Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steffi, Sanji hätte auch Lätzchen heißen können...so süß ...

Tanja, ich liebe den kleinen Mann einfach... Man sieht im richtig an, das er schon mal etwas bockig sein kann...

Leute ich kann nicht mehr, zuviel Zucker auf einmal!!!!:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

7bho-3w8-2912.jpg

Umgedreht sieht man Paco, die Kampfkatze😀!!

Tanja, ich liebe den kleinen Mann einfach... Man sieht im richtig an, das er schon mal etwas bockig sein kann...

Sanji heisst "der mit den langen Beinen" und er ist ein Riesen tier der ist vonner Nase bis zum Po 1,04m lang 🙂 und fast 45 zentimeter hoch.

So richtig sieht man es hier, der kann ganz fies böse werden!!

18674733hz.jpg

Ich nehme derzeit Ibuprofen600 in größerer Menge *hust*
Aber bitte nimm dazu auch einen Magenschutz! 😱

Oh Mann und wegen Verstopfung muss man auch aufpassen, sagt ihr... Na bravo 😱
Das muss ja nicht bei allen so sein, Satchmo hat immer schon einen empfindlichen Darm gehabt.
Hab heute Flohsamen zum Futter gemantscht (das Mantschen wird immer schlimmer *lach*)

Die Öhrchen sind auch rosa, und das klitzekleine Popolöchlein auch...:pink-heart:

😀

Paco ist auch viel rosa, aber er ist ein Bub - und irgendwo ist er immer dreckig 😉

Mir fällt grad ein Sanji fehlt noch

FpaiedL.jpg

WOW! Was für Augen!

@Alle:
So viele tolle Katzenfotos :pink-heart:

Werbung:
Ach sie sind alle toll. !!!!!!!

Ich werde mir das morgen früh nochmal in Ruhe anschauen ( und dann direkt die Hosen zwei Nummern größer wieder rauskamen..)

Hab euch lieb!!!!

s7PEnsd.jpg

"Die Rolle hat mich angegriffen, ich schwöre es!"

Werbung:
Paco beim Niedlich schauen:
7bho-3wa-a821.jpg

Und beim granteln (ich hab mit der Strickliesel herumgespielt - hab das dann Paco probiert *g*)
7bho-3wc-f7da.jpg

Aber nur Satchmo kann so schauen, dass man außer Augen gar nichts mehr sieht 🙂
7bho-3wb-1cc8.jpg

Paco beim Niedlich schauen:
7bho-3wa-a821.jpg

Und beim granteln (ich hab mit der Strickliesel herumgespielt - hab das dann Paco probiert *g*)
7bho-3wc-f7da.jpg

Aber nur Satchmo kann so schauen, dass man außer Augen gar nichts mehr sieht 🙂
7bho-3wb-1cc8.jpg

OMG wie süüüüüüüüüßßßßß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

solche süßen Mäuse.

Es gibt gar keine unsüßen Katzen, oder? 🙂

Doch ich mag die Grumpy Cat nicht und Perser ohne Nase und Munchkin mag ich garnicht da kann ich nichts schönes dran finden. Aber sonst find ich alle Katzen toll.

Doch ich mag die Grumpy Cat nicht und Perser ohne Nase und Munchkin mag ich garnicht da kann ich nichts schönes dran finden. Aber sonst find ich alle Katzen toll.

Schön sind die nicht, aber die Kleinen zB sind auch von denen sehr süß 🙂
(auch wenn sie mehr arm-süß sind)

Werbung:

Perser ohne Nase mag ich auch nicht! Ich frage mich, was in Menschen vorgeht, die sowas züchten...

Da tut mir die Miezen furchtbar leid!!

Und Katzen mit Dackelbeinen gehen ja mal auch nicht...

ich mag auch keine Nacktkatzen mit schrumpeliger Haut und Riesenohren. Aber wenn so ein kleiner Miez vor mir sitzen würde, würd ich trotzdem dahinschmelzen (um es zu beschützen, weil es doch so arm ausschaut *g*)

JA so in der art Suni und Tanja aber den Vorbesitzer/Züchter würd ich tot/krankenhausreif schlagen.

Ja, das seh ich auch so: diese Züchtungen sind absolut entbehrlich! Arme Katzen!