Regine
Forenprofi
da sind wie dann zwei Altspatzen 😀
Guter Jahrgang !!!!! und wie heisst es so schön...je oller, je doller !!!!😱
Alles okay bei Satchmo?? Keine weiteren Seen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sind wie dann zwei Altspatzen 😀
Semintra ist verschreibungspflichtig das kannst du so nicht bestellen.
Renalzin hab ich noch garnicht von Ta das hab ich direkt so gekauft.
Keine weiteren Seen???
Semintra ist verschreibungspflichtig das kannst du so nicht bestellen.
Renalzin hab ich noch garnicht von Ta das hab ich direkt so gekauft.
Wenn Ihr Beiden Altspatzen seid, was bin dann ich mit 41?
Ich hab ja Dyskalkulie und verdreh deshalb immer die Zahlen, weshalb ich manchmal auch erst 14 bin (ich benehme mich zumindest so😳)...
Äh, Regine, ich galube (auch schön) nicht, dass Du Dir über gefakte Tabletten bei fütternundfit Sorgen machen musst...
Hab ihn zuerst beim Pipimachen im Katzenklo gesehen und ganz viel gelobt. Er hat mich völlig verständnislos angesehen - hö? Warum lobt sie mich? Ist doch ganz normal?![]()
Man kann dem Affen einfach nie lange böse sein 🙂
Auch schon ein bißchen abgehangenWenn Ihr Beiden Altspatzen seid, was bin dann ich mit 41?
Regine hat gesagt.:mein Vater wird dieses Jahr 90 !!!
Mein Vater wird nächsten Monat immerhin 80!
Regine ich mach heut nicht mehr viel werd noch bischen mit euch schreiben 😀
Und mich nebenbei über Barfen schlau machen.
Ach ja, das AB heißt Zobuxa...
Mein Vater wird nächsten Monat immerhin 80!
Auch schon ein bißchen abgehangen![]()
Da ist meiner ein Junghupfer, der wird heuer erst 76.
Auch schon ein bißchen abgehangen![]()
Also ein ruhiger Geburtstag, das ist doch prima, wenn du es so magst...ich verstecke mich immer an meinem Geburtstag, nicht weil ich älter werde (ich werde ja immer besser..), sondern weil ich Geburtstage schon von klein an nicht mag...meine Mutter hat immer Berliner Ballen , bei manchen heissen die auch Krebel oder Pfannkuchen, gebacken und in einen hat sie anstatt Marmelade Senf getan..wer den bekam, bekam ein Geschenk..und das habe ich immer nicht verstanden - ich hatte doch Geburtstag und kein anderer sollte da Geschenke kriegen *trotzig mit dem fußaufstampf*
Mach dich mal schlau übers Barfen und dann kannst du mir eine Anleitung schicken....
Ich bin ja das ergebnis eines One night stands. Als meine Mum meinem Dad sagte sie ist schwanger sagte er "okay Heiraten wir" meine Schwester ist 3 Jahre jünger und ein Wunschkind.
Wie romantisch!
So einen Heiratsantrag hat sich Deine Mum bestimmt immer gewünscht...😀
Ich bin geplant - sozusagen von langer Hand. Meine Eltern waren schon fast 2 Jahre verheiratet. Mein Bruder ist nur 23 Monate jünger, da haben sie dann schon gewußt wie es geht 😀
Jop aber es hält bis heute 🙂 Durch alle schwierigkeiten sind die beiden nur noch mehr zusammen gewachsen.