Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steffi, Sanji hätte auch Lätzchen heißen können...so süß ...
Tanja, ich liebe den kleinen Mann einfach... Man sieht im richtig an, das er schon mal etwas bockig sein kann...
Leute ich kann nicht mehr, zuviel Zucker auf einmal!!!!![]()
Steffi, Sanji hätte auch Lätzchen heißen können...so süß ...
Tanja, ich liebe den kleinen Mann einfach... Man sieht im richtig an, das er schon mal etwas bockig sein kann...
Leute ich kann nicht mehr, zuviel Zucker auf einmal!!!!![]()
Aber bitte nimm dazu auch einen Magenschutz! 😱Ich nehme derzeit Ibuprofen600 in größerer Menge *hust*
Das muss ja nicht bei allen so sein, Satchmo hat immer schon einen empfindlichen Darm gehabt.Oh Mann und wegen Verstopfung muss man auch aufpassen, sagt ihr... Na bravo 😱
Die Öhrchen sind auch rosa, und das klitzekleine Popolöchlein auch...![]()
Mir fällt grad ein Sanji fehlt noch
![]()
Umgedreht sieht man Paco, die Kampfkatze😀!!
Kann der auch Kulleraugen machen?
Er war Klassenbeste im Niedlich-Schauen 😀
*Foto such*
Niedlich-schauen kann der aber auch:
![]()
Paco beim Niedlich schauen:
![]()
Und beim granteln (ich hab mit der Strickliesel herumgespielt - hab das dann Paco probiert *g*)
![]()
Aber nur Satchmo kann so schauen, dass man außer Augen gar nichts mehr sieht 🙂
![]()
solche süßen Mäuse.
Es gibt gar keine unsüßen Katzen, oder? 🙂
Doch ich mag die Grumpy Cat nicht und Perser ohne Nase und Munchkin mag ich garnicht da kann ich nichts schönes dran finden. Aber sonst find ich alle Katzen toll.
Doch ich mag die Grumpy Cat nicht und Perser ohne Nase und Munchkin mag ich garnicht da kann ich nichts schönes dran finden. Aber sonst find ich alle Katzen toll.