Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich mag ihn auch, und v.a. freu ich mich, wenn man ihn einsetzen kann.
Zur Feier des Tages gleich noch mal 🙂
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Ich mach auch mit!
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

A

Werbung

Danke!

Ich bin so froh meine Süße wieder zuhause zu haben.

Irgendwer hatte gefragt ob ich nicht Rücklagen hätte um mit dem Taxi zur Tierklinik zu fahren.. meine gesammten Rücklagen habe ich für die Behandlung, das Nierendiätfutter und das Suc ausgegeben. Meine letzten 5 Euro hatte ich meiner Freundin als Spritgeld und Aufwandsentschädigung zum fahren in die Tierklink gegeben.
Aber selbst wenn ich Neko täglich besuchen gefahren wäre.. weiß ich nicht ob ich es für meine Katze mit dem besuch nicht noch schlimmer gemacht hätte.

Aber egal... scheiß auf Geld wenn es um meine Katzen geht.
Lieber faste ich 😉
ihr bestimmt auch?

Ich komme übrigens aus NRW - Ecke Kleve.

Ich glaub ich hatte das damals geschrieben das war auch nicht böse gemeint sondern mehr als tip. So Ideen die ich hatte wie du sie besuchen fahren kannst^^

Ja scheiß aufs Geld heisst es bei uns auch 😀

Okay ich hätte da einen Smiley hin machen wollen das war als spaß gemeint 😉.

Es ist deine Katze und deine Entscheidung. Du musst ja auch mit den konsequenzen Leben. Soweit zumindest meine Meinung.

Aber nu Futtert sie wieder? Wann gehste zum Blut nach testen? Weiss man woher das alles kam?

Atme mal selber ganz tief durch. Es muss jetzt normalität wieder einkehren.

Beim Futter mäkelt sie immer noch sehr.. aber immerhin kriege ich jeden Tag etwas in sie hinnein. Allerdings frisst sie nur aus der Hand. SOll mir aber recht sein. ... Ich muss es ihr einfach oft genug anbieten.
Oft machen wir auch ein Spiel mit dem Trockenfutter. Wenn ich dass über den boden rollen lasse hetzt sie hinterher und frisst so vereinzelte krümel.

Da die Blutwerte im moment so gut sind und der Stress in der Klinik seit dem Aufenthalt für meine katze sich nochmal gesteigert hat. Soll ich bei den ersten anzeichen einer verschlechterung wieder kommen ansonsten erst in einem halben jahr wieder. (was mir aber zu lange ist.. ich werde garantiert in drei wochen nochmal kontrollieren lasen)

Beim Futter mäkelt sie immer noch sehr.. aber immerhin kriege ich jeden Tag etwas in sie hinnein. Allerdings frisst sie nur aus der Hand. SOll mir aber recht sein. ... Ich muss es ihr einfach oft genug anbieten.
Oft machen wir auch ein Spiel mit dem Trockenfutter. Wenn ich dass über den boden rollen lasse hetzt sie hinterher und frisst so vereinzelte krümel.

Da die Blutwerte im moment so gut sind und der Stress in der Klinik seit dem Aufenthalt für meine katze sich nochmal gesteigert hat. Soll ich bei den ersten anzeichen einer verschlechterung wieder kommen ansonsten erst in einem halben jahr wieder. (was mir aber zu lange ist.. ich werde garantiert in drei wochen nochmal kontrollieren lasen)

Was kriegt sie den so? Hier haben auch einige Mäkelhoheiten zuhause da gibt es viele Tricks und Tips was man noch so machen kann.
Ich geh auch erst wieder in Werte testen wenn Shiro schlechter aussieht oder 6 monate um sind du kannst ja an den Werten nix ändern. Besser die Katze fühlt sich wohl!

Werbung:
Wo habt ihr denn den smylie her .. ? XD Wie cool!
Ihr seid so süß!

