Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du bist immer latent im Panik-Modus, Du merkst es bloß manchmal nicht😛...

Ich will lieber keinen weinerlichen Tag haben...

Vielleicht hat er das dann nicht vertragen oder die Elektrolyte oder die Kombi war einfach sch...

Na ja, ich fühle mich soooo hilflos, da darf man auch mal Panik haben...
Ich wünsche dir auch keinen weinerlichen Tag, nur frohe und glückliche...
Das ist meine Vermutung, das ihm das nicht bekommen ist....

Selbstverteidigungsshiro? 😀

Jep, Ninjashiro.....

A

Werbung

So, ihr Lieben, Danke, das ihr mich getröstet und wieder aufgebaut habt, das war sehr lieb von Euch...

Die nächsten 3 Tage werde ich selten online sein, ich habe Seminare, werde aber morgens und Abends kurz reinsehen...ich hoffe, es bleibt bei euch weiter ruhig und bei mir beruhigt es sich jetzt SOFORT !!!!!!
Die Stunde ist gleich um, das Herzmedi habe ich ihm vor 30 Minuten gegeben, ich warte noch etwas mit dem Futter..

Drück euch feste, hab euch lieb und danke nochmal....:pink-heart::pink-heart:

So, ihr Lieben, Danke, das ihr mich getröstet und wieder aufgebaut habt, das war sehr lieb von Euch...

Die nächsten 3 Tage werde ich selten online sein, ich habe Seminare, werde aber morgens und Abends kurz reinsehen...ich hoffe, es bleibt bei euch weiter ruhig und bei mir beruhigt es sich jetzt SOFORT !!!!!!
Die Stunde ist gleich um, das Herzmedi habe ich ihm vor 30 Minuten gegeben, ich warte noch etwas mit dem Futter..

Drück euch feste, hab euch lieb und danke nochmal....:pink-heart::pink-heart:

Regine dafür sind wir alle hier 🙂
Ich bin ab morgen auch wieder weniger on mein Urlaub ist vorbei. Ich hab aber im Juli schon wieder Urlaub dann gehts mit Tenebie zum Ta zum Röntgen und Therapie planen 😀

Fühl dich gedrückt :pink-heart::pink-heart:

Shiro war nun 2 mal beim Blutabnehmen. Dazwischen lagen 6 wochen...
Nun gehen wir erstma nicht mehr... es sei den erzeigt neue Sympthome oder sieht schlechter aus oder es sind 6 Monate rum. Meine Ta möchte ihn so schnell auch nicht wiedersehen :grin::yeah:

Ok🙂, das ist wohl auch gar nicht so verkehrt. Ist ja auch viel Stress für ein Tier so ne Blutabnahme 😳.

Na ja, ich fühle mich soooo hilflos, da darf man auch mal Panik haben...
Ich wünsche dir auch keinen weinerlichen Tag, nur frohe und glückliche...
Das ist meine Vermutung, das ihm das nicht bekommen ist....

Jep, Ninjashiro.....

Ja darfst du😛. Ich kenne so weinerliche Tage. Hauptsache, sie treten nicht so oft auf. Solange man nicht in Selbstmitleid zerfließt und sich wieder berappelt gehts :pink-heart:.
Und du hast ja die nächsten Tage genug Ablenkung.
Bestimmt hat er nur die Vitamine nicht vertragen, es wird nichts schlimmes sein😉.
Liebe Grüße

Du bist immer latent im Panik-Modus, Du merkst es bloß manchmal nicht😛...

Ich will lieber keinen weinerlichen Tag haben...

Vielleicht hat er das dann nicht vertragen oder die Elektrolyte oder die Kombi war einfach sch...

Hehe ja das kenne ich😛. Ich muss mich schon selbst genau beobachten, damit ich nicht ständig im Panikmodus bin, da kann man sich so richtig reinsteigern, schlimm😛

Määäääädels...ihr könnt doch nicht in 2 Tagen fast 50 Seiten schreiben.
Wie soll *frau* da noch hinterher kommen?😕

Ich kann jetzt natürlich nicht auf alles antworten, nur so viel......

