Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aber ich seh viel jünger aus, echt!!!

Beweise !!!!!
ich nicht, meine Apothekerin sagte heute morgen zu mir, ich solle mal etwas für mich tun, ich sähe schrecklich aus und warum ich soviel abnehme😱
Mach ich ja gar nicht, wenn die wüßte, wieviel Schokolade ich im Moment esse und verliere trotzdem Gewicht - die Sorgen um die Beiden halt...

Wir hatten früher immer große Geburtstage aber um so älter ich wurde umso weniger hab ich gemacht.

Ich freu mich aufs alt werden ich hab den Traum mit 70 mit meinem Mann im Garten zu sitzen und unsere Enkel rennen um uns herum 😀
Das ist ein toller Gedanke, ich wünsche dir von Herzen, das es so kommen wird !!!:pink-heart:

Ich habe eine Schwester, die ist 13 Jahre älter...

Dann war ich wohl auch eine Hormonstörung...

Wir beide haben echt viel gemeinsam, wahrscheinlich verstehen wir uns deshalb so gut....:pink-heart:

Ich bin ja das ergebnis eines One night stands. Als meine Mum meinem Dad sagte sie ist schwanger sagte er "okay Heiraten wir" meine Schwester ist 3 Jahre jünger und ein Wunschkind.
Du bist trotzdem toll !!!!!!

Ich hab keine Geschwister... Bin ein verwöhntes Einzelkind 😀

Wo ihr alle übers Barden redet, da hätte ich auch mal wieder Lust Cappu was vorzubereiten... Viell mal das Menued äs Nierenschonende, das hier mal gepostet wurde 😳

Dann mal ran an die Buletten, wenn es schmeckt, kannst du uns was abgeben....

Ich bin geplant - sozusagen von langer Hand. Meine Eltern waren schon fast 2 Jahre verheiratet. Mein Bruder ist nur 23 Monate jünger, da haben sie dann schon gewußt wie es geht 😀

A

Werbung

Danke Regine ich nehm das mit Humor 😀

Genau Regine...wenn es Cappu nicht schmeckt, dann ess ich es einfach selber 😀
Das Rezept war ja Schweinefleisch-das müsste ich ja ohnehin kochen.

Hm und was ist mit denen, die gar keine Geschwister haben??? Wurde da überhaupt komplett verlernt wie es geht? :omg:

Danke Regine ich nehm das mit Humor 😀

Das ist gut, ich auch...meine Mutter wollte mich nicht, aber mein Vater hat drauf bestanden....so ist es heute noch !!!

Also, meine Chefs sind vor 15 Minuten ins Bett gewandert und verlangen jetzt lautstark, das das Personal kommt und schmust, streichelt und krault...

Habt alle einen schönen Abend, bis morgen mal !!!:pink-heart::pink-heart:

Beweise !!!!!
ich nicht, meine Apothekerin sagte heute morgen zu mir, ich solle mal etwas für mich tun, ich sähe schrecklich aus und warum ich soviel abnehme😱
Mach ich ja gar nicht, wenn die wüßte, wieviel Schokolade ich im Moment esse und verliere trotzdem Gewicht - die Sorgen um die Beiden halt...

Wir beide haben echt viel gemeinsam, wahrscheinlich verstehen wir uns deshalb so gut....:pink-heart:

Von mir gibt es keine Fotos, weil ich es hasse, fotografiert zu werden...

Ich seh immer total schiach aus auf den Fotos... Sorry, da wirst Du mir wohl glauben müssen...

Das hab ich dir aber schon mal gesagt, dass Du Dich selber nicht vergessen darfst. Tu bitte, was Deine Apothekerin zu Dir gesagt hat!

Sorgen zehren aber halt schon, gell...

Das glaube ich auch:pink-heart: Wir sind quasi mit 2 Müttern aufgewachsen, also ich zumindest. Aber Deine Schwester wird sich auch um Dich gekümmert haben...

Werbung:
Das glaube ich auch:pink-heart: Wir sind quasi mit 2 Müttern aufgewachsen, also ich zumindest. Aber Deine Schwester wird sich auch um Dich gekümmert haben...

Bis sie geflohen ist, da war ich 5, also ich kenne sie kaum....ist aber nicht schlimm, sie ist sooooo gaaaanz anders als ich.....

