Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mögt ihr kurz bei "Katze Mascha - ein dreifarbiger Pechvogel.." mit reinschaun? Ich bin in der Materie noch nicht sicher genug für ratschläge 😀
Hier ist soweit alles gut. Seitdem ich nachgegeben habe und Dickie Trash-Futter bekommt, futtert er wieder ordentlich. Er ist zur Zeit immer noch leicht manisch drauf, hält sich nur in der Küche auf und will ständig auf den Schoß.
Merlin und Hexe sind heute leicht platt, aber das ist auch kein Wunder, nachdem sie gestern mehrfach Nachbarskatzen aus dem Revier jagen mussten. Und Merlin hatte seine erste Maus im neuen Revier gefangen. Deshalb müssen die Herrschaften heute ausruhen🙂
Schön, das bei Euch alles gut ist!!!!
Louis hat seine Infusion erhalten, heute war die TÄ da, da sind ja zwei in der Praxis, sie fragte mich dann wie alt Louis ist und viel fast um, er sähe niemals aus wie 15, und er ist gar nicht ausgetrocknet, hat kein Fieber und 7,4 Kilo😱
Aber es scheint ihm gut zu gehen mit der Infusion, er ist richtig aktiv seit wir zurück sind.... Püppchen hat ein neues Stinkekissen bekommen und beide sind jetzt glücklich - ich also auch!!!!
Ich werde jetzt den Frieden nutzen und mich nochmal etwas hinlegen... Bis später!!!
Suni, ich hoffe, es gab heute Nacht keine weitere Seenplatte in Wien, ihr sauft sonst irgendwann ab dort....
Louis hängt gerade mal wieder über der Wasserschüssel, das erste Mal heute morgen...ich hatte gehofft, er lässt es
Shiro hat heut Nacht wieder auf seinem Stuhl geschlafen !!!!!!!
Kein gekratze kein gerenne.
Nami saust schon wieder durch die Bude und Türen rauf und runter ich glaub die Pfote ist wieder heile.
Tenebie kam mir heute morgen wieder entgegen gekullert es scheint ihr wirklich viel besser zu gehen...
Hier ist soweit alles gut. Seitdem ich nachgegeben habe und Dickie Trash-Futter bekommt, futtert er wieder ordentlich.
sie fragte mich dann wie alt Louis ist und viel fast um, er sähe niemals aus wie 15, und er ist gar nicht ausgetrocknet, hat kein Fieber und 7,4 Kilo😱
Meinen Mann vom Barfen zu überzeugen ist grad echt schwerst Arbeit 😀
du willst deinen Mann barfen? 😱
du willst deinen Mann barfen? 😱