Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steffi ich stell mir das auch gerade bildlich vor... Wie lustig :yeah:

Regine ja wir haben Wochenende ausgemacht-da bleiben nun ja auch nicht mehr soo viele Möglichkeiten. 😀

Ich hoffe, du hast daraus gelernt, es das nächste Mal einzugrenzen....😀😳

Na ja, nutze die Zeit und kuschle mit Cappu, er freut sich bestimmt....

A

Werbung

Auf dem unteren Bild sieht man mal deutlich den Größen- und Gewichtsunterschied..:yeah::omg:

Wer hat denn Geburtstag???

Auf dem unteren Bild sieht man mal deutlich den Größen- und Gewichtsunterschied..:yeah::omg:

Wer hat denn Geburtstag???

MUss Püppi sich ma ne scheibe von ihm Abschneiden 😛

Ich hab Geburtstag werd heut 27 😛

Ich hoffe, du hast daraus gelernt, es das nächste Mal einzugrenzen....😀😳

Na ja, nutze die Zeit und kuschle mit Cappu, er freut sich bestimmt....

Ich berichte euch jedenfalls,wenn ich genaueres weiß...

Cappu schläft gerade und ich beaufsichtige in der Zwischenzeit Handwerker und Hunde 😀

Steffi hast du heute Geburtstag???

Werbung:
Silvia, klär mich mal auf - bitte.... (nein, nicht die Sache mit den Bienchen und blümchen...die kenn ich schon.., oder???...da war doch was...)
Was ist der Unterschied zwischen Rohkost und Vollbarf????

Shirokko ist mir ja schon zuvor gekommen. Rohkost ist einfach nur Fleisch ohne Zusätze, Vollbarf wird mit dem kompletten Programm supplementiert.

Wobei ich immer zumindest Calcium ans Fleisch gebe, denn ich persönlich halte die 20-Prozent-Regel für gefährlich. Denn dadurch verschiebt sich der Calcium-Phosphor-Anteil im Gesamtfutter zugunsten des Phosphors und dass das für die Nieren nicht gut ist, wissen wir ja alle.

@Shirokko: Herzlichen Glückwunsch 🙂

Danke 😀

Maiglöckchen wieviel Calcium machst du an die Rohkost?

MUss Püppi sich ma ne scheibe von ihm Abschneiden 😛

Ich hab Geburtstag werd heut 27 😛

Happy birthday, liebe Steffi !!!!!!!!!! Alles, alles Gute und Liebe zum Burzeltag, fühl dich feste gedrückt...!!!!!

(und damit kommst du so nebenbei raus...Mensch, ist doch toll, ein Küken !!!!!:yeah::grin:

Shirokko ist mir ja schon zuvor gekommen. Rohkost ist einfach nur Fleisch ohne Zusätze, Vollbarf wird mit dem kompletten Programm supplementiert.

Wobei ich immer zumindest Calcium ans Fleisch gebe, denn ich persönlich halte die 20-Prozent-Regel für gefährlich. Denn dadurch verschiebt sich der Calcium-Phosphor-Anteil im Gesamtfutter zugunsten des Phosphors und dass das für die Nieren nicht gut ist, wissen wir ja alle.

@Shirokko: Herzlichen Glückwunsch 🙂

Danke Silvia..und das Calcium machst du mit den Eierschalen..richtig??

Werbung:

Happy birthday, liebe Steffi !!!!!!!!!! Alles, alles Gute und Liebe zum Burzeltag, fühl dich feste gedrückt...!!!!!

(und damit kommst du so nebenbei raus...Mensch, ist doch toll, ein Küken !!!!!:yeah::grin:

Was heisst hier Küken? 😀 Wie alt hast du mich den geschätzt bitte? 😉
Ich vergess häufiger mein eigenes Alter ich weiss das heute auch nur weil mein Mann mich mit Frühstück am Bett geweckt hat :pink-heart:

Und noch ein Küken....:omg::omg:

Wann denn???, dann können wir auch gratulieren....

Ich hab am 9. August 😳

Hihi die zwei Küken vom CNI thread 😀
Lustig mal das Küken zu sein... Jetzt in meiner letzten Uni Zeit bin ich mir schon wie ne Omi vorgekommen,bei den ganzen Jungspunden. ..

Was heisst hier Küken? 😀 Wie alt hast du mich den geschätzt bitte? 😉
Ich vergess häufiger mein eigenes Alter ich weiss das heute auch nur weil mein Mann mich mit Frühstück am Bett geweckt hat :pink-heart:

Na so auf Mitte dreissig....(Spaß..), das ist ja das schöne hier, ist doch völlig egal, wie alt jemand ist....oder wie er/sie aussieht....

Aber ich freue mich für dich, ein besonderer Tag, der Geburtstag und dann Frühstück ans Bett.....toll !!!!!!

Ich bemühe mich daran zu denken....

ich finde es toll, das ihr da seit und wir uns hier kennengelernt haben -

Oh ja Regine das finde ich auch... Vor allem weil wir wirklich schon eine kleine Selbsthilfegruppe geworden sind und uns gegenseitig trösten,aufbauen und Mut machen.

Oh ja Steffi Frühstück ans Bett klingt toll... Genieße deinem Tag!!!

Ich muss Cappu auch noch schnell lernen,Frühstück ans Bett zu bringen,damit ich das zu meinem Geburtstag auch bekomme :yeah:

Werbung:
Oh ja Regine das finde ich auch... Vor allem weil wir wirklich schon eine kleine Selbsthilfegruppe geworden sind und uns gegenseitig trösten,aufbauen und Mut machen.

Oh ja Steffi Frühstück ans Bett klingt toll... Genieße deinem Tag!!!

Ich muss Cappu auch noch schnell lernen,Frühstück ans Bett zu bringen,damit ich das zu meinem Geburtstag auch bekomme :yeah:

Ich kriege von meinen immer Küßchen, das reicht mir....ich hoffe, das sie dieses Jahr noch da sind, wenn es soweit ist....

Ich kriege von meinen immer Küßchen, das reicht mir....ich hoffe, das sie dieses Jahr noch da sind, wenn es soweit ist....

Ich bekomme auch immer Küsschen :pink-heart:

Natürlich sind sie dann noch da... Regine was anderes denken wir hier gar nicht,hörst du???
Wann hast du denn Geburtstag???

Ich bekomme auch immer Küsschen :pink-heart:

Natürlich sind sie dann noch da... Regine was anderes denken wir hier gar nicht,hörst du???
Wann hast du denn Geburtstag???

24.Oktober.....das ist noch eine Weile hin...aber du hast recht, wir denken positiv und für das nächste Jahr gleich mit....:omg: