Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frieda, hab ich geschrieben, Mogli würde Sheba Kaninchen gerne futtern??

So ein Unsinn, Mogli hasst Kaninchen, schon immer (also seit jetzt immer, um das zu präzisieren)!!! Kaninchen is total EKELIG!!!

Dafür is Huhn jammi, obwohl er um Huhn immer einen großen Bogen gemacht hat😕...

Verändert CNI auch den Geschmack😕???

A

Werbung

Neee, CNI nicht, aber das Alter....

Schau mal in den SDÜ-Thread, da berichte ich von unserem Erlebnis mit dem dicken Max von gegenüber😉

Oki, da lese ich dann gleich mal, danke

Frieda, hab ich geschrieben, Mogli würde Sheba Kaninchen gerne futtern??

So ein Unsinn, Mogli hasst Kaninchen, schon immer (also seit jetzt immer, um das zu präzisieren)!!! Kaninchen is total EKELIG!!!

Dafür is Huhn jammi, obwohl er um Huhn immer einen großen Bogen gemacht hat😕...

Verändert CNI auch den Geschmack😕???

Jahaaa, hast du😉
Ich werde trotzdem Kaninchen und Huhn nehmen. Meine mögen Kaninchen eigentlich gerne....bis jetzt...

Neee, CNI nicht, aber das Alter....

Doch doch doch, ich glaube CNI ändert auch den Geschmack. Jedensfalls ich das bei Mäkelqueen Krizia so......wo ist der Thron? *umguck*

Ich weiß nicht, Louis Geschmack hat sich nicht geändert, wenn er an das Trashzeug käme, wäre das in Lichgeschwindigkeit in ihm drin..😀 das andere braucht halt etwas länger....

Ich muss mal stöhnen, hoffentlich finde ich nachher keine Kotze, wenn ich heimkomme.....und das Abendessen schmeckt...

Frieda, du musst aber eine ganze Gastrosel morgens und eine abends geben, eine halbe reicht nicht, es soll doch helfen...

Ich weiß nicht, Louis Geschmack hat sich nicht geändert, wenn er an das Trashzeug käme, wäre das in Lichgeschwindigkeit in ihm drin..😀 das andere braucht halt etwas länger....

Ich muss mal stöhnen, hoffentlich finde ich nachher keine Kotze, wenn ich heimkomme.....und das Abendessen schmeckt...

Frieda, du musst aber eine ganze Gastrosel morgens und eine abends geben, eine halbe reicht nicht, es soll doch helfen...

Das einzige was ratzfatz hier ins Bäuchlein verschwindet sind Dreamies.

Regine, ich muss die Gastrosel vierteln damit sie in ein Stückchen Leckerlie passt. Deshalb bekommt sie mit Abstand jeweils eine 1/2 Tablette.

Wenn sie merkt das da Medis drin sind frisst sie es nicht mehr. Das wäre sehr schlecht weil doch die SDÜ Medis auch über Leckerlies vertilgt werden.

Ich muss mal ausprobieren ob man auch Medis in Dremies verstecken kann.

Du wirst sehen, wenn du Heim kommst sind die Näpfe leer und der Fußboden ist blitzblank sauber *daumendrück*

Regine, man begreifst Du es endlich😀?? Du hast da einen absoluten Vorzeigekater und Musterpatienten! Der is irgendwie nicht von dieser Welt:pink-heart:...

Klar, dass sich sein Geschmack nicht geändert hat aber er frisst eben auch das, was Du ihm anbietest, auch wenn es nicht so dolle ist...

Aber Mogli und seine Mäkelgang... Never ever!!

Hab ich recht, Frieda?

Werbung:
Regine, man begreifst Du es endlich😀?? Du hast da einen absoluten Vorzeigekater und Musterpatienten! Der is irgendwie nicht von dieser Welt:pink-heart:...

Klar, dass sich sein Geschmack nicht geändert hat aber er frisst eben auch das, was Du ihm anbietest, auch wenn es nicht so dolle ist...

Aber Mogli und seine Mäkelgang... Never ever!!

Hab ich recht, Frieda?

*kopfnick*

Okay, ist ja gut ihr Zwei !!!!

Ihr vergesst immer, das ich hier auch ein Mäkelprinzesschen habe...😀
Ich weiß genau, wovon ihr redet....Ihr Geschmack hat sich auch nicht geändert - außer Thunfisch schmeckt nämlich nix wirklich....😱

Ich habe heute in der Mittagspause eine Kratztonne gekauft...fahre dann stolz nach Hause, wo übrigens alles blitzeblank leergeputzt und keine Kotze zu finden war, und stelle die also auf -
Püppi springt in die obere Öffnung, durch das Loch nach unten - super !!!!

