Määäääädels...ihr könnt doch nicht in 2 Tagen fast 50 Seiten schreiben.
Wie soll *frau* da noch hinterher kommen?
😕
Ich kann jetzt natürlich nicht auf alles antworten, nur so viel......
Ich kaufe mir ein kleines Schloß und komme Euch dann nach und nach besuchen mit der großen blauen Tasche und sammel ALLE KATZEN ein und nehme sie mit zu mir.
Meine Güte sind die alle süß

Ich komme aus dem quietschen und kreischen gar nicht mehr raus
Zum unteren Post von balu muss ich kurz was erklären...
Nene, ich bin nicht verrückt, ich wollte den Katzen nur eine kleine Freude machen, weil du mir so lieb angboten hast, mir das Pronefa kostenlos zu schicken - Danke nochmal

*knuddel*
Die Bilder sind herzallerliebst
Hilfe, wir haben eine Verrückte unter uns!
😀 Frieda! Ich hab mein von Satchmo verschmähtes Pronefra zu ihr geschickt (und wie ich die österreichische Post kenne, ist das Ding noch einige Zeit auf Reisen) und hab von ihr heute ein RIESENPAKET bekommen!
😱
Die Jungs bedanken sich mit einem lauten, zweistimmigen
MAAAAUUHAAAUU für Dreamies und Liquid, und vor allem Paco ist komplett verrückt nach der Maus!
Hier ein paar Beweisfotos
🙂 (leider ein bißchen dunkel...)
Vielen, vielen Dank, und ich hoffe, dein Paket kommt auch bald an!
[/I]
Ich habe nur noch Herzchen vor Augen.....*quietsch*
Im groben bin ich wieder auf Reihe mit dem lesen. Aber ich bin mir sicher, dass ich bereits Morgen schon wieder hinterher hänge *keuch*
Bei uns gibt es nichts neues. Gefressen wird weiterhin schlecht

Sie geht nichts trinken, pieselt aber ordentlich.....wo auch immer das her kommt.
Gerade habe ich etwas Rohfleisch gefüttert...ein paar Häppchen hat sie gefressen, den Rest futtert nun Sumo, der heute Durchfall hat von dem vielen Fast Food
Ich glaube ja langsam, die beiden kippen Wasser ins KaKlo um mich zu beruhigen...