So, jetzt aber, bevor ich gekündigt werde..... Bussi !!!!!:pink-heart:

Das ist gut, ich auch...meine Mutter wollte mich nicht, aber mein Vater hat drauf bestanden....so ist es heute noch !!!

Also, meine Chefs sind vor 15 Minuten ins Bett gewandert und verlangen jetzt lautstark, das das Personal kommt und schmust, streichelt und krault...

Habt alle einen schönen Abend, bis morgen mal !!!:pink-heart::pink-heart:

Gute Nacht Regine und viel Spaß beim Schmusen!!!

Nachti Regine und du bist toll lass dir nix einreden :pink-heart:

Bis sie geflohen ist, da war ich 5, also ich kenne sie kaum....ist aber nicht schlimm, sie ist sooooo gaaaanz anders als ich.....

So, jetzt aber, bevor ich gekündigt werde..... Bussi !!!!!:pink-heart:

Oh! Meine Schwester ist auch ganz anders als ich...

Vernünftig, wohlgeraten und... halt ganz anders...

Aber ich liebe sie abgöttisch!!

Ein gutes Nächtle, Bussi:pink-heart:!!

Edit: Ich bin auch ein Papakind!

Zuletzt bearbeitet:
Oh! Meine Schwester ist auch ganz anders als ich...

Vernünftig, wohlgeraten und... halt ganz anders...

Aber ich liebe sie abgöttisch!!

Ein gutes Nächtle, Bussi:pink-heart:!!

Meine schwester ist auch mein gegenteil.

Partymaus, hat keine Haustiere und egoistisch 😛

Werbung:
Bin mal kurz essen... Bis gleich!!!

So bin wieder da.

Ui hab grad ne Mail bekommen...morgen Mittag kommen Charlys Eltern.
Oh Mann, man merkt dass es ihnen sehr schwer fällt ihn abzugeben... Und ich hoffe Cappu findet einen Kumpel dann auch toll...

So bin wieder da.

Ui hab grad ne Mail bekommen...morgen Mittag kommen Charlys Eltern.
Oh Mann, man merkt dass es ihnen sehr schwer fällt ihn abzugeben... Und ich hoffe Cappu findet einen Kumpel dann auch toll...

Machst du das mit ner langsamen zusafü oder einfach zusammen und gut?

Machst du das mit ner langsamen zusafü oder einfach zusammen und gut?

Nein ich möchte eine langsame zusafü machen. Hoffe da spielen dann auch beide mit.
Wie hast denn du das immer gemacht? Bei 6 Miezen gabs bei dir ja schon einige Zusammenführungen 😳

Nein ich möchte eine langsame zusafü machen. Hoffe da spielen dann auch beide mit.
Wie hast denn du das immer gemacht? Bei 6 Miezen gabs bei dir ja schon einige Zusammenführungen 😳

Bei uns kamen bis auf bei Neji immer nur Kitten in die grp und ich muss gestehen ich hab noch nie eine langsame zusafü gemacht ... Aus inem grund waren meine Kater von anfang an sehr sozial und hatten keine probleme ihr revier zu teilen.

Meist hat nur das neue Kitten gefaucht das war aber nach 3 std auch meist geschichte. Ich kann halt nur nicht sagen wie das ist wenn man erwachsene Katzen vergesellschaftet 😀

Edit: bis heute vertragen sich alle und jeder kann mit jedem Kuscheln aber ich glaub ich hatte einfach nur wahnsinniges glück.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei uns kamen bis auf bei Neji immer nur Kitten in die grp und ich muss gestehen ich hab noch nie eine langsame zusafü gemacht ... Aus inem grund waren meine Kater von anfang an sehr sozial und hatten keine probleme ihr revier zu teilen.

Meist hat nur das neue Kitten gefaucht das war aber nach 3 std auch meist geschichte. Ich kann halt nur nicht sagen wie das ist wenn man erwachsene Katzen vergesellschaftet 😀

Ah ok verstehe 😳
Ich hatte bis jetzt 2 Zusammenführungen, aber da ist auch immer ein Kitten dazu gekommen und Lauser war sowieso immer sehr unkompliziert, was neue Kumpels angeht.
Bei Cappu bin ich mir da nicht so sicher... Er ist ja doch eher schüchtern und auch für den Neuankömmling ist das ja eine sehr große Umstellung.
Drum möchte ich alles so langsam wie möglich machen... Ich hoffe sooooo sehr, dass sich die zwei mögen werden.
Möchte auch Zylkene geben... Weißt du viell wie lang vorher ich damit schon anfangen sollte und wie lange geben?

