Hallo ihr lieben,
wie geht es Euren Samtpfoten?
Ich habe versucht Euren Beiträgen zu folgen, aber ich muss gestehen es ist so viel... ,
das ich die Tiere und Besitzer total durcheinander bringe und auch nicht wirklich mit komme.
Jedesmal wenn ich mich durchgelesen habe waren am ende des Tages wieder 10 Seiten mehr.
Wie macht ihr dass nur?
😀
Bitte entschuldigt, dass ich Euch nicht weiter auf den Laufenden gehalten habe,
aber ich hatte so unendlich viel zu tun, dass dafür einfach kaum Zeit blieb.
Ich bin am Ende eines jeden Tages halb Tod ins Bett gefallen und dachte den nächsten schaffe ich nicht mehr. Wie auch immer ..
Was gibt es an der Neko-Front?
Erst einmal gute Neuigkeiten: Ihre Werte sind wieder gut.

Von 8,7 ist der Krea runtergegangen auf 1,7.
Ich kann mir immer noch nicht erklären was das alles ausgelöst haben soll.
Auch wenn ich mir das partu nicht vorstellen kann...
sie muss irgendwas gefressen haben als ich es nicht mitbekommen habe.. obwohl wirklich nie etwas rum liegt oder rumsteht ..
Etwas muss ich euch aber gestehen, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mir den Kopf abreist,
ich habe meine süße nach 4 Tagen aus der Tierklinik wieder abgeholt. Der Stress für sie war einfach viel zu viel.
Sie hat 24 Stunden bis zur Erschöpfung durchgeschrien und die Werte hatten sich sogar noch um eins verschlechtert,
ohne dass die Tierklinik einen Grund gefunden hat. Selbst die Tierärztin riet mir sie wieder abzuholen.
Als ich ankam bin ich sehr erschrocken denn sie sah wirklich schrecklich aus. Das Fell war total zottelig und stumpf.
Sie hing durch und war gar nicht richtig anwesend.
Und dennoch hättet ihr sehen sollen wie sie reagiert hat als sie mich bemerkt hat...
sie ist sofort in meine Richtung gekrochen und hat sich in meiner Armbeuge versteckt.
Mir sind die Tränen gekommen..
denn ich dachte wirklich, in dem ich sie abhole irgendwie ihr Todesurteil unterschrieben zu haben,
weil man ihr nicht mehr helfen könne..
Aber meine kleine Kämpferin hat es geschafft!
Zuhause habe ich ihr dann konsequent 2 mal am Tag subkutan Wasser gespritzt (morgens und abends)
und Suc gegeben + Posphatbinder und Semintra.
Futter bekam sie 7 Mal über den Tag verteilt lauwarm mit viel Wasser und mit Hand gefüttert.
Zuhause erholte sie sich zusehens. Jeden Tag ein bisschen mehr.
Man sah ihr an, dass sie froh war wieder im gewohnten Umfeld zu sein und sie schlief fast 2 Tage konstant durch.
Am dritten war sie wie ausgewechselt und tobte wie verrückt durch die Wohnung.
Als sie das erste mal wieder anfing mit ihren Spielsachen zu spielen fiel mir ein Stein vom Herzen.
1 1/2 wochen haben wir das nun gemacht und dann sind wir zur erneuten Blutentnahme.
Und eigentlich war mir da schon klar, dass es besser sein musste..
denn die Tierärzte konnten sie zu dritt fast nicht halten.. so hab ich sie noch nie ausrasten sehen.
Ich möchte mich jedenfalls für all eure Unterstützen, lieben worte, Ermunterungen und Tipps bedanken.
Und die Informations und Erfahrungsweitergabe Eurerseits.
Danke!
Nun bekommt Neko alle 3 Tage erst einmal noch weiterhin SUC gespritzt und das lässt sie sich auch gut gefallen.
Noch traue ich der ganzen Sache nicht.
Aber im großen und ganzen hatten wir wirklich Glück!
Noch so einen Schicksalsschlag hätte ich auch erst einmal nicht verkraftet.
Ganz liebe Grüße und evtl darf ich mich hier ja dennoch weiter melden?