Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich bin ja für die nächsten 2 Jahre 😛

Ach Steffi, das wäre schön....ein bißchen muss ich aber realistisch bleiben, meine Beiden sind ja schon ältere Herrschaften (auch wenn sie nicht so aussehen..) - aber Shiro schafft das bestimmt, da bin ich fest von überzeugt!!!!

Hast du lecker Kuchen gebacken ???

A

Werbung

Ach Steffi, das wäre schön....ein bißchen muss ich aber realistisch bleiben, meine Beiden sind ja schon ältere Herrschaften (auch wenn sie nicht so aussehen..) - aber Shiro schafft das bestimmt, da bin ich fest von überzeugt!!!!

Hast du lecker Kuchen gebacken ???

Immer dran glauben Regine 😀

Ich hab keinen Kuchen. Ich mag Besuch nicht wirklich, bin auch nicht so für Menschliche gesellschaft 😀 Meine Mutter versteht das (sie ist genau so) und deswegen kommen sie nur für 15 mins oder so. Gratulieren und sowas 😀
Ausserdem will sie Ulmenrinde mitnehmen und das bei ihren Hunden ausprobieren.

Aber Backen kann ich gut Torten und sowas nimmt mein Mann häufiger mit zur Arbeit.

Immer dran glauben Regine 😀

Ich hab keinen Kuchen. Ich mag Besuch nicht wirklich, bin auch nicht so für Menschliche gesellschaft 😀 Meine Mutter versteht das (sie ist genau so) und deswegen kommen sie nur für 15 mins oder so. Gratulieren und sowas 😀
Ausserdem will sie Ulmenrinde mitnehmen und das bei ihren Hunden ausprobieren.

Aber Backen kann ich gut Torten und sowas nimmt mein Mann häufiger mit zur Arbeit.

Na, das ist dann aber wirklich ein kurzer Besuch....

Wieso magst du denn keinen Besuch?? Wenn du Kinder willst, musst du das aber ändern...da gibt es dann immer Horden von....:omg:

Genau Regine...immer dran glauben!!!

Steffi was hat deine Mum für Hunde?

Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß trotzdem mit deinem Besuch - du Küken.
Oh Gott erst 27 😱

Gell, ich möchte auch nochmal 27 sein...aber mit dem Wissen und dem Geld von heute....😀😱😉

Werbung:
Gell, ich möchte auch nochmal 27 sein...aber mit dem Wissen und dem Geld von heute....😀😱😉

Das klingt ja Super Regine... Also gib grad Steffi und mir dein Wissen und das Geld-dann sind wir Top ausgerüstete 27 jährige 😀

@Kiwimaus Danke 😀

@Kim meine Mum hat 2 Hündinen, eine Pomeranien Kleinspitz Hündin und eine Hof Kleinspitz Hündin.

@Regine ich mag es nicht wenn andere in meiner Wohnung sind das ist mein Rückzugsort wo ich meine ruhe haben mag. Wo ich total schlunzig rumrenn 😀

Wenn wir iwann Kinder haben komm ich da nicht drumrum, aber bis dahin freu ich mich über meine Ruhe 😛

Das klingt ja Super Regine... Also gib grad Steffi und mir dein Wissen und das Geld-dann sind wir Top ausgerüstete 27 jährige 😀

Ähhh, nöööööö.....

@Kiwimaus Danke 😀

@Kim meine Mum hat 2 Hündinen, eine Pomeranien Kleinspitz Hündin und eine Hof Kleinspitz Hündin.

@Regine ich mag es nicht wenn andere in meiner Wohnung sind das ist mein Rückzugsort wo ich meine ruhe haben mag. Wo ich total schlunzig rumrenn 😀

Wenn wir iwann Kinder haben komm ich da nicht drumrum, aber bis dahin freu ich mich über meine Ruhe 😛

Das verstehe ich, ich laufe zu Hause auch immer verboten rum, es sei denn Dr. Till kommt...:omg:

@Kiwimaus Danke 😀

Oh sind sicher voll süß die Hunde...