Ah ok verstehe 😳
Ich hatte bis jetzt 2 Zusammenführungen, aber da ist auch immer ein Kitten dazu gekommen und Lauser war sowieso immer sehr unkompliziert, was neue Kumpels angeht.
Bei Cappu bin ich mir da nicht so sicher... Er ist ja doch eher schüchtern und auch für den Neuankömmling ist das ja eine sehr große Umstellung.
Drum möchte ich alles so langsam wie möglich machen... Ich hoffe sooooo sehr, dass sich die zwei mögen werden.
Möchte auch Zylkene geben... Weißt du viell wie lang vorher ich damit schon anfangen sollte und wie lange geben?

Zylkene am besten 3 Tage min vorher anfangen. Ich geb das einfach übers Futter das Pulver ich habe keinen unterschied in der wirkung festgestellt ob ich ihnen die ganze Tablette geb oder nur das Pulver. Und am besten so lang geben bis du sicher bist das sie sich verstehen. Also ich geb das im schnitt 2 wochen du könntest dir auch einen Feliway stecker besorgen. Der sorgt zusätzlich für gute Stimmung.

Wichtig ist vorallem ruhig bleiben. Normale tagesabläufe, normales Verhalten von dir und deiner umgebung. 😀

Zylkene am besten 3 Tage min vorher anfangen. Ich geb das einfach übers Futter das Pulver ich habe keinen unterschied in der wirkung festgestellt ob ich ihnen die ganze Tablette geb oder nur das Pulver. Und am besten so lang geben bis du sicher bist das sie sich verstehen. Also ich geb das im schnitt 2 wochen du könntest dir auch einen Feliway stecker besorgen. Der sorgt zusätzlich für gute Stimmung.

Wichtig ist vorallem ruhig bleiben. Normale tagesabläufe, normales Verhalten von dir und deiner umgebung. 😀

Hm weißt du zufällig ob man Zylkene auch beim TA oder in der Apotheke bekommt? Ich hab jetzt nämlich welche online bestellt, aber das sind viel zu wenige 😱😀
Am besten wäre es ja ich würde es beiden geben. aber Charly frisst hauptsächlich TroFu, da kann ich das schlecht rüber kippen.
Und ich gebe da dann einfach den Inhalt der Kapsel und den Phosphatbinder bei Cappu übers Futter?

Feliway hab ich und seit neuestem auch das Cattitude. 😳

Ja die Normalität wird sicher auch ein großes Problem sein... Hab jetzt schon Bauchweh, wenn ich arbeiten muss und die beiden anfangs allein sind. Und überhaupt wird das für mich eine riesige Umstellung alles...

Hm weißt du zufällig ob man Zylkene auch beim TA oder in der Apotheke bekommt? Ich hab jetzt nämlich welche online bestellt, aber das sind viel zu wenige 😱😀
Am besten wäre es ja ich würde es beiden geben. aber Charly frisst hauptsächlich TroFu, da kann ich das schlecht rüber kippen.
Und ich gebe da dann einfach den Inhalt der Kapsel und den Phosphatbinder bei Cappu übers Futter?

Feliway hab ich und seit neuestem auch das Cattitude. 😳

Ja die Normalität Word sicher auch ein großes Problem sein... Hab jetzt schon Bauchweh, wenn ich arbeiten muss und die beiden anfangs allein sind. Und überhaupt wird das für mich eine riesige Umstellung alles...

Immer ruhig bleiben 😀

Ich hab bei Amazon ein 100 pack für 50 euro bestellt Zylkene
Beim Ta Hatte ich damals für 10 stück 10 euro bezahlt das war mir zu teuer.
Jo Zylkene einfach mit Futter und Phosphatbinder mischen.
Hmm bei dem neuzugang könntest du versuchen das Trofu mit Zylkene zubestäuben oder du löst das in einem bischen Wasser oder Milch auf und gibst es ihm zu trinken.
Immer mit der ruhe Katzen kämpfen nicht um sich zu verletzen sondern um den anderen zu verjagen und beide sind doch Kastriert oder? Und du hast keine Rollige Katze bei dir also sollte es selbst im schlimmstenfall nicht Blutig abgehen.