Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denk mir manchmal, ob das nicht alles zusammenhängt 😕 Der Grund für das Haareausreißen wurde auch nie wirklich gefunden.

Irgendeine Autoimmunkrankheit?? Sowas Seltenes, wo keiner drauf kommt😕?

A

Werbung

Irgendeine Autoimmunkrankheit?? Sowas Seltenes, wo keiner drauf kommt😕?

Keine Ahnung. Wir haben Allergietests gemacht und eine Desensibilisierung versucht, schlußendlich hat er eben Cortison gekriegt, was aber auch nicht viel geholfen hat - vielleicht war es damals schon die SD? Die Haare sind erst mit einem Mittel nachgewachsen, das ich im Netz gefunden habe 😉 (mein TA war sehr erstaunt!)

Da sieht man mal wieder, wie gut es ist, dass es das Internet gibt...

Wäre echt schlimm gewesen, ihm wären die kahlen Stellen geblieben!

ja, er war ziemlich hässlich 🙂 Obwohl die kahlen Stellen sehr nett zum Angreifen waren, so warm :pink-heart: war ich doch auch froh, als er wieder pelzig war!

ja, er war ziemlich hässlich 🙂 Obwohl die kahlen Stellen sehr nett zum Angreifen waren, so warm :pink-heart: war ich doch auch froh, als er wieder pelzig war!

Die Haut fühlt sich auch ganz weich an, ich hab total gern Moglis nacktes Schwabbelbäuchlein geknuddelt🙂.

Aber wo Fell hingehört, sollte auch Fell sein...

Ich höre ganz laut mein Bett rufen...

Ich wünsch Dir eine gute Nacht und süße Träume:pink-heart:!!

Shiro Bauch hat schon wieder nen ganz dünnen Flaum 😀

Und Nami hat mir grad nen ganz großen Käfer geschenkt 😱

Werbung:
Gute Nacht Minou!

Und toll, Nami! So ein schönes Geschenk 😱 😀

7bho-3wm-7e6f.jpg

Könnt ihr euch vorstellen, dass meine größte Angst beim Ultraschall das Scheren war? Das Bild ist von 2007, schlimm, oder?

Ohje der Arme🙁.
Gut, dass die Haare wieder nachgewachsen sind!

😀😀😀

Kriegt sie eigentlich Herzmedikamente zur Unterstützung?

Das kann ich dir sogar beantworten:
Ich hatte nämlich gefragt ob Püppi kein Dimazon bekommen darf (fürs Herz):

Püppi darf keinerlei Blutdrucksenkende Mittel nehmen, ihr Herz schlägt nur noch, weil die Kammern einen Ersatzrhythmus aufgebaut haben und der darf nicht beeinflusst werden. Sollte sie Symptome zeigen, was sie zum Glück nicht tut, könnte ihr nur noch ein Herzschrittmacher helfen....

Liebe Grüße

Das kann ich dir sogar beantworten:
Ich hatte nämlich gefragt ob Püppi kein Dimazon bekommen darf (fürs Herz):
Das hab ich schon gelesen, aber es gibt ja nicht nur Dimazon. Das ist ein Diuretikum, das würd ich auch nicht geben, wenn die CNI im Raum steht. Aber irgendwas herzstärkendes?

😀😀😀

Wirklich, Satchmo macht das v.a. in der Nacht so. Er liegt neben mir und am Nachtkästchen steht seine Schale Wasser (da ist früher mein Glas gestanden *g*) Die Schale faßt 150 ml und die trinkt er in der Nacht fast komplett aus (für den letzten Rest hat er eine zu große Nase *lach*) - und das geht alle 5 Minuten "schlörp schlörp schlörp" - hinlegen. Auf, zur Schale, "schlörp schlörp schlörp", hinlegen, auf, zur Schale, "schlörp schlörp schlörp" - das macht selbst mich wahnsinnig, wie sehr muss das erst ihn stören! Aber was soll ich machen? Ist halt so. Irgendwann ist er dann so müde, dass er einschläft (und ich auch)

Kriegt sie eigentlich Herzmedikamente zur Unterstützung?

