Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn er das einmal frisst, dürfte das kein Problem sein, er bekommt ja anderes auch. Anders rum wäre schlechter...

Naja wichtig ist ja das sie frisst dann würde ich es ehrlich gesagt ohne stehen lassen. Vll mag sie auch einfach nur den binder nicht?

Btw iwer hatte hier ma ausgerechnet das Thunfisch in eigenensaft mit sahne fast das perfekte cni futter ist.

Binder bei gesunden ist nicht gut.

A

Werbung

Wenn er das einmal frisst, dürfte das kein Problem sein, er bekommt ja anderes auch. Anders rum wäre schlechter...

Ok, dann versuche ich das heut Nacht mal aus.

Und ich vertraue Moglis Geschmack und kaufe Kaninchen und Geflügel.

Das mögen meine eigentlich auch sehr gern....bisher...

Naja wichtig ist ja das sie frisst dann würde ich es ehrlich gesagt ohne stehen lassen. Vll mag sie auch einfach nur den binder nicht?

Btw iwer hatte hier ma ausgerechnet das Thunfisch in eigenensaft mit sahne fast das perfekte cni futter ist.

Hmmm.... doch ohne Binder?

Fisch ist für Krizia ja eigentlich nicht gut so wegen ihrer SDÜ

Der Frage mit dem Futter stehen lassen kann ich mich auch gleich anschließen.
Wenn Cappus Kumpel eingezogen ist, dann muss ich auch schauen, wie ich das mache jede Mahlzeit zu überwachen.
Aber dieses Sheba muss ich mir notieren... Weil beim Neuzugang werd ich überhaupt erst auf NaFu umstellen müssen, viell kann ich ihn anfangs ja mit Junk Food locken.

Wenn er einmal Futter mit Binder frisst, ist das kein Problem. Ich hab da extra meine TÄ gefragt, wegen unserem Outdoorkater. Der bekommt immer das, was Mogli nicht schmeckt und da is ja auch Binder drin. Aber weil er auch was anderes kriegt, ist das kein Problem...

Wenn er einmal Futter mit Binder frisst, ist das kein Problem. Ich hab da extra meine TÄ gefragt, wegen unserem Outdoorkater. Der bekommt immer das, was Mogli nicht schmeckt und da is ja auch Binder drin. Aber weil er auch was anderes kriegt, ist das kein Problem...

Ich mach dann heute Binder rein und frage am Mittwoch meine TÄ was sie dazu sagt.

Werbung:
Und ich vertraue Moglis Geschmack und kaufe Kaninchen und Geflügel.

Das mögen meine eigentlich auch sehr gern....bisher...

Dass mir dann aber keine Klagen kommen, gell😛...

Dann musst Du 2 Packs kaufen. Das Kaninchen ist in einem anderen wie das Geflügel. Sorry aber war ja klar, wenn es eine Empfehlung von Mogli ist...

Einfach is nich so seins...

Catwoman, das wird dann auch erstmal ganz ungewohnt sein auf das Futter achten zu müssen.

Aber da gewöhnst du dich bestimmt ganz schnell dran

Dass mir dann aber keine Klagen kommen, gell😛...

Dann musst Du 2 Packs kaufen. Das Kaninchen ist in einem anderen wie das Geflügel. Sorry aber war ja klar, wenn es eine Empfehlung von Mogli ist...

Einfach is nich so seins...

Neeee, klagen kommen bestimmt nicht.
Wenn Krizia es doch nicht frisst.....Sumo mag es bestimmt😉

Ich glaub ich hab iwie glück, das er das von anfang an hat, so das er alles frisst.

Werbung:
Cappuccino ist auch ein Braver- und frisst das meiste was ich anbiete. Nur bei der Nierendiät ist bei ihm alles durchgefallen außer RC. Aber ich geb eh noch lieber Binder und normales Futter.

Catwoman, das wird dann auch erstmal ganz ungewohnt sein auf das Futter achten zu müssen.

Aber da gewöhnst du dich bestimmt ganz schnell dran

Oh ja vor allem weil ich mittags und (ab und zu) nachts mit Futterautomat füttere. Wie das dann wird, ist mir noch ein bisschen rätselhaft.

Ich glaub ich hab iwie glück, das er das von anfang an hat, so das er alles frisst.

Das kann gut möglich sein.

Cappuccino ist auch ein Braver- und frisst das meiste was ich anbiete. Nur bei der Nierendiät ist bei ihm alles durchgefallen außer RC. Aber ich geb eh noch lieber Binder und normales Futter.

Vor den Diagnosen war sie auch nicht so mäkelig und mochte vieles.

Oh ja vor allem weil ich mittags und (ab und zu) nachts mit Futterautomat füttere. Wie das dann wird, ist mir noch ein bisschen rätselhaft.

Bin gespannt was du dann zu erzählen hast. Hoffe , dass alles prima klappt.

Na ja jetzt muss ich sie erst zusammen führen und dann kann ich mir Gedanken übers Futter machen. 😀

So Mädels ich hau mich ins Bett. Cappu wartet schon und besetzt meine Bettseite.

Bis morgen Mädels :pink-heart:

Na ja jetzt muss ich sie erst zusammen führen und dann kann ich mir Gedanken übers Futter machen. 😀

So Mädels ich hau mich ins Bett. Cappu wartet schon und besetzt meine Bettseite.

Bis morgen Mädels :pink-heart:

Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und ein bisschen Platz im Beddi...

Werbung:
Nachti Catwoman - träum süß!

Ich gehe dann auch mal ein paar Stunden schlafen .....Nachti ihr Lieben🙂

Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und ein bisschen Platz im Betti...

Dankeschön 😳

Ach ein bisschen Gymnastik und Verrenkungen am Abend schadet ja nicht... Das Personal sollte schon was leisten und sich den Platz im Bett verdienen. 😀

Dankeschön 😳

Ach ein bisschen Gymnastik und Verrenkungen am Abend schadet ja nicht... Das Personal sollte schon was leisten und sich den Platz im Bett verdienen. 😀

So sieht's aus😀! Ich liege auch in meinem Bett wie ein Fragezeichen weil das kleine Katertier mittig auf der Zudecke tront (wie auch immer man das schreibt)!