Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ooohhhh der Herr ist gnädig mit seiner Magd 😀
Cappu hat sich schon auf seine Bettseite gelegt.
" Mama komm endlich-musst in deinem Alter auch keine Verrenkungen mehr machen" :yeah:

A

Werbung

So sieht's aus😀! Ich liege auch in meinem Bett wie ein Fragezeichen weil das kleine Katertier mittig auf der Zudecke tront (wie auch immer man das schreibt)!

So gehört sich das 😉

Frieda gute Nacht!!! Schlaf gut und schöne Träume!!!

Ooohhhh der Herr ist gnädig mit seiner Magd 😀
Cappu hat sich schon auf seine Bettseite gelegt.
" Mama komm endlich-musst in deinem Alter auch keine Verrenkungen mehr machen" :yeah:

Ja, ich darf wenigstens auch im Bett schlafen...

Hat da jemand mitgelesen und gibt sich jetzt gönnerhaft😀??

Ja, ich darf wenigstens auch im Bett schlafen...

Hat da jemand mitgelesen und gibt sich jetzt gönnerhaft😀??

Was haben wir doch für ein Glück, dass wir im Bett geduldet werden...

Ja scheint so, als ob Cappu mitgelesen hat.
"Ist doch gaaaar nicht wahr was die da über mich schreibt, ich bin doch immer soooo brav und liege braaaav nur auf meiner Seite!!!" 😀

Auch Dir wünsche ich eine gute Nacht!!

Schlaf schön!🙂

So sieht's aus😀! Ich liege auch in meinem Bett wie ein Fragezeichen weil das kleine Katertier mittig auf der Zudecke tront (wie auch immer man das schreibt)!

Ich weiß gar nicht mehr wie es sich "gerade" im Bett liegt.
Muss mich ja um Katerchen rumdrapieren unter der Bettdecke. Und dann muss ich das freie Kopfkissen-Zipfelchen finden, das Krizia nicht besetzt hat.

So...nun bin ich aber weg............"wink"

Hab ich euch doch noch vor dem Großen Schlafen gehen eingeholt *keuch keuch* 🙂

Werbung:
Was haben wir doch für ein Glück, dass wir im Bett geduldet werden...

Ja scheint so, als ob Cappu mitgelesen hat.
"Ist doch gaaaar nicht wahr was die da über mich schreibt, ich bin doch immer soooo brav und liege braaaav nur auf meiner Seite!!!" 😀

Ja, ich versuche auch jeden Tag, den hohen Ansprüchen von meinem Sire gerecht zu werden, ganz dolle sogar!!

Und wenn es dunkel ist, rutscht er rüber aber da sieht's ja keiner😀!

Okay, das mit dem TK verstehe ich, vor allem, das du dann im Winter da raus musst....(kannst du nicht deinen Mann schicken??)...
😀😀😀

Okay, hin und wieder wäre das ja auch okay, aber Louis sitzt echt stundenlang neben dem Wassernapf, trinkt immer wieder, geht pieseln, sitzt da, trinkt wieder, geht pieseln, sitzt da...und so geht das teilweise von morgens bis Mittags...heute trinkt er extrem viel, auch Nachmittags - gut nach Trofu darf er das auch, soll er auch, aber das war halt bei dem letzten Infusionsmarathon wesentlich besser geworden und nun hilft es gar nicht....er kann doch sein Leben nicht neben der Wasserschüssel verbringen...???
Das ist doch kein Leben.....:reallysad:

Wirklich, Satchmo macht das v.a. in der Nacht so. Er liegt neben mir und am Nachtkästchen steht seine Schale Wasser (da ist früher mein Glas gestanden *g*) Die Schale faßt 150 ml und die trinkt er in der Nacht fast komplett aus (für den letzten Rest hat er eine zu große Nase *lach*) - und das geht alle 5 Minuten "schlörp schlörp schlörp" - hinlegen. Auf, zur Schale, "schlörp schlörp schlörp", hinlegen, auf, zur Schale, "schlörp schlörp schlörp" - das macht selbst mich wahnsinnig, wie sehr muss das erst ihn stören! Aber was soll ich machen? Ist halt so. Irgendwann ist er dann so müde, dass er einschläft (und ich auch)

Püppi darf keinerlei Blutdrucksenkende Mittel nehmen, ihr Herz schlägt nur noch, weil die Kammern einen Ersatzrhythmus aufgebaut haben und der darf nicht beeinflusst werden.
Kriegt sie eigentlich Herzmedikamente zur Unterstützung?

Ich habe gerade Fotos von ihm gemacht....
Was für ein hübscher Bub! Und die Schokoladearme sind ja sowieso zum Anknabbern :pink-heart:

Wie siehts denn mit diesen B-Vitaminen aus?
Gibt die hier jemand? Die hatte mir meine TÄ damals empfohlen beim Ömchen.
Die sind nur groß und müssen zermörsert werden.
Ich gebe Folmit, die sind winzig klein und ich viertel sie auch noch.

