Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bin ma für 1-2 std raus bis später 🙂

A

Werbung

Immer ruhig bleiben 😀

Ich hab bei Amazon ein 100 pack für 50 euro bestellt Zylkene
Beim Ta Hatte ich damals für 10 stück 10 euro bezahlt das war mir zu teuer.
Jo Zylkene einfach mit Futter und Phosphatbinder mischen.
Hmm bei dem neuzugang könntest du versuchen das Trofu mit Zylkene zubestäuben oder du löst das in einem bischen Wasser oder Milch auf und gibst es ihm zu trinken.
Immer mit der ruhe Katzen kämpfen nicht um sich zu verletzen sondern um den anderen zu verjagen und beide sind doch Kastriert oder? Und du hast keine Rollige Katze bei dir also sollte es selbst im schlimmstenfall nicht Blutig abgehen.

Steffi deine Worte tun gut... Hier werde ich immer nur verunsichert, dass Zusammenführungen in dem Alter so schwierig sind usw. Und ich kenne auch fast niemanden der erfolgreich zusammengeführt hat...

Beide sind kastriert... Da wäre ich schonmal beruhigt, wenn sie sich nicht Vollgas bekämpfen.

Oh Mann ich mach mir einfach immer zu viele Sorgen und male mir immer die schlimmsten Sachen aus. Wie soll Cappu da ruhig bleiben, wenn ich immer so nervös bin.

Oh eine 100er Packung-ob das dann nicht wieder ein bisschen zuviel ist. 😀

Bin ma für 1-2 std raus bis später 🙂

Schönen Abend noch und genieße noch deinen Geburtstag!!!

Ich glaube ich bin da dann nicht mehr online, also wünsch ich dir schonmal eine Gute Nacht!!!

Lass dich drücken!!! :pink-heart:

Steffi deine Worte tun gut... Hier werde ich immer nur verunsichert, dass Zusammenführungen in dem Alter so schwierig sind usw. Und ich kenne auch fast niemanden der erfolgreich zusammengeführt hat...

Beide sind kastriert... Da wäre ich schonmal beruhigt, wenn sie sich nicht Vollgas bekämpfen.

Oh Mann ich mach mir einfach immer zu viele Sorgen und male mir immer die schlimmsten Sachen aus. Wie soll Cappu da ruhig bleiben, wenn ich immer so nervös bin.

Oh eine 100er Packung-ob das dann nicht wieder ein bisschen zuviel ist. 😀

Naja man weiss nie wofür man das Zylkene noch braucht. Silvester, Urlaub, Ta besuche. Wir haben damit zb Shiros unruhe nach der Narkose behandelt scheint ihm geholfen zu haben.
Kommen die morgen um deine Wohnung anzuschaun oder bringen die morgen den Kater mit?

Lass dich nicht von anderen Menschen verunsichern. Mir wurde auch immer wieder gesagt das das nicht gut gehen kann und ich seh hier jeden Tag den lebenden gegenbeweis.

Naja man weiss nie wofür man das Zylkene noch braucht. Silvester, Urlaub, Ta besuche. Wir haben damit zb Shiros unruhe nach der Narkose behandelt scheint ihm geholfen zu haben.
Kommen die morgen um deine Wohnung anzuschaun oder bringen die morgen den Kater mit?

Lass dich nicht von anderen Menschen verunsichern. Mir wurde auch immer wieder gesagt das das nicht gut gehen kann und ich seh hier jeden Tag den lebenden gegenbeweis.

Stimmt da hast du Recht. Und wir haben ja auch noch zwei kleine Hunde, denen wir sie auch geben könnten... Dann bestell ich doch lieber etwas mehr 😀

Nein sie kommen morgen, um sich an zu schauen, wie der kleine dann Leben würde und Dienstags gehen wir noch gemeinsam zum TA.

Mit dem nicht verunsichern lassen, hast du vollkommen Recht, aber das ist oft schwierig.
Aber vielleicht sind ja auch alle Sorgen umsonst und die Beiden passen wirklich gut zusammen. Ich hab mir zumindest viele Gedanken vorher gemacht und nicht wahllos ausgesucht.

Stimmt da hast du Recht. Und wir haben ja auch noch zwei kleine Hunde, denen wir sie auch geben könnten... Dann bestell ich doch lieber etwas mehr 😀

Nein sie kommen morgen, um sich an zu schauen, wie der kleine dann Leben würde und Dienstags gehen wir noch gemeinsam zum TA.