*mithüpf*

Ach und Ursache wurde weiterhin nicht gefunden, ich kanns mir nicht erklären.
Meiner Zweiten alten Dame geht es jedenfalls gut.. die hab ich beim letzten Termin auch gleich mal eingepackt um großes Blutbild machen zu lassen..
das hatte mich nämlich wirklich unvorbereitet getroffen ^^
Auch da ist aber alles gut. Die hat ja auch wahnsinnig viel hinter sich.
Könnt ihr euch vorstellen dass sie eine kugel im rücken stecken hat?
Menschen können so grausam sein .. wer schießt denn einfach zur belustigung auf wehrlose tiere ..

roentgenaufnahme.jpg

ziemlich mittig in der wirbelsäule. Die kugel drückt manchmal auf die nerven..
so dass sie zuckungen am bein hat, so als würde es ihr einschlafen und sie würde es wachschütteln wollen..
Das tut mir immer so leid weil man ihr das ja nicht lechter machen kann.

sie kriegt jetzt *nachgucken geh* : Hill's Prescription Diet Feline k/d ... auf das trockenfutter davon steht sie aber wie gesagt sehr

Zuletzt bearbeitet:
Der Kater meiner Oma hatte mal Schrot (schreibt man das so? ) Kugeln in der Schnauze. Der Nachbar mochte nicht das Jerry durch seinen Garten gelaufen ist :grr:

Da kann mann ja nur von Glück sagen das da keine wichtigen Organe verletzt wurden

Werbung:
Der Kater meiner Oma hatte mal Schrot (schreibt man das so? ) Kugeln in der Schnauze. Der Nachbar mochte nicht das Jerry durch seinen Garten gelaufen ist :grr:

oh man .. ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll...

Das witzige ist, ich hab sie nun ja schon seit ewigkeiten. Die zuckungen haben sich erst mit der zeit eingestellt ... als ich sie damals aufgelesen habe, war nichts von einer wunde zu sehen.. wenn die katze auch in einem erbärlichen zustand war.

Ich hab nicht schlecht gestaunt als der Tierarzt mir das Röntgenbild gezeigt hat.. mit sowas rechnet man doch nicht. Ich dachte sie hätte evtl eine Allegie entwickelt.. :oha:

ich geh in die Heia, gute Nacht ihr. Und vergeßt nicht, das Licht auszumachen 🙂

Das glaub ich gern wer erwartet den in der Katze Metall zu finden...

So ich bin für heute raus muss morgen wieder früh raus *winke*

Werbung:
Gute nacht ihr beiden! 🙂

Ich habe mir gerade eine Signatur gebastelt..
Auf der persönlichen Seite 'über mich' wird sie angezeigt
aber nicht bei den Beiträgen. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
Ich habe die Größen Angaben eingehalten..
*schon einmal ein kleines danke vorweg schick*

*licht aus mach*

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Silent,
schön, das es Neko besser geht, das freut mich sehr!!!!
Ich komme aus Essen, das ist ja nicht so weit auseinander..warst du in Duisburg in der TK ?? In welcher, wenn ja??

Du kannst gerne bei uns bleiben, wir versuchen uns zu unterstützten und zu helfen, wo wir können....
Ich schätze mal, das Neko eine akute Niereninsuffizienz hatte, aber ich bin natürlich kein TA...und das mit dem Handfüttern mache ich auch schon mal, solange dann gefuttert wird, ist mir das auch egal...

Und wer auf Katzen schiesst - gehört selbst ersch------, das darf man hier wohl nicht so öffentlich schreiben......

Tanja, Suni, Steffi, Frieda, Kim, Silvia, Michaela, Angelika,

ich hoffe, es geht euch allen gut???

Wir hatten eine ruhige Nacht, Beide haben brav gefrühstückt...alles im grünen Bereich...da Louis seit gestern nicht kauert, werde ich ihm heute den Weg zum TA ersparen, wir müssen ja Freitag eh hin....ich hoffe, es fällt nichts Dramatisches vor bis dahin und bleibt jetzt mal ein paar Tage ruhig....

Bis später Mädels !!!!!

Edit, ich habe gerade die untere Höhle der neuen Kratztonne auch mit Büchern vollgestopft, die Öffnung ist nämlich nicht größer als die obere.....nur um sicher zu gehen, das - ihr wisst schon wer - nicht stecken bleibt, wenn ich gleich arbeiten gehe....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles im grünen Bereich, alles in trockenen Tüchern (noch!) 😀