Was für ein hübscher Bub! Und die Schokoladearme sind ja sowieso zum Anknabbern :pink-heart:

Ich gebe Folmit, die sind winzig klein und ich viertel sie auch noch.

Hallo Suni,
ich bin jetzt beruhigt, das Satchmo das auch macht..auch wenn es nicht schön ist...
Püppi kriegt gar nichts, man kann da nichts geben, nur hoffen, das ihr Herz das weiter so macht wie es das jetzt wohl schon Jahre macht, man hätte es behandeln können, wenn man es frühzeitig erkannt hätte, da mir aber die Info fehlte, konnte ich sie darauf nie untersuchen lassen und mein Ex hielt es nicht für nötig, seine Frau, die TÄ wohl auch nicht....

Das mit dem Parmesan versuche ich auch mal, vielleicht mag Püppchen das auch...
Ja, Louis sieht aus, wie ein Schokcremetörtchen und ist auch genau so süß...:pink-heart:

Regine würde sagen, dass Schlaf eh total überschätzt ist...

Aber das muss einen doch wuschig machen... Aber am schlimmsten ist es bestimmt für Satchmo selber. Wenn er so gar nicht zur Ruhe kommt, der arme Kerl...

Ja, Tanja, es macht einen verrückt und die Katze dazu, das ist es ja, was mich so beunruhigt, das er gar nicht zur Ruhe kommt.....

7bho-3wm-7e6f.jpg

Könnt ihr euch vorstellen, dass meine größte Angst beim Ultraschall das Scheren war? Das Bild ist von 2007, schlimm, oder?

Oh mein Gott, wie furchtbar...gut, das das wieder weg ist, aber man sollte doch die Ursache herausfinden können....Neurodermitis?? Nervlich bedingte Erkrankung???
Die Haut fühlt sich auch ganz weich an, ich hab total gern Moglis nacktes Schwabbelbäuchlein geknuddelt🙂.

Aber wo Fell hingehört, sollte auch Fell sein...

ich liebe die nackigen Bäuchlein auch, es gibt auch jeden Tag bei Beiden Küßchen aufs Bäuchlein....😀:pink-heart:

Shiro Bauch hat schon wieder nen ganz dünnen Flaum 😀

Und Nami hat mir grad nen ganz großen Käfer geschenkt 😱

Großer Liebesbeweis von Nami....bei uns wächst auch Flaum nach....😀

Das hab ich schon gelesen, aber es gibt ja nicht nur Dimazon. Das ist ein Diuretikum, das würd ich auch nicht geben, wenn die CNI im Raum steht. Aber irgendwas herzstärkendes?

Ich kann fragen, aber der TA meinte letzte Woche, man kann da nichts geben...ich frag aber nochmal...

Frieda, ich hoffe, der Parmesan hilft auch bei Krizia und für Mittwoch drücke ich ganz fest die Daumen !!!!

Kim, toll, das es klappt mit Charly, das freut mich sehr..und die Zusammenführung kriegst du schon hin, das wird bestimmt toll für Cappu, das er wieder einen Kumpel hat.

Silvia, Sabine, Michaela, ich hoffe, es ist alles okay bei Euch !!???

Kurzes Update von uns:
Louis hat nicht mehr gebrochen, GsD, und heute morgen ganz lieb gefuttert, gerade ruht er auf der Fensterbank, wenn es so bleibt, dann ist alles gut...:omg: ich bin nach wie vor der Meinung, das ihm die Vitamine so zugesetzt haben..
Püppchen hat mir eine schöne Haarwurst, garniert mit Thunfisch, neben ihr Tellerchen gelegt heute Nacht 😱, aber sonst schon lieb eine halbe Tüte Sheba gefuttert....
So, ich muss jetzt los...bis heute Abend mal, wenn ich kann, schaue ich zwischendurch rein....

ich bin jetzt beruhigt, das Satchmo das auch macht..auch wenn es nicht schön ist...
ich finds auch nicht schön, aber besser, als er würde gar nichts trinken.
Heut hat er das halbe Frühstück stehen gelassen, ich hoffe, es liegt daran, dass es Pute war und nicht daran, dass ihm übel ist.

