Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der wäre vermutlich schon völlig![]()
Da musste aber ne schöne Bluse anhaben 😀
Wer ist der fesche dr till?
Gibt es sowas echt?! Wie peinlich dass mir das noch nicht aufgefallen ist!
So ich hau mich ins bett bis morgen 🙂
So ich hau mich ins bett bis morgen 🙂
Das geht doch nicht! 😱So ich hau mich ins bett bis morgen 🙂
Ich bin auch am überlegen.. Hum. Aber ist gerade so nett hier 😛
Edit: *gähn* ich glaube ich höre mein Bett auch schon laut rufen.
Danke für das gute belustigende Gespräch. War schön mit euch!
So, hier mal Satchmos Befunde. Das Krea war im Dezember erhöht, seit damals bekommt er Therapie.
Danke für eure Anteilnahme. Ihr seid so lieb!
*alle mal umarm*
Liebe Steffi, nein, kein Metacam geben..dann ist sie heute wieder ruhiger, aber besser als das ihr kotzübel ist...und ärgere dich nicht, wir sind Menschen und machen Fehler und lernen daraus...jeden Tag ein bißchen mehr...Du schaffst das heute bestimmt, ist doch für die kleine Tenebie, ich glaube fest an Dich !!!!Suni iwie sagt über Traumeel jeder was anderes. Selbst die Frau in der Apotheke meinte das es ein "schmerzmittel" ist. Ich hol mir Morgen Onsior und dann mal sehen was sie weiter bekommt.
Meine frage ist soll ich ihr trotzdem morgen nochmal Metacam geben? Ich komm erst nachmittags zum Ta und sie bekommt morgens bisher Metacam das wirkt ja nur 24 std. Ich kann da schlecht abwägen Schmerzen gegen Übelkeit.
Könnt mich grad innen A.sch beißen das ich das mit Traumeel falsch verstanden hab...
Dann wünsche ich auch Dir eine gute Nacht und geb Dir unser Mantra mit, das da heißt: Alles wird gut!
Ja, weil meine TÄ immer so auf mein Geld schaut 🙁 Sie meint, bei einem erhöhten BZ muss man die FRuctosamine mitmachen, weil der BZ eben auch streßbedingt hoch sein kann - wenn er aber normal ist, ist das nicht nötig 😕Liebe Suni, der für Diabetes interessante Wert - Fructosamine - ist natürlich nicht mitgetestet worden....![]()
Ich werd sie mal fragen wegen dem Insulintest. Laboklin macht den, die wollen aber ein frisches Blut haben *seufz*Das würde ich nachholen, um eine Diabetes auszuschliessen und ich würde es mir schon überlegen, wegen dem Insulin Test.....und nein, es muss nicht immer Zucker im Urin sein bei Diabetes...
Das SG ist immer zwischen 1023 und 1028, also nicht allzu schlecht. Ich mess das selbst (nicht mit Streifen, sondern mit dem Refraktometer) Quotient hab ich, aber gerade nicht im Kopf, ich schau dann mal in Satchmos alten Thread.Crea sieht gut aus, BUN kann am Futter liegen....Hast du das SG vom Urin ?? Oder den Protein-Creatinin-Quotient vom Urin?? Oder die Nieren mal schallen lassen??
Leber: relativ groß, homogenes Parenchym
Gallenblase: mgr. gefüllt, echofreies Lumen, gemeinsamer Gallengang o.B.
Milz: homogenes Parenchym
Nieren: bds. etwa 4 cm lang, ggr. verwaschener Rinden-Mark-Übergang
Harnblase: mgr. gefüllt
Magen: leer
Darmtrakt: Dünndarmwände gerneralisiert deutlich verbreitert bei normaler Wandschichtung und erhaltener Peristaltik, die Dünndarmmucosa verbreitert und unregelmäßig begrenzt.
Pankreas: Duodenalschenkel: ggr. verbreitert bei echoarmen Parenchym,
Milzschenkel heterogen
Lymphknoten: dzt. keine veränderten Lymphknoten darstellbar
Diagnose: Enteropathie - chronische Entzündung - Futtermittelunverträglichkeit? IBD? Andere Panreopathie
So, hier mal Satchmos Befunde. Das Krea war im Dezember erhöht, seit damals bekommt er Therapie.
Also ich seh da keine CNI - tatsächlich nicht.
Der Crea war mal kurz über der Referenz - aber auch minimal.
Gibt's einen Ultraschall von den Nieren?
2 Posts drüber ist das Schallergebnis...