Das mit dem Besuch versteh ich gut... Ich hab in meiner Wohnung auch immer lieber meine Ruhe 😀

Werbung:
Wenn dr Till kommt hast du nen tiefen ausschnitt an? 😀

Vielleicht beim nächsten Mal....😉, ich glaube, er hat aber eine Freundin...bestimmt hat er eine Freundin...und wie gesagt, er ist mir zu jung....Nächte durchfeiern etc...aus dem Alter bin ich raus..in dem Alter bin ich noch nie gewesen - fällt mir gerade so auf....

Ne. lass mal, Louis ist der Mann in meinem Leben, da weiss ich wenigstens, das seine Liebe echt ist...😉

@Kim die sind wunderschön nur mir gefällt der Hof Spitz besser. Das ist sone richtig Bodenständige Rasse die kann auch dreckig werden schüttelt sich einmal und ist wieder sauber. Die andere Hündin hat mega viel Fell und muss dauern gebürstet und gebadet werden.

Ich mag lieber Tiere die sich selber Pflegen 😛

Vielleicht beim nächsten Mal....😉, ich glaube, er hat aber eine Freundin...bestimmt hat er eine Freundin...und wie gesagt, er ist mir zu jung....Nächte durchfeiern etc...aus dem Alter bin ich raus..in dem Alter bin ich noch nie gewesen - fällt mir gerade so auf....

Ne. lass mal, Louis ist der Mann in meinem Leben, da weiss ich wenigstens, das seine Liebe echt ist...😉

Regine mir geht's auch so... Obwohl ich noch ein Küken bin,interessiert mich nächtelanges Feiern nicht mehr bzw hat mich nie wirklich interessiert.
Aber bei den restlichen Küken ist das irgendwie anders... Alle Wild am Party machen... Und die die es nicht mehr so interessiert,sind meist alle vergeben.

Aber ich hab ja auch meinen Cappuccino... Der liebt mich bedingungslos und echt :pink-heart:

So, ihr Lieben, Steffi kriegt gleich ihren Besuch...Kim hoffentlich auch, damit sie das hinter sich hat...
und ich geh jetzt füttern und schmusen...

Bis später, ich schau nachher wieder rein...

Steffi, lass dich mal ein bißchen feiern, das hast du verdient !!!!!:pink-heart:

Werbung:
Regine mir geht's auch so... Obwohl ich noch ein Küken bin,interessiert mich nächtelanges Feiern nicht mehr bzw hat mich nie wirklich interessiert.
Aber bei den restlichen Küken ist das irgendwie anders... Alle Wild am Party machen... Und die die es nicht mehr so interessiert,sind meist alle vergeben.

Aber ich hab ja auch meinen Cappuccino... Der liebt mich bedingungslos und echt :pink-heart:

Hier ist auch ein Party muffel! Ich hab kann nicht verstehen wie man jedes Wochenende Feiern und saufen gehen kann. War mir schon immer unverständlich.

@Kim fang ein Online Rollenspiel an. Dann kannste dich vor angeboten nicht mehr retten 😛 Ich spreche da aus erfahrung.

Hier ist auch ein Party muffel! Ich hab kann nicht verstehen wie man jedes Wochenende Feiern und saufen gehen kann. War mir schon immer unverständlich.

@Kim fang ein Online Rollenspiel an. Dann kannste dich vor angeboten nicht mehr retten 😛 Ich spreche da aus erfahrung.

Juhu noch mehr die nicht nächtelang durchfeiern wollen... Da kommt man sich oft so abnormal vor,wenn man der Einzige ist.

Hm muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen... Mein Problem ist nur momentan,dass ich noch an jemandem hänge,mit dem aber wohl nie was sein wird...aber ich behalt's im Hinterkopf...

Steffi viel Spaß mit deinem Besuch.
Regine viel Spaß beim kuscheln.

Ich hoffe die Handwerker sind jetzt bald fertig-möchte mich soo gern ein Wenig ausrasten,damit ich abends fit zum Fußball schauen bin 😳