Ich kaufe mir ein kleines Schloß und komme Euch dann nach und nach besuchen mit der großen blauen Tasche und sammel ALLE KATZEN ein und nehme sie mit zu mir.

Meine Güte sind die alle süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich komme aus dem quietschen und kreischen gar nicht mehr raus:pink-heart:

Zum unteren Post von balu muss ich kurz was erklären...

Nene, ich bin nicht verrückt, ich wollte den Katzen nur eine kleine Freude machen, weil du mir so lieb angboten hast, mir das Pronefa kostenlos zu schicken - Danke nochmal :pink-heart: *knuddel*

Die Bilder sind herzallerliebst:pink-heart:

Hilfe, wir haben eine Verrückte unter uns! 😀 Frieda! Ich hab mein von Satchmo verschmähtes Pronefra zu ihr geschickt (und wie ich die österreichische Post kenne, ist das Ding noch einige Zeit auf Reisen) und hab von ihr heute ein RIESENPAKET bekommen! 😱
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Die Jungs bedanken sich mit einem lauten, zweistimmigen MAAAAUUHAAAUU für Dreamies und Liquid, und vor allem Paco ist komplett verrückt nach der Maus!
Hier ein paar Beweisfotos 🙂 (leider ein bißchen dunkel...)

7bho-3w5-0c4a.jpg

7bho-3w6-0c71.jpg

7bho-3w7-137b.jpg

7bho-3w8-2912.jpg

7bho-3w9-45c6.jpg

Vielen, vielen Dank, und ich hoffe, dein Paket kommt auch bald an!
friends.gif

[/I]

Ich habe nur noch Herzchen vor Augen.....*quietsch*

Im groben bin ich wieder auf Reihe mit dem lesen. Aber ich bin mir sicher, dass ich bereits Morgen schon wieder hinterher hänge *keuch*

Bei uns gibt es nichts neues. Gefressen wird weiterhin schlecht:sad:
Sie geht nichts trinken, pieselt aber ordentlich.....wo auch immer das her kommt.

Gerade habe ich etwas Rohfleisch gefüttert...ein paar Häppchen hat sie gefressen, den Rest futtert nun Sumo, der heute Durchfall hat von dem vielen Fast Food:grummel:

Ich glaube ja langsam, die beiden kippen Wasser ins KaKlo um mich zu beruhigen...

Werbung:
Hallo Frieda!

Man darf hier nich für 5 Minuten weggehen... Schwupps, is man hintendran!

Wenn Krizia soviel pieselt aber nix trinkt, musst Du aufpassen, dass sie nicht dehydriert. Wer viel pieselt, sollte schon auch nachtanken...

Dass sie immer noch nicht ordentlich frisst, war so nicht abgemacht!

Sogar Mogli hat heute mal seine Mäkelkrone abgeschraubt und frisst brav...

*ganzschnellaufholzkliopf*

Ich freue mich sehr das Mogli erstmal ohne sein Mäkelkrönchen auskommt.
Hoffentlich weiß er nicht mehr wo er das Krönchen abgelegt hat und futtert dir die Haare vom Kopf 🙂 ......*auchaufholzklopf*

Ach, bei Krizia bin ich mittlerweile wirklich ratlos.
Am Mittwoch haben wir ja zum Glück den nächsten TA Termin mit Blutabnahme.

Ist das Forum bei euch auch so langsam? *nerv*

Werbung:
Ja total... Ich komm überhaupt nicht gescheit zum posten, weil alles so lange dauert. 😱😀

Ich freue mich sehr das Mogli erstmal ohne sein Mäkelkrönchen auskommt.
Hoffentlich weiß er nicht mehr wo er das Krönchen abgelegt hat und futtert dir die Haare vom Kopf 🙂 ......*auchaufholzklopf*

Ach, bei Krizia bin ich mittlerweile wirklich ratlos.
Am Mittwoch haben wir ja zum Glück den nächsten TA Termin mit Blutabnahme.

