Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich dachte, Regine ist grün (und glitschig)?👽 Mogli auch? 😀

Dass Regine grün und glitschig ist, wusste ich gar nicht😀... Mogli ist es jedenfalls nicht, der ist schwarz-weiß und fusselig...

Weil sie um 4 aufsteht, um hier alles nachzulesen 😛

Wenn das so weitergeht, muss ich den Wecker auch auf 4 Uhr stellen

Oh! Das will ich auch wissen! Meine 228. Frage! 🙂

Dann sag ich zu Dir jetzt das Gleiche, was ich zu dieser blöden Stimme gesagt habe:"Woher zum Henker soll ich das wissen?"

A

Werbung

Ich hab's gegoogelt und um ein für alle Mal Klarheit zu schaffen: Ja, Pinguine haben Knie!

Suni, hinter Frage 228 kannst Du also einen Haken machen...

Suni iwie sagt über Traumeel jeder was anderes. Selbst die Frau in der Apotheke meinte das es ein "schmerzmittel" ist.
Es ist homöopathisch und soll gegen Entzündungen helfen, aber richtig schmerzstillend ist es nicht.

Meine frage ist soll ich ihr trotzdem morgen nochmal Metacam geben?
Ich würd es ihr nicht geben. Eine Gastritis schmerzt auch (und wie!), also was hilfts, die Schmerzen zu bekämpfen mit einem Mittel, das ihr neue Schmerzen bereitet?

Es ist homöopathisch und soll gegen Entzündungen helfen, aber richtig schmerzstillend ist es nicht.

Ich würd es ihr nicht geben. Eine Gastritis schmerzt auch (und wie!), also was hilfts, die Schmerzen zu bekämpfen mit einem Mittel, das ihr neue Schmerzen bereitet?

Recht haste sry das ich mich in dem thema so doof anstelle 😀

Ich würde es nach meinen jetzigen Erfahrungen auch nicht mehr geben!
Ich verstehe deinen Konflikt, keiner wünscht sich Schmerzen für seine Katze noch dazu wenn man solche Besserung mit dem mittel sieht.

Ich bin auch ein Duckmäuschen gewesen und habe mich nicht getraut zu wieder sprechen und habe es wirklich bereut.
Ich werde nun immer nach alternativen fragen.

Um ein für alle Mal Klarheit zu schaffen: Ja, Pinguine haben Knie!

Suni, hinter Frage 228 kannst Du also einen Haken machen...

Gut, eine beantwortet 🙂 Danke!

Nun zu meinen anderen Fragen:

Diabetes: nachdem das bis jetzt nicht bestätigt ist, hat er dagegen natürlich keine Therapie, d.h. er müßte ja eigentlich weiterhin Heißhunger haben und abnehmen. Ist aber nicht so, er hat seit Jänner 1,2 kg zugenommen (nebenbei:
bounce.gif
, obwohl er zwar brav frißt, aber nicht mehr ständig und ununterbrochen Hunger hat)

Insulintest: bei Menschen ist das eine umständliche Prozedur, weil das nicht jedes Labor macht und das auch recht frisch sein muss (hab mich brav erkundigt). Macht man, wenn die Art des Diabetes nicht ganz feststeht oder zB bei starkem Übergewicht weil es eine Vorstufe vom Diabetes darstellet.

Wenn Satchmo deswegen soviel pinkelt, weil sein Körper versucht, auf diesen Weg den erhöhten Blutzucker loszuwerden (was beim Diabetes ja der Grund für das viele Wasser ist), muss doch der Urin zuckerhaltig sein (so wär ja diese Maßnahme des Körpers für die Fisch) - ist er aber nicht 😕

So, das waren jetzt einmal die ersten drei 🙂

Werbung:
Hast Du auch einfache Fragen?

Uff.. Gibt es hier eigentlich Tierärzte die in der Freizeit rede und Antwort im Forum stehen? Wahrscheinlich nicht?!
Wäre praktisch sowas.

Ich wünschte ich könnte dir Antworten geben aber da bin ich zu sehr Laie.
Cni war für mich ja schon Neuland xD

Werbung:
Wer ist der fesche dr till?

Gibt es sowas echt?! Wie peinlich dass mir das noch nicht aufgefallen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haste mich wirklich gekriegt 😉 *lach*
Ja der wäre wahrscheinlich wirklich schon völlig kirre geworden.

Wer ist der fesche dr till?

Gibt es sowas echt?! Wie peinlich dass mir das noch nicht aufgefallen ist!

Dr Till ist Regines Ta der zu ihr nach Hause kommt und er passt in unser Beuteschema 😀

Werbung:
Ohoooooooooooooooooo 🙂
Verseeeeeeehe! *grins* danke fürs aufklären.

So ich hau mich ins bett bis morgen 🙂