Püppi kriegt gar nichts, man kann da nichts geben, nur hoffen, das ihr Herz das weiter so macht wie es das jetzt wohl schon Jahre macht,
Meine alte Pferdedame kriegt Crategutt Tropfen, das soll herzstärkend sein, vielleicht kann man das geben? Oder was ähnliches?

Ja, Louis sieht aus, wie ein Schokcremetörtchen und ist auch genau so süß...:pink-heart:
Er sieht eher aus, als hätte er bis zu den Unterarmen in eine Schokotorte hineingegriffen 😀😀😀
Wie nennt man diese Farbe?

Oh mein Gott, wie furchtbar...gut, das das wieder weg ist, aber man sollte doch die Ursache herausfinden können....Neurodermitis?? Nervlich bedingte Erkrankung???
Ich weiß es nicht. Der Allergietest war auf Hausstaub, Modermilbe und Katzenhaare (!) positiv. Aber wie gesagt: das Cortison hat damals nicht viel geholfen. Ich hab mir dann gedacht, dass es ja vielleicht die allergische Reaktion unterdrücken kann, aber wenn Haare nachwachsen, juckt das ja auch, also leckt er dann erst wieder und sie brechen wieder ab usw. Das Mittel (MikroTec) hat er nicht weggeleckt und die Haare konnten schön nachwachsen. Und dann war der Spuk vorbei! (dabei ging das vorher an die zwei Jahre!)

Louis hat nicht mehr gebrochen, GsD, und heute morgen ganz lieb gefuttert, gerade ruht er auf der Fensterbank, wenn es so bleibt, dann ist alles gut...:omg: ich bin nach wie vor der Meinung, das ihm die Vitamine so zugesetzt haben..
Püppchen hat mir eine schöne Haarwurst, garniert mit Thunfisch, neben ihr Tellerchen gelegt heute Nacht 😱, aber sonst schon lieb eine halbe Tüte Sheba gefuttert....
Alles im grünen Bereich also, paßt! 🙂

Werbung:
So gehört sich das 😉

Frieda gute Nacht!!! Schlaf gut und schöne Träume!!!

Sorry liebe Cat, das hab ich wohl gestern Abend überlesen.

Ich danke dir nachträglich für die guten Wünsche.

Ich hoffe du hast heute einen wundervollen Tag!

Hab ich euch doch noch vor dem Großen Schlafen gehen eingeholt *keuch keuch* 🙂

Wow - Du warst schnell...

Hihi, aber heute geht es mit nachlesen weiter :aetschbaetsch1:

DOCH!:yeah:

Aber wenn ihr ganz liebt fragt, dann lasse ich euch alle mit ins Schlösschen ziehen. Dann können wir uns sogar vor Ort gegenseitig helfen.

Würde ich schön finden *hier würde jetzt der Gruppensmilie stehen, wenn ich einen hätte)

Wirklich, Satchmo macht das v.a. in der Nacht so. Er liegt neben mir und am Nachtkästchen steht seine Schale Wasser (da ist früher mein Glas gestanden *g*) Die Schale faßt 150 ml und die trinkt er in der Nacht fast komplett aus (für den letzten Rest hat er eine zu große Nase *lach*) - und das geht alle 5 Minuten "schlörp schlörp schlörp" - hinlegen. Auf, zur Schale, "schlörp schlörp schlörp", hinlegen, auf, zur Schale, "schlörp schlörp schlörp" - das macht selbst mich wahnsinnig, wie sehr muss das erst ihn stören! Aber was soll ich machen? Ist halt so. Irgendwann ist er dann so müde, dass er einschläft (und ich auch)