Louis will durch die obere Öffnung krabbeln (anders kann man das nicht bezeichnen) und - steckt fest...-😱😱 (ich hätte brüllen können vor Lachen, wenn ich nicht so einen Schreck gekriegt hätte..)
Ich also ein festes Stück Pappe über das Loch rein gelegt und dann soviel Bücher dadrauf, da passt jetzt nicht mal mehr eine Maus rein....😀😉

Außerdem ist sie so stabiler, sie steht jetzt an der Heizung im WZ, als Aufsteighilfe auf die Fensterbank....😀😀
Ich mache die Tage ein Foto für Euch.....

Abendessen ist schon intus, zumindest Teil eins und (das muss ich jetzt ganz klein schreiben, damit Louis nicht mitliest - kein Kauern vor dem Wassernapf, auch heute morgen nicht...😀

Ich habe heute in der Mittagspause eine Kratztonne gekauft...fahre dann stolz nach Hause, wo übrigens alles blitzeblank leergeputzt und keine Kotze zu finden war, und stelle die also auf -

Louis will durch die obere Öffnung krabbeln (anders kann man das nicht bezeichnen) und - steckt fest...-😱😱 (ich hätte brüllen können vor Lachen, wenn ich nicht so einen Schreck gekriegt hätte..)

totlach.gif

Später mehr, ich kann grad nicht...

Okay, ist ja gut ihr Zwei !!!!

Ihr vergesst immer, das ich hier auch ein Mäkelprinzesschen habe...😀
Ich weiß genau, wovon ihr redet....Ihr Geschmack hat sich auch nicht geändert - außer Thunfisch schmeckt nämlich nix wirklich....😱

Ich also ein festes Stück Pappe über das Loch rein gelegt und dann soviel Bücher dadrauf, da passt jetzt nicht mal mehr eine Maus rein....😀😉

Außerdem ist sie so stabiler, sie steht jetzt an der Heizung im WZ, als Aufsteighilfe auf die Fensterbank....😀😀
Ich mache die Tage ein Foto für Euch.....

Abendessen ist schon intus, zumindest Teil eins und (das muss ich jetzt ganz klein schreiben, damit Louis nicht mitliest - kein Kauern vor dem Wassernapf, auch heute morgen nicht...😀

Regine das klingt dich schonmal sehr gut. 🙂
Vielleicht hat Louis wirklich die Vitamine nicht vertragen gestern.

Ui eine neue Kratztonne...auch eine mit so einem schicken Herz wie meine? 😀
Aber meine hat nur eine einzige Öffnung.

Cappu hat heute auch mordsmäßigen Hunger und eigentlich schon fast die Tagesration gefuttert, obwohl der Abend noch lang ist. 😀
Und jetzt sitzt er grad bei der Balkontür (aber am Balkon) und genießt die kühle Luft. (Es hat grad arg geregnet)

Regine das klingt dich schonmal sehr gut. 🙂
Vielleicht hat Louis wirklich die Vitamine nicht vertragen gestern.

Ui eine neue Kratztonne...auch eine mit so einem schicken Herz wie meine? 😀
Aber meine hat nur eine einzige Öffnung.

Cappu hat heute auch mordsmäßigen Hunger und eigentlich schon fast die Tagesration gefuttert, obwohl der Abend noch lang ist. 😀
Und jetzt sitzt er grad bei der Balkontür (aber am Balkon) und genießt die kühle Luft. (Es hat grad arg geregnet)

Liebe Kim,
gib ihm auch mehr als die Tagesration, er wird es brauchen mit der CNI, irgendwann..
Nein, meine Tonne hat kein Herz, sondern einen Bommel...ich habe sie eigentlich nur gekauft, damit Louis leichter auf die Fensterbank kommt, das Treppchen steht jetzt immer am Bett....

Werbung:

Und du hast kein Foto gemacht?? 😀😀😀

Satchmo hat am Nachmittag auch kaum was gefressen - vielleicht 30g. Und jetzt am Abend war ich mürbe genug und hab ein Filet vom Schwein angeboten, das eigentlich nicht für den Katzenmagen bestimmt war - und zupp, weg war es. Reih mich also bei den Mäkelprinzen und Prinzessinen ein.... 🙂

Und du hast kein Foto gemacht?? 😀😀😀

Satchmo hat am Nachmittag auch kaum was gefressen - vielleicht 30g. Und jetzt am Abend war ich mürbe genug und hab ein Filet vom Schwein angeboten, das eigentlich nicht für den Katzenmagen bestimmt war - und zupp, weg war es. Reih mich also bei den Mäkelprinzen und Prinzessinen ein.... 🙂

Ich mach doch kein Foto, wenn mein Kater feststeckt und jankt, das hat ihm wehgetan....ich hab rumgefummelt, bis ich ihn da wieder raus hatte....jetzt ist es sicher und es kann nichts mehr passieren...

warum können die Hersteller nichtmal was für alle Katzen machen?? nicht nur für die Schlanken???

