Regine
Forenprofi
Ja, alles im grünen Bereich, alles in trockenen Tüchern (noch!) 😀
Das ist schön, Suni, auch das darf so bleiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, alles im grünen Bereich, alles in trockenen Tüchern (noch!) 😀
Bin grad sehr am verzweifeln und brauche jemanden der mich beruhigt.
Liebe Gina,
erstmal tief durchatmen und dich beruhigen....wir werden versuchen dir zu helfen, du musst aber mitmachen:
Also, wie Balu schon schrieb, mach einen Plan:
Was sagt denn der TA dazu?? Wann warst du das letzte Mal dort??
Ausser Renalzin gibt es noch Ipaketine oder Pronefra als Binder. Bekommt man schnell beim TA oder in der Apotheke.
Das Wichtigste ist aber, das der Magen beruhigt wird und er frisst, egal was.
Hat er gebrochen, ist dir da was aufgefallen??
Trinkt er sehr viel??
Ach ja, trinken tut er nur etwas mehr, wenn er Kekse futtert. Wenn er Fleisch futtert, das eher weniger.
Ich frage nochmal, bist du sicher das er CNI hat??? Ist die Diagnose gesichert???
Ich stelle nachher mal die beiden Blutbilder ein.
Ich komme aus Essen, das ist ja nicht so weit auseinander..warst du in Duisburg in der TK ?? In welcher, wenn ja??
Sheila-Püppi, wie sehen denn die Zähne von dem Süßen aus? Wenn er nur harte Sachen wie Kekse fressen mag, könnte auch da was im Busch sein.
Ich würde auch umgehend ein neues Blutbild machen lassen. Und wenn Du Urin von ihm auffangen könntest, wäre auch eine Urinuntersuchung sinnvoll, um zu schauen, ob da wirklich was mit den Nieren im Busch ist.
Pronefra soll übrigens nicht so wirksam sein wie zum Beispiel Ipakitine. Denn das enthält deutlich mehr Calcium und Calcium ist ja das, was Phosphat bindet.
Habe grad Futter geholt. Jetzt schlabbert er die Soße von ner Schale Sheba. Hat zwar kaum was vom Futter gemampft, aber immerhin.