Shirokko
Forenprofi
ich mag ihn auch, und v.a. freu ich mich, wenn man ihn einsetzen kann.
Zur Feier des Tages gleich noch mal 🙂
![]()
![]()
![]()
Ich mach auch mit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mag ihn auch, und v.a. freu ich mich, wenn man ihn einsetzen kann.
Zur Feier des Tages gleich noch mal 🙂
![]()
![]()
![]()
Ich mach auch mit!![]()
![]()
![]()
Danke!
Ich bin so froh meine Süße wieder zuhause zu haben.
Irgendwer hatte gefragt ob ich nicht Rücklagen hätte um mit dem Taxi zur Tierklinik zu fahren.. meine gesammten Rücklagen habe ich für die Behandlung, das Nierendiätfutter und das Suc ausgegeben. Meine letzten 5 Euro hatte ich meiner Freundin als Spritgeld und Aufwandsentschädigung zum fahren in die Tierklink gegeben.
Aber selbst wenn ich Neko täglich besuchen gefahren wäre.. weiß ich nicht ob ich es für meine Katze mit dem besuch nicht noch schlimmer gemacht hätte.
Aber egal... scheiß auf Geld wenn es um meine Katzen geht.
Lieber faste ich 😉
ihr bestimmt auch?
Ich komme übrigens aus NRW - Ecke Kleve.
Okay ich hätte da einen Smiley hin machen wollen das war als spaß gemeint 😉.
Es ist deine Katze und deine Entscheidung. Du musst ja auch mit den konsequenzen Leben. Soweit zumindest meine Meinung.
Aber nu Futtert sie wieder? Wann gehste zum Blut nach testen? Weiss man woher das alles kam?
Atme mal selber ganz tief durch. Es muss jetzt normalität wieder einkehren.
eine Hüpforgie![]()
Ich mag aber auch den, obwohl der nicht so freudig ist:
![]()
- so lauf ich oft genug herum 🙂
Beim Futter mäkelt sie immer noch sehr.. aber immerhin kriege ich jeden Tag etwas in sie hinnein. Allerdings frisst sie nur aus der Hand. SOll mir aber recht sein. ... Ich muss es ihr einfach oft genug anbieten.
Oft machen wir auch ein Spiel mit dem Trockenfutter. Wenn ich dass über den boden rollen lasse hetzt sie hinterher und frisst so vereinzelte krümel.
Da die Blutwerte im moment so gut sind und der Stress in der Klinik seit dem Aufenthalt für meine katze sich nochmal gesteigert hat. Soll ich bei den ersten anzeichen einer verschlechterung wieder kommen ansonsten erst in einem halben jahr wieder. (was mir aber zu lange ist.. ich werde garantiert in drei wochen nochmal kontrollieren lasen)
So hab ich mich heut auf der Arbeit gefühlt ... bin nur im kreis gelaufen![]()
Das ist ja furchtbar! Die arme Maus!Könnt ihr euch vorstellen dass sie eine kugel im rücken stecken hat?
Der Kater meiner Oma hatte mal Schrot (schreibt man das so? ) Kugeln in der Schnauze. Der Nachbar mochte nicht das Jerry durch seinen Garten gelaufen ist![]()
oh man .. ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll...
Beim Futter mäkelt sie immer noch sehr.. aber immerhin kriege ich jeden Tag etwas in sie hinnein. Allerdings frisst sie nur aus der Hand. SOll mir aber recht sein. ... Ich muss es ihr einfach oft genug anbieten.
Oft machen wir auch ein Spiel mit dem Trockenfutter. Wenn ich dass über den boden rollen lasse hetzt sie hinterher und frisst so vereinzelte krümel.
Da die Blutwerte im moment so gut sind und der Stress in der Klinik seit dem Aufenthalt für meine katze sich nochmal gesteigert hat. Soll ich bei den ersten anzeichen einer verschlechterung wieder kommen ansonsten erst in einem halben jahr wieder. (was mir aber zu lange ist.. ich werde garantiert in drei wochen nochmal kontrollieren lasen)