Was hat der kleine Mann denn?? oder ist es wieder so warm bei euch??ß

Liebe Kim,
gib ihm auch mehr als die Tagesration, er wird es brauchen mit der CNI, irgendwann..
Nein, meine Tonne hat kein Herz, sondern einen Bommel...ich habe sie eigentlich nur gekauft, damit Louis leichter auf die Fensterbank kommt, das Treppchen steht jetzt immer am Bett....

Ja Cappu darf haben wann immer er nach Futter verlangt.
Rationieren gibt es bei mir nicht mehr, seit ich gesehen habe, wie rapide esabwärts gehen kann und wie schlimm es ist, wenn sie nicht mehr können.
Cappu soll jeden Tag einen wunderschönen Tag haben...

Tz, tz mein Herz ist schöööööner.
(Aber paranoid wie ich bin hab ich es runter geschnitten 😀)

Wie war dein Seminar Regine?

Ja Cappu darf haben wann immer er nach Futter verlangt.
Rationieren gibt es bei mir nicht mehr, seit ich gesehen habe, wie rapide esabwärts gehen kann und wie schlimm es ist, wenn sie nicht mehr können.
Cappu soll jeden Tag einen wunderschönen Tag haben...

Tz, tz mein Herz ist schöööööner.
(Aber paranoid wie ich bin hab ich es runter geschnitten 😀)

Wie war dein Seminar Regine?

Seminar ist okay, noch 2 Tage - ich gebe das ja, muss also nix lernen...und kann immer etwas später gehen und komme etwas früher heim - das hat auch was für sich....

Ich mach doch kein Foto, wenn mein Kater feststeckt und jankt, das hat ihm wehgetan....ich hab rumgefummelt, bis ich ihn da wieder raus hatte....jetzt ist es sicher und es kann nichts mehr passieren...
Entschuldige, das war nicht nett von mir - aber es hat so witzig geklungen
angst.gif

I
Was hat der kleine Mann denn?? oder ist es wieder so warm bei euch??

Er hat beschlossen, dass Pute nichts für ihn ist.....

Werbung:
Entschuldige, das war nicht nett von mir - aber es hat so witzig geklungen
angst.gif

Er hat beschlossen, dass Pute nichts für ihn ist.....

Ist schon okay, es sah auch sehr lustig aus, bis er anfing zu janken....sonst hätte ich euch das doch niemals vorenthalten....mein kleiner (dicker) Prinz...:pink-heart:

So, Pute ist nicht - okay - und Schwein ist dann besser - kann ich ja auch nur finden😀......Hat Paco denn die Pute gemocht??

Regine, siehste was hab ich gesagt?
Alles leergefuttert und Fußboden blitzblank

Sorry, aber ich gestehe, ich hab auch gelacht.

Naja 7,4 kg (war doch so?) sind schon ne Menge.
Das hat Sumo in seiner schlimmste Zeit gewogen und Katerchen ist wirklich sehr groß.
Aber die Hauptsache ist, er frisst brav!

balu, du wirst es nicht glauben, aber Krizia frisst das (ihh bäh) Pronefra😱
*freu*

Dann hat Satchmo das Filet geschmeckt?....Du bekommst dann heute wohl nur die Beilage.

Regine, siehste was hab ich gesagt?
Alles leergefuttert und Fußboden blitzblank

Sorry, aber ich gestehe, ich hab auch gelacht.

Naja 7,4 kg (war doch so?) sind schon ne Menge.
Das hat Sumo in seiner schlimmste Zeit gewogen und Katerchen ist wirklich sehr groß.
Aber die Hauptsache ist, er frisst brav!

balu, du wirst es nicht glauben, aber Krizia frisst das (ihh bäh) Pronefra😱
*freu*

Dann hat Satchmo das Filet geschmeckt?....Du bekommst dann heute wohl nur die Beilage.

Ihr sollt auch lachen, sonst hätte ich es nicht erzählt!!!!
Das Forum lahmt - es ist zum k......., seit einer Stunde versuche ich was zu schreiben... Ich habe Louis gerade trinken sehen, das erste Mal heute und er hat ganz lieb seine 100g gefuttert, braves Bärchen:pink-heart:

Schön, das Krizia das Pronefra mag, meine mögen es auch, dann wird es einfacher für dich... Probier doch mal die Gastrosel zu zerbröseln und ins ein bisschen Futter zu geben, die ist geschmacksneutral, vielleicht nimmt Krizia die ja so, dann brauchst du nicht mogeln...

Na ja, dann sag ich mal gute Nacht Euch allen, morgen früh kommt wieder ein Update von uns, hab euch lieb!!!!:pink-heart:

warum können die Hersteller nichtmal was für alle Katzen machen?? nicht nur für die Schlanken???

Ich muss mich wohl auch bei Louis entschuldigen, ich wollte mich nicht auf seine Kosten amüsieren aber ich konnte mir das Lachen leider nicht verkneifen...

Also , Louis!

Und Du weißt doch, es ist immer schwierig, was passendes zu finden, für jemanden, der nicht der Norm entspricht...

Habt Ihr eigentlich auch Probleme mit dem Forum?