Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hört sich sehr gut an Regine, dass brav gefressen wurde und das auch weiterhin gefuttert wird.

Wenn Louis die Infusion gut tut, dann sollte er sie auch ruhig bekommen.

Die Drohung werde ich Krizia später ausrichten😉 Jetzt hält sie gerade ein Nickerchen.

Sie hat übrigens vorhin freiwillig nach Futter verlangt in dem sie miauend in der Küche stand😱
Und sie hat es sogar gefressen.

Scheinbar haben die Fellnasen wieder heimlich gelesen....und mitbekommen das schon wieder Medikamente unterwegs sind.

Louis hat auch immer heimlich mitgelesen und dann brav getan, worüber ich mir sonst Sorgen gemacht hätte...das funktioniert ganz gut, also immer mitlesen lassen oder auch mal laut vorlesen...😀😀

Schön, das Krizia Hunger zeigt, pass auf, wenn ihr nicht mehr übel ist, dann haut sie wieder richtig rein....
Du hast aber mit deinem TA über die Gabe von Gastrosel gesprochen oder???

A

Werbung

Also das Gastrosel wirkt entweder innerhalb von 2 Std oder Shiro ist kaputt 😱
Der Frisst wie als wenn es kein morgen gibt so hab ich ihn noch nie erlebt der inhaliert sein Futter grade ... Naja soll mir recht sein 😉

Schön das bei dir alles brav ist Regine und Krizia schön weiter futtern dann wird auch das Wetter schön 😀

Also das Gastrosel wirkt entweder innerhalb von 2 Std oder Shiro ist kaputt 😱
Der Frisst wie als wenn es kein morgen gibt so hab ich ihn noch nie erlebt der inhaliert sein Futter grade ... Naja soll mir recht sein 😉

Schön das bei dir alles brav ist Regine und Krizia schön weiter futtern dann wird auch das Wetter schön 😀

Juuuhuuuu, Shiro inhaliert Futter...super Steffi....woran auch immer es liegt, lass ihn sich richtig satt essen...

Hat Tenebie noch etwas gespielt ????

Juuuhuuuu, Shiro inhaliert Futter...super Steffi....woran auch immer es liegt, lass ihn sich richtig satt essen...

Hat Tenebie noch etwas gespielt ????

Jo Shiro darf mampfen nur wenn er so weiter macht reicht das futter nicht bis zum ende des monats 😎

nee aber sie ganz allein auf den kratzbaum geklettert ganz nach oben :grin:

Ich mach gleich mal ein bild zum zeigen

Jo Shiro darf mampfen nur wenn er so weiter macht reicht das futter nicht bis zum ende des monats 😎

nee aber sie ganz allein auf den kratzbaum geklettert ganz nach oben :grin:

Ich mach gleich mal ein bild zum zeigen

Jaaaa, Fooottttooosss....

So ich hab das jetzt auch probiert-ein Foto von Cappu in seiner neuen Kratztonne anzuhängen... Weiß aber nicht ob ich das jetzt richtig gemacht habe.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
So ich hab das jetzt auch probiert-ein Foto von Cappu in seiner neuen Kratztonne anzuhängen... Weiß aber nicht ob ich das jetzt richtig gemacht habe.

Ach herrje, ich brauch heute keine Schokolade mehr, hatte gerade einen Zuckerschock.....
Cappu ist ja zum Niederknien....und die Tonne - mit Herzchen....

Toll Kim........

Aha vorhin war es gerade,jetzt liegt es quer... Wieso denn das? Aber ich glaube man erkennt meinen Schatz trotzdem 😀

Ach herrje, ich brauch heute keine Schokolade mehr, hatte gerade einen Zuckerschock.....
Cappu ist ja zum Niederknien....und die Tonne - mit Herzchen....

Toll Kim........

Danke Regine...
Muss ich Cappu gleich weitergeben das Kompliment. Und er ist sooo ein lieber...

Mein Lieblingsbild...
Cappu und mein Sternchen Lauser...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
Mein Lieblingsbild...
Cappu und mein Sternchen Lauser...

Lauser war auch ein bildhübscher.....mit rosa Nase...süüüüüßßß, ich liebe rosa Nasen....

Ich warte auf Steffi's Fotos...ich bin heute Foto süchtig....

Lauser war auch ein bildhübscher.....mit rosa Nase...süüüüüßßß, ich liebe rosa Nasen....

Ich warte auf Steffi's Fotos...ich bin heute Foto süchtig....

Ja ich finde rosa Nasen auch klasse... Schwarze aber auch 😀
Charly hat eine schwarze Nase 😀

Oh ja Steffi mag auch Fotos sehen...