neinnein.gif

ein kleines bißchen schon 😉
friends.gif

Ich würd zuerst mal den Binder weglassen und dann wechseln. Welchen gibst du aktuell? Vielleicht mag sie eh das Pronefra, das wär ja schon mal ein Teilsieg 🙂
Bei uns geht in Mäkelphasen immer: Whiskas in Sauce, Gourmet gold und Sheba. Alles kein gutes Futter, aber bevor sie gar nichts fressen, lieber das. Und Parmesankäse über dem Fressen erhöht hier immer die Akzeptanz! (Frag mich, wieviel Parmesan ich während der Panacurtherapie verbraucht habe!😀)
Parmesan ist ein Geschmacksverstärker, der wirkt oft auch bei Katzen, die keinen Käse mögen. Was ist mit Hühnersuppe? Kannst du eine starke Hühnersuppe kochen und über das Futter gießen? Warm und duftend?

Ich gebe sonst Ipaketine.

Heute früh hab ich Pronefra gegeben....das schmeckt ja seltsam.
Parmesankäse....hmmmm..... "auf die Liste kritzel"

Wie lange hält sich Parmesan im Kühlschrank, damit ich weiß wie groß das Stück sein sollte.

Hühnersuppe mag sie nicht, gekochtes Hühnchen auch nicht.

Ich könnte aber eine Portion eingefrorenes Hühnchen mit Kartoffeln auftauen.
Das hatte ich vor paar Wochen für die Fellis gekocht.
Aber mehr als eine Portion haben sie nicht gefressen

Beim Futter achte ich derzeit überhaupt nicht auf gut oder schlecht.

Ich probiere alles aus was in in die Finger bekomme.
Wenn die fürchterliche Phase vorbei ist gibts besseres Futter.

Mogli liebt Käse, da werd ich wohl mal mein Parmesan-Hobelchen rausholen und den Käse übers Fresschen hobeln...

Is ja nich wie bei die armen Leute, wir sind ein hochherrschaftliches Haus, da darf es gerne mal der gute Käse sein...

Hier gibt es auch nur das beste für die Herrschaften.....sogar Cat Caviar (mag aber nur Sumo) Hier mal der Link.
Vielleicht mögen es eure Katzen wenn sie mäkeln

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/andere_snacks/92931

7bho-3wm-7e6f.jpg

Oh mein Gott!
Das arme arme arme Katerchen!
Das Schätzchen hat ja schon soooo viel durchmachen müssen:sad:

Zum Glück ist alles nachgewachsen!

Diese ständige Trinkerei muss schlimm sein!

Hier treffen extreme aufeinander Satchmo und Louis trinken viel und Krizia gar nicht.

Püppi kriegt gar nichts, man kann da nichts geben, nur hoffen, das ihr Herz das weiter so macht wie es das jetzt wohl schon Jahre macht, man hätte es behandeln können, wenn man es frühzeitig erkannt hätte, da mir aber die Info fehlte, konnte ich sie darauf nie untersuchen lassen und mein Ex hielt es nicht für nötig, seine Frau, die TÄ wohl auch nicht.

Regine, entschuldige wenn ich da jetzt nochmal nachfrage.
Wenn es zu Privat ist, sag es bitte.

Du und dein Ex habt die Katzen vor 15 Jahren gemeinsam bekommen und wenn ich das richtig verstehe waren die Katzen nach der Trennung beim Ex geblieben. Warum hast du sie nicht mit zu dir genommen?

Die Kastration war aber schon im ersten Jahr denke ich.
Warum hat die TÄ denn nur deinem Ex davon erzählt und dir nicht?
Und warum hat dein EX das vor dir verheimlicht?

Und wann kamen die Fellis dann wieder zu dir?

Ich steig da einfach nicht ganz durch....sorry...
Bitte bitte nicht böse sein!

Frieda, ich hoffe, der Parmesan hilft auch bei Krizia und für Mittwoch drücke ich ganz fest die Daumen !!!!

Danke du Liebe :pink-heart:

Kurzes Update von uns:
So, ich muss jetzt los...bis heute Abend mal, wenn ich kann, schaue ich zwischendurch rein....

