da jemals hinterherkommen?? 😱
Das meinte ich aber nicht....
Es gibt speziell für das Insulin, das der Körper produziert, einen PEN Test. Da kann man sehen, ob es zuviel oder zuwenig ist und daraus Schlüsse ziehen in Kombination mit dem BB...das war auch für Satchmo gedacht....
Tanja wird einen Schreikrampf kriegen....schon wieder gut 40 Seiten zum Nachlesen.....![]()
Ich kenne jede Menge Katzen, denen auf Metacam schlecht wurde, ich würd das niemals ohne Magenschutz geben. Oder besser gleich was anderes.Ich verlange mittlerweile für meine Katzen grundsätzlich ein anderes Schmerzmittel, weil wir auch diese Probleme im Magen-Darm-Bereich hatten und Dickie auf Metacam gar nicht mehr fressen wollte.
Alles im grünen Bereich bei Mogli?
Deswegen hab ich heute das Traumeel geholt und wenn es nicht wirkt fahr ich morgen zum Ta und hol Onsior.
Weil sie um 4 aufsteht, um hier alles nachzulesen 😛Regine, Du gehst aber auch immer arg früh ins Bett.
Z.B. sagen 3 von 4 Stimmen, ich soll schlafen gehen und die andere möchte wissen, ob Pinguine eigentlich Knie haben...
OMG, wie schrecklich, du Arme!Ich habe in diesem Monat eine gute Freundin an Krebs verloren und gleichzeitig meinen Bruder beerdigen müssen ..
Danke.
Ich warte auf jedenfall den Vormittag morgen ab.
Es ist nur schwierig wenn man hinter allem schlimme Ursachen vermutet und zur Normalität überzugehen und das alles erst mal entspannt zu sehen gelingt mir zumindest gerade nicht gut :/
Ich habe in diesem Monat eine gute Freundin an Krebs verloren und gleichzeitig meinen Bruder beerdigen müssen .. Ich bin mit den Nerven wirklich am Ende.
Dann kam noch das mit Neko ..
Es ist einfach viel und ich möchte nicht auch noch mein geliebtes Katzentier verlieren. Da ist meine Angst wirklich groß..
Danke für die Umarmung *dich zurück drück*