So bilder 😀

GeuQAoK.jpg

oCZKyu0.jpg

Und hier noch Bilder wo sie klein war das hier war als sie 5 mins hier war

xqSC7dU.jpg

Und das hier 3 Tage später so schaut sie immer wenn sie Hunger hat 😀

6aL4DGR.jpg

Ihr Fell hat sich von hellgrau in Schwarz-grau geändert, aber das ist normal Grau ist ihr Unterfell und schwarz ihr Deckhaar. Ihre Augen haben sich von Schokobraun zu Bernsteinfarbend geändert.

und noch ein Zuckerschock.....was für ein niedliches Gesichtchen und so ein Wuschel....ach, zum klauen...:pink-heart::pink-heart:

Und toll, das sie da ganz allein hoch ist, ich hoffe, sie kommt auch allein wieder runter.....sonst müßt ihr ihr helfen, nicht das sie sich weh tut.....

Sag mal, was passiert denn, wenn man das Fell aussen etwas abschneidet???
Also, wie bei uns die Haare kürzt???

Wunderschöne Bilder Steffi :pink-heart:

Werbung:
und noch ein Zuckerschock.....was für ein niedliches Gesichtchen und so ein Wuschel....ach, zum klauen...:pink-heart::pink-heart:

Und toll, das sie da ganz allein hoch ist, ich hoffe, sie kommt auch allein wieder runter.....sonst müßt ihr ihr helfen, nicht das sie sich weh tut.....

Sag mal, was passiert denn, wenn man das Fell aussen etwas abschneidet???
Also, wie bei uns die Haare kürzt???

Sie lässt sich nicht wirklich festhalten, Bürsten ist auch nur wenn sie will (zum glück filzt sie nicht so stark). Sie kommt halt aus nicht so toller haltung.
So weit ich weiss wächst das deckhaar also ihre Dunklen haare nicht nach, sondern nur die unterwolle.Ich muss aber gestehen das sie meine erste Langhaarkatze ist. Sie legt sich im Sommer in die Sonne also so warm kann ihr nicht sein. Und wenn isses im Schlafzimmer immer Kühl da kann sie sich dann hinlegen 😀

Hier noch ein Bild wie sie am 2ten Tag geschlafen hat .

R8tot9G.jpg

Und Shin saß da grad so süß das wollt ich euch auch nicht vorenthalten 😀
Das Schwarz/weiße ist sein geliebtes Minzekissen das schleppt er überall mit hin.

m6UOHCn.jpg

Sie lässt sich nicht wirklich festhalten, Bürsten ist auch nur wenn sie will (zum glück filzt sie nicht so stark). Sie kommt halt aus nicht so toller haltung.
So weit ich weiss wächst das deckhaar also ihre Dunklen haare nicht nach, sondern nur die unterwolle.Ich muss aber gestehen das sie meine erste Langhaarkatze ist. Sie legt sich im Sommer in die Sonne also so warm kann ihr nicht sein. Und wenn isses im Schlafzimmer immer Kühl da kann sie sich dann hinlegen 😀

Hier noch ein Bild wie sie am 2ten Tag geschlafen hat .

R8tot9G.jpg

Und Shin saß da grad so süß das wollt ich euch auch nicht vorenthalten 😀
Das Schwarz/weiße ist sein geliebtes Minzekissen das schleppt er überall mit hin.

m6UOHCn.jpg

Mein Gott, man vergisst so schnell wie niedlich sie sind, wenn sie klein sind...sie sind natürlich immer noch niedlich, wenn sie groß sind...aber diese Babyfotos....und es scheint ihr richtig gut zu gehen...

Shin ist auch ein Hübscher, ein kleines bißchen wie Mogli....

Ich habe auch noch 2...Püppchen mußte man schon mal vor Louis retten, aber sie hat es ganz schnell hingekriegt ihm zu zeigen wo der Hammer hängt...die anderen Babyfotos von ihr zeige ich in ihrem Thread, nach und nach...

Anhang anzeigen 58999

Anhang anzeigen 59000

Zuletzt bearbeitet:
Was ne süße maus :pink-heart:

Was ich immer wieder denken muss wenn ich sie seh ist das sie aussieht wie mein Neji

jL92SCH.jpg

Allerdings ist Neji taub. Ansonten aber nen ganz lieber.

Was ne süße maus :pink-heart:

Was ich immer wieder denken muss wenn ich sie seh ist das sie aussieht wie mein Neji

jL92SCH.jpg

Allerdings ist Neji taub. Ansonten aber nen ganz lieber.

Ja, sieht aus wie er, nur kleiner...hat er blaue Augen???