Regine das sind ist ein sehr gutes Update.
Die Haarwurst ist raus und gefressen wurde auch ganz brav - Supi!

Vielleicht waren es wirklich die Vitamine, oder Louis hatte gestern einfach einen schlechten Tag.

So....unser Update

Als Vorspeise gabe es heute Früh Katzensticks garniert mit Felimazole und 2x eine geviertelte Gastrosel.

Als Frühstück gab es anschließend Grau, Kaninchen, Ente, Huhn, an Semintra und Pronefra Sößchen. Garniert wurde das ganze mit Cosma Snackis Brösel

Link dazu:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks

Diese Dinger liiiiieben meine Katzen!
Serviert wurde für Krizia im Wintergarten (Sonnenseite Fensterbank)

Madame hat 40g gespeist *hüpf freu kreisch*

Sumo hat seit gestern Bauchweh vom vielen Billigfraß:grr:

Heute hat es deshalb noch nichts gefressen....obwohl ich CatCaviar und Cosma Snackis draufgebröselt habe. Das liebt er sonst

So..und ich hab überhaupt noch kein Frühstück bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Suni, ich frage mal nach der Herzstärkung, danke für den Namen... Ich habe keine Ahnung wie man Louis Zeichnung nennt, er ist mit den Jahren immer dunkler geworden und jetzt kriegt er wieder helle Stellen und teilweise weiße Haare - das Alter😀
Ich lese mal in meinem Buch, ob es da etwas gibt über dieses Jucken und Fell ausreißen, aber das macht Satchmo ja zum Glück nicht mehr...

Ja, heute morgen war gut, er hat nicht mal am Wassernapf gekauert, hat aber über das Renal warmes Wasser gekriegt und das lieb gefuttert...

Liebe Frieda, schön, das Krizia gefuttert hat, das ist toll...

Zu deiner Frage, das ist auch verwirrend, ja, wir haben sie 99 zusammen angeschafft und haben uns 2002 getrennt, ich war von 2001 - 2006 im Ausland für die Firma und hatte die Beiden nur im Urlaub... Seit 2006 bin ich wieder in Deutschland, aber immer noch sehr viel unterwegs, da teilten wir dann, immer, wenn ich höchstens 2 Tage oder gar nicht Weg war, waren sie bei mir, sonst bei ihm, ich habe versucht es immer so zu organisieren, das ich länger weg war und dann länger hier war, seit letztem Jahr ist das deutlich weniger geworden, es hört jetzt ganz auf, und seitdem sind sie bei mir...
Bei Püppi waren es vor 7 Jahren die Zähne, nicht die Kastration...

Heute früh hab ich Pronefra gegeben....das schmeckt ja seltsam.
du hast es also auch gekostet..... 😉
Frißt es Krizia?

Parmesankäse....hmmmm..... "auf die Liste kritzel"

Wie lange hält sich Parmesan im Kühlschrank, damit ich weiß wie groß das
Stück sein sollte.
Ich kauf immer den fertig geriebenen im Beutel, soooo nobel sind wir dann doch nicht 🙂

Das arme arme arme Katerchen!
Das Schätzchen hat ja schon soooo viel durchmachen müssen:sad:
Ja, da war er wirklich arm!

Madame hat 40g gespeist *hüpf freu kreisch*

*mitkreisch* 🙂

Ich lese mal in meinem Buch, ob es da etwas gibt über dieses Jucken und Fell ausreißen, aber das macht Satchmo ja zum Glück nicht mehr...
Ich glaub, ich hab damals alles gelesen, was jemals darüber geschrieben wurde 😀 - und ich war bei gefühlten 700 TÄ 😀 die meisten haben gesagt: das ist psychisch.....😱

@Regine Es mag jetzt makaber klingen aber vll gut das ihr keine Kinder zusammen habt.

Louis Farbe heisst glaub ich Seal Point.

@ Frieda vll hilft Sumo auch ne Gastrosel?