Määäääädels...ihr könnt doch nicht in 2 Tagen fast 50 Seiten schreiben.
Wie soll *frau* da noch hinterher kommen?😕

Genau! Ich schließ mich der Beschwerde an! 😀

Ich kaufe mir ein kleines Schloß und komme Euch dann nach und nach besuchen mit der großen blauen Tasche und sammel ALLE KATZEN ein und nehme sie mit zu mir.

neinnein.gif

Zum unteren Post von balu muss ich kurz was erklären...

Nene, ich bin nicht verrückt,
ein kleines bißchen schon 😉
friends.gif

Ja so langsam gehen mir die Ideen aus:sad:

Ich würd zuerst mal den Binder weglassen und dann wechseln. Welchen gibst du aktuell? Vielleicht mag sie eh das Pronefra, das wär ja schon mal ein Teilsieg 🙂
Bei uns geht in Mäkelphasen immer: Whiskas in Sauce, Gourmet gold und Sheba. Alles kein gutes Futter, aber bevor sie gar nichts fressen, lieber das. Und Parmesankäse über dem Fressen erhöht hier immer die Akzeptanz! (Frag mich, wieviel Parmesan ich während der Panacurtherapie verbraucht habe!😀)
Parmesan ist ein Geschmacksverstärker, der wirkt oft auch bei Katzen, die keinen Käse mögen. Was ist mit Hühnersuppe? Kannst du eine starke Hühnersuppe kochen und über das Futter gießen? Warm und duftend?

Werbung:
Wirklich, Satchmo macht das v.a. in der Nacht so. Er liegt neben mir und am Nachtkästchen steht seine Schale Wasser (da ist früher mein Glas gestanden *g*) Die Schale faßt 150 ml und die trinkt er in der Nacht fast komplett aus (für den letzten Rest hat er eine zu große Nase *lach*) - und das geht alle 5 Minuten "schlörp schlörp schlörp" - hinlegen. Auf, zur Schale, "schlörp schlörp schlörp", hinlegen, auf, zur Schale, "schlörp schlörp schlörp" - das macht selbst mich wahnsinnig, wie sehr muss das erst ihn stören! Aber was soll ich machen? Ist halt so. Irgendwann ist er dann so müde, dass er einschläft (und ich auch)

Regine würde sagen, dass Schlaf eh total überschätzt ist...

Aber das muss einen doch wuschig machen... Aber am schlimmsten ist es bestimmt für Satchmo selber. Wenn er so gar nicht zur Ruhe kommt, der arme Kerl...

Und Parmesankäse über dem Fressen erhöht hier immer die Akzeptanz! (Frag mich, wieviel Parmesan ich während der Panacurtherapie verbraucht habe!😀)

Mogli liebt Käse, da werd ich wohl mal mein Parmesan-Hobelchen rausholen und den Käse übers Fresschen hobeln...

Is ja nich wie bei die armen Leute, wir sind ein hochherrschaftliches Haus, da darf es gerne mal der gute Käse sein...

Regine würde sagen, dass Schlaf eh total überschätzt ist...

Aber das muss einen doch wuschig machen... Aber am schlimmsten ist es bestimmt für Satchmo selber. Wenn er so gar nicht zur Ruhe kommt, der arme Kerl...

Vor Jahren hat er unter Juckreiz gelitten, da hatte er fast keinen Pelz mehr - DAS war Streß. Er hat sich die ganze Nacht gekratzt 😱 Dagegen ist das jetzt nichts 😉 Und er schläft halt dann tagsüber mehr. (nur ich nicht! 🙂)

Mogli liebt Käse, da werd ich wohl mal mein Parmesan-Hobelchen rausholen und den Käse übers Fresschen hobeln...

Is ja nich wie bei die armen Leute, wir sind ein hochherrschaftliches Haus, da darf es gerne mal der gute Käse sein...

Probier das, meine fressen damit echt fast alles 😀

Vor Jahren hat er unter Juckreiz gelitten, da hatte er fast keinen Pelz mehr - DAS war Streß. Er hat sich die ganze Nacht gekratzt 😱 Dagegen ist das jetzt nichts 😉 Und er schläft halt dann tagsüber mehr. (nur ich nicht! 🙂)

Der nimmt auch alles mit, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist oder?

Manchmal sollte man dann doch Katze sein, zumindest wenn es um's Schlafen geht, wann man will...

Werbung:
Der nimmt auch alles mit, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist oder?
Ich denk mir manchmal, ob das nicht alles zusammenhängt 😕 Der Grund für das Haareausreißen wurde auch nie wirklich gefunden.

7bho-3wm-7e6f.jpg

Könnt ihr euch vorstellen, dass meine größte Angst beim Ultraschall das Scheren war? Das Bild ist von 2007, schlimm, oder?

Ach je, der arme Kerl, das muss ja echt schlimm gewesen sein🙁!