Mit dem nicht verunsichern lassen, hast du vollkommen Recht, aber das ist oft schwierig.
Aber vielleicht sind ja auch alle Sorgen umsonst und die Beiden passen wirklich gut zusammen. Ich hab mir zumindest viele Gedanken vorher gemacht und nicht wahllos ausgesucht.

Siehst du dann kann ja nix passieren 😉 So jetzt bin ich aber weg ich kann dir sonst später auch meine Handynummer schicken für notfälle 🙂

Werbung:
Siehst du dann kann ja nix passieren 😉 So jetzt bin ich aber weg ich kann dir sonst später auch meine Handynummer schicken für notfälle 🙂

Sorry wollte dich nicht aufhalten 😳
Hm also Handynummer klingt gut... Wir könnten sonst ja auch mal whats appen (also ohne Notfall 😀)
Und jetzt husch, husch und genieß deinen Geburtstag!!!
Ich konzentrier mich jetzt aufs Fußball 😀

Breaking News:

Mogli hat gerade das Haar-Dingens ausgekötzelt, das ihn nun schon seit Tagen gezwickt hat *froi*

Und schlagartig habe ich eine andere Katze, schmusig und total gut drauf *nochmehrfroi*

Aber jetzt geh ich in die Heia!

Ich wünsche allen eine gute Nacht!!

Ich drück Euch alle, ob Ihr wollt oder nicht!!

Breaking News:

Mogli hat gerade das Haar-Dingens ausgekötzelt, das ihn nun schon seit Tagen gezwickt hat *froi*

Und schlagartig habe ich eine andere Katze, schmusig und total gut drauf *nochmehrfroi*

Aber jetzt geh ich in die Heia!

Ich wünsche allen eine gute Nacht!!

Ich drück Euch alle, ob Ihr wollt oder nicht!!

Ich Froi mich mit dir 🙂

Schlaf gut und ich mag auch gedrückt werden!

Guten Morgen zusammen,

Tanja, super, endlich ist das störende Haardingens raus und zum Glück war es das Haardingens...du kriegst ja langsam ein Gefühl dafür, ob es daran liegt oder es ihm schlecht geht...das ist doch für alle Fälle beruhigend...

Kim, du machst das schon mit der Zusammenführung, wäre halt toll, wenn sie ihn dir schon am Mittwoch geben, nachdem der TA bestätigt hat, das alles okay ist, dann hättest du ein paar Tage mehr Zeit für die Beiden und wärst dann nicht so unruhig, wenn du arbeiten gehst...du kannst ja mal fragen heute...ich drück die Daumen, das die alles toll finden !!!!

Steffi, ich hoffe, du hast den Rest von deinem Geburtstag noch genossen..und nicht das ihr hier abhaut und bei whats app eine neue Selbsthilfegruppe aufmacht...😉

Suni, massenhafte Nutzung des Kisterls will ich hoffen...ich habe über den TK nachgedacht..könnt ihr den nicht auf der Terrasse plazieren, wenn ihr eine oder zwei Pflanzen weglasst???

Silvia, Sabine, Frieda ich hoffe, bei euch ist alles okay...???

kurzes update von uns:
brav gefressen, getrunken, gepieselt und gekackert...Püppi hat beim Bad putzen geholfen heute morgen, dann kann ich jetzt gleich in ihrem Thread noch schreiben...Louis ist im Treppenhaus spazieren gegangen, im Moment scheint es ihm echt ganz gut zu gehen - das freut mich soooooo sehr !!

Bis später, habt einen entspannten Sonntag bis dahin...:pink-heart:

Werbung:
Guten morgen liebe Regine,

Warum bist du denn an einem Sonntag schon so früh auf?
Und so fleißig noch dazu und schon Bad geputzt???

Ich muss nachher auch noch alles ordentlich machen.
Aber jetzt mag Cappu noch ein bisschen kuscheln.

Also mittwochs wird nicht gehen-die Blutergebnisse kommen ja erst Donnerstags. Und Freitag hätte ich noch auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin sollen,aber das wird dann eher ausfallen.

Und nein Regine wie kommst du denn auf die Idee dass wir aus diesem wunderbaren Thread abwandern???

@Suni Weisst doch umso lustiger die Leute, umso wilder sie Party 😎

@Regine Schön das es deinen beiden gut geht. Nein wir wandern nicht ab. unsere selbsthilfegrp hier ist dafür viel zu lustig 😀

Aber wie kann man so früh schon Putzen? Ich schieb das immer so lang vor mir her wie es geht, den ich hasse Putzen 😛

Update zu uns

Shiro hat mich heute morgen mit seinem Fellhintern geweckt
Mal wieder voll ins Gesicht

Seit dem Tenebie schmerzmittel bekommt geht es ihr auch VIEL besser sie spielt und tobt und putzt sich wieder ordentlich. Nur wie mach ich das der Ta klar die meint sie ist für schmerzmittel noch zu jung?