Shiro hat heute wieder brav gefuttert. 66g Bozita mit Suc,Ulmenrinde, Apfelpektin, Gastrosel und Renalzin. Ich kann immernoch nicht so ganz glauben das er Krank ist 🙁 sein Fell glänzt und er flitzt mit den anderen durch die Wohnung.

Namis Pfote ist wieder komplett in Ordnung.

Tenebie geht es nicht so gut, das Schmerzmittel hilft ihr zum laufen aber ihr wird Übel davon und die Ta will ihr ja eigentlich noch kein Schmerzmittel geben. Aber die klein Maus muss doch nicht mit schmerzen leben bis die Frau überzeugt ist ...

Und wie sieht es bei euch so aus? 🙂

Werbung:
Silvia, Sabine, Michaela, ich hoffe, es ist alles okay bei Euch !!???

Alles im grünen Bereich. Dickie hat heute Nacht tatsächlich die Küche verlassen und im Wohnzimmerschrank genächtigt.

Hexe mäkelt ein wenig, nachdem ich es gewagt hatte, ihr statt Miamor Ragout Royale ein DM-Tütchen zu servieren. Aber ich möchte, dass sie zwischendurch auch was anderes futtert, damit es nicht zu einseitig wird. Sie hatte ja massiv erhöhte Bauchspeicheldrüsenwerte, soll deshalb einigermaßen fettarm fressen, ist eh eine Mäkeltante und die Auswahl an Futtersorten, die sie auch nimmt, ist entsprechend eingeschränkt. "Hochwertiges" Futter geht aktuell gar nicht, entweder mag sie es nicht oder es enthält zu viel Fett. Das einzige Futter, das sie mag und das wenig Fett enthält, nämlich das Terra Faelis, das spuckt sie regelmäßig aus - und Hexe kotzt ausgesprochen selten (wenigstens eine hier 🙂)

Merlin ist beleidigt, weil ich ihm sowohl Hexes Schälchen als auch Dickies Schälchen mit dem Sheba unter der Nase weggerissen und ihn genötigt habe, Nehls zu fressen😀

Aber ansonsten geht es der Bande gut und heute wurde mir auch weder Gras mit Schaum noch Haarballen in die Wohnung gespuckt😉

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Frieda, schön, das Krizia gefuttert hat, das ist toll...

Zu deiner Frage, das ist auch verwirrend, ja, wir haben sie 99 zusammen angeschafft und haben uns 2002 getrennt, ich war von 2001 - 2006 im Ausland für die Firma und hatte die Beiden nur im Urlaub... Seit 2006 bin ich wieder in Deutschland, aber immer noch sehr viel unterwegs, da teilten wir dann, immer, wenn ich höchstens 2 Tage oder gar nicht Weg war, waren sie bei mir, sonst bei ihm, ich habe versucht es immer so zu organisieren, das ich länger weg war und dann länger hier war, seit letztem Jahr ist das deutlich weniger geworden, es hört jetzt ganz auf, und seitdem sind sie bei mir...
Bei Püppi waren es vor 7 Jahren die Zähne, nicht die Kastration...

Dankeeee du Liebe *knuddel* :pink-heart: nun habe ich es verstanden🙂

Kennst du das, wenn man unbedingt es verstehen möchte und man es einfach nicht zusammengepuzzelt bekommt?
So ging es mir...ich habe immer nach dem fehlenden Teilchen gesucht😉

Nun sind sie zum Glück bei dir und du gibst ihnen alles was sie zum Glücklichsein brauchen.

du hast es also auch gekostet..... 😉
Frißt es Krizia?

Ich kauf immer den fertig geriebenen im Beutel, soooo nobel sind wir dann doch nicht 🙂

Ja, da war er wirklich arm!

*mitkreisch* 🙂

Ich glaub, ich hab damals alles gelesen, was jemals darüber geschrieben wurde 😀 - und ich war bei gefühlten 700 TÄ 😀 die meisten haben gesagt: das ist psychisch.....😱

Klar, bis auf Katzenfutter koste ich alles - muss ja wissen wie das schmeckt 😉

Ich hab das Pronefra in 100g Katzenfutter gegeben.
Heute gab es mal besseres Futter...Grau..
Jetzt hoffe ich darauf, das es im Laufe des Tages aufgefressen wird.