Es muss halt Sheba fresh and fine sein. Aber solange er das frisst, soll's mir Recht sein.

Und es gibt so gar nichts, was sie gerne isst? Das frag ausgerechnet ich...

Ich hab ja auch so einen, der nichts hat, für das er morden würde...

Okay, für Chips vielleicht...

Das einzige was sie wenigstens einigermaßen frisst ist Thunfisch im eigenen Saft.
Hab ich aber nicht mehr daheim und muss ich erst neu besorgen.

Auf Dauer aber auch nicht so gut und das soll ja eigentlich meine ASS-Karte sein wenn sie nichts anderes anrührt.

Hab sogar das Delicato gekauft, das Maiglöckchen empfohlen hatte....nö...fress ich nicht. Dafür futtert Katerchen alles auf.

Morgen hol ich dann nochmal das Fresh and Fine, was du gerade geschrieben hast....

Gibt es eine bevorzugte Sorte bei Mogli?
Krizia und Mogli sind dich ja in einigen Dingen sehr ähnlich...vielleicht auch beim Geschmack

Das einzige was sie wenigstens einigermaßen frisst ist Thunfisch im eigenen Saft.

Auf Dauer aber auch nicht so gut und das soll ja eigentlich meine ASS-Karte sein wenn sie nichts anderes anrührt.

Hab sogar das Delicato gekauft, das Maiglöckchen empfohlen hatte....nö...fress ich nicht. Dafür futtert Katerchen alles auf.

Morgen hol ich dann nochmal das Fresh and Fine, was du gerade geschrieben hast....

Krizia und Mogli sind dich ja in einigen Dingen sehr ähnlich...vielleicht auch beim Geschmack

Ist den das Gastrosel schon angekommen?

Werbung:
Hoffentlich wirkt das Gastrosel bald bei Krizia, damit sie auch wieder ordentlich futtert...

Hoffentlich wirkt das Gastrosel bald bei Krizia, damit sie auch wieder ordentlich futtert...

Danke!

Ja so langsam gehen mir die Ideen aus:sad:

Ich versteh das auch nicht. Sie muss doch Hunger haben.

Hab dann auch nochmal eine Frage an euch.

Ich wollte heute Nacht mal Futter stehenlassen in der Hoffnung das sie evtl. etwas frisst.
Da aber Katerchen bestimmt das Schälchen leeren wird, kann oder soll ich Phosphatbinder zu geben?

Oder lieber ohne?

Denn es ist sicherlich nicht gut wenn Sumo das frisst, oder?
Naja, für Krizia Futter ohne Phosphatbinder ist wiederum nicht gut....

Wäre echt übel, wenn sie dann Thunfisch auch mal über hätte... Seine Trümpfe sollte man so lange wie möglich aufbewahren...

Das Delicato von Sheba mag Mogli auch nicht. Das ist ja in Gelee... Und Gelee ist brr, ekelig😱😱!!!! Obwohl er früher gern Gelee gefuttert hat...

Mogli frisst eigentlich alle Sorten vom fresh and fine recht gerne, außer vielleicht Rind. Am liebsten vielleicht Kanninchen und Geflügel.
Das Gute ist halt, da sind nur 50 g drin

Zuletzt bearbeitet:
Hab dann auch nochmal eine Frage an euch.

Ich wollte heute Nacht mal Futter stehenlassen in der Hoffnung das sie evtl. etwas frisst.
Da aber Katerchen bestimmt das Schälchen leeren wird, kann oder soll ich Phosphatbinder zu geben?

Oder lieber ohne?

Denn es ist sicherlich nicht gut wenn Sumo das frisst, oder?
Naja, für Krizia Futter ohne Phosphatbinder ist wiederum nicht gut....

Wenn er das einmal frisst, dürfte das kein Problem sein, er bekommt ja anderes auch. Anders rum wäre schlechter...