Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich mag auch keine Nacktkatzen mit schrumpeliger Haut und Riesenohren. Aber wenn so ein kleiner Miez vor mir sitzen würde, würd ich trotzdem dahinschmelzen (um es zu beschützen, weil es doch so arm ausschaut *g*)

Und sie nehmen und unter den Pulli stopfen, damit die armen Hascherl net gar so arg frieren...

A

Werbung

Aber nur Satchmo kann so schauen, dass man außer Augen gar nichts mehr sieht 🙂
7bho-3wb-1cc8.jpg

Wer hat denn das 😱 geklont???

Aber Perser MIT Nase sind süß 😛
Böbchen kann fressen, trinken, atmen,schnurren, spielen und hat Tränenkanäle.

Werbung:

Ja, das sind sie wohl!!

Und besonders schön ist, dass sie fressen, trinken, atmen, schnurren und spielen können und dass sie Tränenkanäle haben...

Traurig für alle anderen Perser!

Ja, das stimmt, die sind toll! Fluffig! Ich glaub ja immer noch, dass Paco einen Perser in seiner Ahnenreihe hatte, er hat so ganz anderes Fell wie alle anderen Katzen, die ich kenne. Wie Zuckerwatte, total fluffig! (deswegen fliegen hier auch immer weiße Haare herum *lol*)

Falls mal ein anderes 😱-Modell gesucht wird:

18675321rj.jpg

Ja, das stimmt, die sind toll! Fluffig! Ich glaub ja immer noch, dass Paco einen Perser in seiner Ahnenreihe hatte, er hat so ganz anderes Fell wie alle anderen Katzen, die ich kenne. Wie Zuckerwatte, total fluffig! (deswegen fliegen hier auch immer weiße Haare herum *lol*)

Hier fliegen auch immer haare egal wer oder was die Wohnung betritt 3 mins später passt derjenige zur einrichtung 😀

😀
Ja, das kommt auch hin! Super!

Werbung:
Ich hab noch eins von Agent Mogli auf Observierungsposten.

Ich beobachte Euch schon eine ganze Weile...

18675486zc.jpg

18675650ya.jpg

Das ist eine Miez, die uns auch ab und zu besucht...

Die würd ich auch zu gern klauen...

So, dann zeig ich auch mal "meine anderen" Katzen her 🙂

Das sind die Katzen meiner weltbesten Katzensitterin
7bho-3wh-7c02.jpg

7bho-3wi-187a.jpg

Die drei sind auch "Urlaubskatzen" von mir, 2 Ragdolls und ein Cooniebub
7bho-3we-a5ba.jpg

7bho-3wl-cefb.jpg

7bho-3wg-810b.jpg

(ist der nicht ein Traum?)

Und meine speziellen Lieblinge, die Stallkatzis
7bho-3wj-084a.jpg

7bho-3wk-ed51.jpg

Werbung:
iwann hol ich mir auch ne Ragdoll :pink-heart:

Wobei es wahrschienlicher ist das ich wieder Lastramis bekomm.
Aber die sind auch süß 🙂

Ja, Lastramis sind auch eine ganz tolle Rasse😀😀!!!

Ich war ma im Zoo 21 und fragte nach getrockneter Hühnerbrust. Und zwar nach größeren Paketen. Da kamen wir so ins gespräch und der Verkäufer fragte was für Katzen ich hab das ich soviel davon brauch. Da sagte ich " 5 Lastramis und 1 Perser". Und der Verkäufer "1Perser aha aber dann haben sie ja nur eine, wofür dann so viel Fleisch. Aber Pastrami ist doch eigentlich auch zu schade für Katzen und gut ist das für den Perser auch nicht...."

Ich hab mich nicht mehr einbekommen 😀

Ich war ma im Zoo 21 und fragte nach getrockneter Hühnerbrust. Und zwar nach größeren Paketen. Da kamen wir so ins gespräch und der Verkäufer fragte was für Katzen ich hab das ich soviel davon brauch. Da sagte ich " 5 Lastramis und 1 Perser". Und der Verkäufer "1Perser aha aber dann haben sie ja nur eine, wofür dann so viel Fleisch. Aber Pastrami ist doch eigentlich auch zu schade für Katzen und gut ist das für den Perser auch nicht...."

Ich hab mich nicht mehr einbekommen 😀

Lastramis sind ja auch eher der Geheimtipp unter den Katzen-Fans...

Die kennt nicht jeder...

Ich hab ja auch so ein edles Tier!! Aber psst, sonst wird er entführt und für teuer Geld verschleppt...

Aber Pastrami is auch gut😀