Sumo bekommt das Billigfutter nicht so gut. Das Fell ist so stumpf und matt geworden....und er macht so fluffiges ins Klöchen.

Aber er will ja unbedingt immer das Futter fressen, dass Krizia bekommt.
Das muss ich irgendwie ändern.

Ah, die kleinen Beutel mit Parmesan kenne ich noch.
Dann kauf ich die erstmal zum probieren.

Damals muss du wirklich sehr verzweifelt gewesen sein.....keiner weiß was es ist und Ärzte, die ja angeblich alles wissen, können nicht helfen.

Das stelle ich mir ganz schlimm vor!

@ Frieda vll hilft Sumo auch ne Gastrosel?

Shiro hat heute wieder brav gefuttert. 66g Bozita mit Suc,Ulmenrinde, Apfelpektin, Gastrosel und Renalzin. Ich kann immernoch nicht so ganz glauben das er Krank ist 🙁 sein Fell glänzt und er flitzt mit den anderen durch die Wohnung.

Namis Pfote ist wieder komplett in Ordnung.

Tenebie geht es nicht so gut, das Schmerzmittel hilft ihr zum laufen aber ihr wird Übel davon und die Ta will ihr ja eigentlich noch kein Schmerzmittel geben. Aber die klein Maus muss doch nicht mit schmerzen leben bis die Frau überzeugt ist ...

Und wie sieht es bei euch so aus? 🙂

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Dann gibt es gleich nochmal ne Leckerliestange mit Gastrosel für beide.

Shiro frisst das alles zusammen gemischt auf?
So ein braves Katerchen *Lob*

Er ist ein Vorzeige-Katerchen.
Daran sollten sich alle Mäkelchen ein Beispiel nehmen!

Schön das Nami keine Schmerzen mehr hat *freu*

Och die arme Tenebie.
Warum will die *böse Frau* ihr denn nichts gegen die Schmerzen geben? *schimpf*

Maiglöckchen, schön zu lesen das bei euch soweit alles im grünen Bereich ist!

P.S. Ds Sheba Delicato hat Krizia verschmäht....das Biest 😉

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Dann gibt es gleich nochmal ne Leckerliestange mit Gastrosel für beide.

Shiro frisst das alles zusammen gemischt auf?
So ein braves Katerchen *Lob*

Er ist ein Vorzeige-Katerchen.
Daran sollten sich alle Mäkelchen ein Beispiel nehmen!

Schön das Nami keine Schmerzen mehr hat *freu*

Och die arme Tenebie.
Warum will die *böse Frau* ihr denn nichts gegen die Schmerzen geben? *schimpf*

Maiglöckchen, schön zu lesen das bei euch soweit alles im grünen Bereich ist!

P.S. Ds Sheba Delicato hat Krizia verschmäht....das Biest 😉

Ja er ist ein Schatz von Kater und er frisst das alles zusammen gematscht 😀

Bei Tenebie ist schwierig sie wollte halt erst das sie ihr ANtibiothika durch nimmt und das die Blähungen weg sind. Dann möchte sie erst ein Röntgen machen und dann mal sehen.... Aber sie hat schmerzen, sie spielt nicht frisst wenig schläft fast nur und kommt auf den Kratzbaum nicht rauf und sie ist grade 1 Jahr alt...
Vor verzweiflung weil sie mir so leid getan hat hab ich ihr Metacam gegeben... Und ein Wunder sie spielt, tobt, frisst und rennt den Kratzbaum rauf nur wie sag ich der Ta jetzt das sie ihr gefälligst ein Schmerzmittel geben soll das ihr hilft ohne zu sagen das ich auf eigene Faust gehandelt hab.

@Maiglöckchen das klingt gut bei euch 🙂