Zuletzt bearbeitet:
Soo es wurde gefuttert 😀

Und Nami spielt im strömendem Regen mit nem Fliegetier auf der Dachterasse 😀

Zuletzt bearbeitet:
Soo es wurde gefuttert 😀

Und Nami spielt im strömendem Regen mit ner Fliegetier auf der Dachterasse 😀

Supi wenn brav gefuttert wurde 🙂
Was gab es denn gutes?

Mach ein Foto von ihr im strömenden Regen. 😀

Sooo einmal nasse Nami
KCeIFeL.jpg

leider nicht mehr draussen... es war ihr dann doch zu nass 😀

Werbung:
Silvia, Sabine, Frieda ich hoffe, bei euch ist alles okay...???

Alles jut bei uns. Wir hatten in den letzten Tagen auch wieder ein wenig Kötzelei, bei Merlin war es auch die mega-dicke Haarwurst, die raus musste, Dickie hat heute Gras geweidet und anschließend gespuckt.

Aber er frisst nach wie vor gut, obwohl es heute mal kein Sheba gab.

Kurios ist, dass er im Moment das Dachgeschoß (dort ist u.a. mein Schlafzimmer) nicht mag. Wenn er aufs Klöchen muss, dann düst er im Affenzahn nach oben und genauso flott wieder nach unten, damit er sich keine Sekunde zu lang dort aufhalten muss. In den Wochen nach dem Umzug waren die Räume unter dem Dach sein sicheres Refugium, nun sind sie doof. Keine Ahnung, was da wieder in dem kleinen Köpfchen vor sich geht.

Hallo Steffi,
schön, das es deinen Miezen gut geht...und die nasse Nami ist ja niedlich...😀

Ich habe mich zu früh gefreut heute...Louis geht es gar nicht gut, er hat brav gefrühstückt, dann ungefähr 1,5 Stunden neben der Wasserschüssel gesessen und immer wieder getrunken, gerade hat er gekotzt und jetzt hängt er wieder an der Wasserschüssel...
Ich verstehe es nicht !!!!!
Gestern war er richtig munter und ich hatte echt den Eindruck, es geht ihm gut und jetzt wieder sowas....
Hab überlegt wo das herkommen kann, wir haben ja nichts anders gemacht als sonst, bis auf das die TÄ ihm gestern bei der Infusion ein paar Vitamine mit reingegeben hat...kann er auf Vitamine allergisch reagieren ???
Ich hatte das in Gera schonmal, da hatte der TA eine Paste mitgebracht mit Vitaminen und ihm was davon ins Maul geschoben, da hat er am nächsten Tag auch gekotzt....😕😕

Ich putze immer früh morgens, dann habe ich es weg und den Rest des Tages frei....:omg:

Alles jut bei uns. Wir hatten in den letzten Tagen auch wieder ein wenig Kötzelei, bei Merlin war es auch die mega-dicke Haarwurst, die raus musste, Dickie hat heute Gras geweidet und anschließend gespuckt.

Aber er frisst nach wie vor gut, obwohl es heute mal kein Sheba gab.

Kurios ist, dass er im Moment das Dachgeschoß (dort ist u.a. mein Schlafzimmer) nicht mag. Wenn er aufs Klöchen muss, dann düst er im Affenzahn nach oben und genauso flott wieder nach unten, damit er sich keine Sekunde zu lang dort aufhalten muss. In den Wochen nach dem Umzug waren die Räume unter dem Dach sein sicheres Refugium, nun sind sie doof. Keine Ahnung, was da wieder in dem kleinen Köpfchen vor sich geht.

Das Sheba habe ich heute morgen bei Püppi probiert und es hat ihr richtig gut geschmeckt..zumindest das mit Gelee - Sauce mag hier keine.....

Kannst du nicht unten noch ein Klo für den armen kleinen Mann aufstellen?? Ich stell mir das bildlich vor....*lach*...

Hey Regine ob Katzen allergisch auf Vitamine sein können weiss ich leider nicht. Ich kann nur sagen das ich selber auf Vitamine reagiere...
Kannst du ihm nicht noch ne 2te Gastrosel geben? Vll ist ihm ja auch einfach Übel?