Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab auch voll die Probleme mit dem Forum und Komm die halbe Zeit nicht zum posten.
Tanja wo hast du denn dieses süüüüße Bild her?
Danke, danke...ich bräuchte nämlich für jemanden ein nettes Bild als Aufmunterung vom Lernen-viell finde ich ja auf dieser Seite was???
Da sind jedenfalls viele süüüße Sachen dabei...
Ihr sollt auch lachen, sonst hätte ich es nicht erzählt!!!!
Das Forum lahmt - es ist zum k......., seit einer Stunde versuche ich was zu schreiben... Ich habe Louis gerade trinken sehen, das erste Mal heute und er hat ganz lieb seine 100g gefuttert, braves Bärchen
Schön, das Krizia das Pronefra mag, meine mögen es auch, dann wird es einfacher für dich... Probier doch mal die Gastrosel zu zerbröseln und ins ein bisschen Futter zu geben, die ist geschmacksneutral, vielleicht nimmt Krizia die ja so, dann brauchst du nicht mogeln...
Na ja, dann sag ich mal gute Nacht Euch allen, morgen früh kommt wieder ein Update von uns, hab euch lieb!!!!![]()
Ich sitze mit dem Tablet auf der Couch und Cappu schläft an mich gekuschelt. 😳
Tanja danke für die Seiten. Hab's gespeichert-muss ich morgen in Ruhe alles durch schauen... Viell finde ich was nettes 😳
Aber die zweite Seite hat sehr viele Liebessmiliesdas wäre nicht so gut.
Was macht Mogli???
Tz,tz seid ihr denn alle nicht Multitasking fähig??? 😀
Wünsche dir auch eine gute Nacht Tanja, kuschelt schön und sei ja schön brav zu Mogli, damit du nachts auch mit im Bett schlafen darfst. 🙂
So, Pute ist nicht - okay - und Schwein ist dann besser - kann ich ja auch nur finden😀......Hat Paco denn die Pute gemocht??
Super! Das freut mich!balu, du wirst es nicht glauben, aber Krizia frisst das (ihh bäh) Pronefra😱
*freu*
Zum Glück war es aus dem Tiefkühler 🙂 sonst wäre ich wirklich leer ausgegangen!Dann hat Satchmo das Filet geschmeckt?....Du bekommst dann heute wohl nur die Beilage.
Ich kann nur den PC nicht mit ins Wohnzimmer nehmen, ich hab nämlich kein Tablet und auf dem Smartphone seh ich das immer so schlecht...
Ich bemühe mich, immer artig zu sein!!
Ach ja, Mogli frisst brav, ich hoffe, dass das so bleibt!!!
Minou sind die"Easy-Pills"bei dir angekommen???
Einen Vorteil hat es ja, wenn das Forum in die Knie geht: ich hole euch leicht wieder ein 😉