Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer ruhig bleiben 😀
Ich hab bei Amazon ein 100 pack für 50 euro bestellt Zylkene
Beim Ta Hatte ich damals für 10 stück 10 euro bezahlt das war mir zu teuer.
Jo Zylkene einfach mit Futter und Phosphatbinder mischen.
Hmm bei dem neuzugang könntest du versuchen das Trofu mit Zylkene zubestäuben oder du löst das in einem bischen Wasser oder Milch auf und gibst es ihm zu trinken.
Immer mit der ruhe Katzen kämpfen nicht um sich zu verletzen sondern um den anderen zu verjagen und beide sind doch Kastriert oder? Und du hast keine Rollige Katze bei dir also sollte es selbst im schlimmstenfall nicht Blutig abgehen.
Bin ma für 1-2 std raus bis später 🙂
Steffi deine Worte tun gut... Hier werde ich immer nur verunsichert, dass Zusammenführungen in dem Alter so schwierig sind usw. Und ich kenne auch fast niemanden der erfolgreich zusammengeführt hat...
Beide sind kastriert... Da wäre ich schonmal beruhigt, wenn sie sich nicht Vollgas bekämpfen.
Oh Mann ich mach mir einfach immer zu viele Sorgen und male mir immer die schlimmsten Sachen aus. Wie soll Cappu da ruhig bleiben, wenn ich immer so nervös bin.
Oh eine 100er Packung-ob das dann nicht wieder ein bisschen zuviel ist. 😀
Naja man weiss nie wofür man das Zylkene noch braucht. Silvester, Urlaub, Ta besuche. Wir haben damit zb Shiros unruhe nach der Narkose behandelt scheint ihm geholfen zu haben.
Kommen die morgen um deine Wohnung anzuschaun oder bringen die morgen den Kater mit?
Lass dich nicht von anderen Menschen verunsichern. Mir wurde auch immer wieder gesagt das das nicht gut gehen kann und ich seh hier jeden Tag den lebenden gegenbeweis.
Stimmt da hast du Recht. Und wir haben ja auch noch zwei kleine Hunde, denen wir sie auch geben könnten... Dann bestell ich doch lieber etwas mehr 😀
Nein sie kommen morgen, um sich an zu schauen, wie der kleine dann Leben würde und Dienstags gehen wir noch gemeinsam zum TA.
Mit dem nicht verunsichern lassen, hast du vollkommen Recht, aber das ist oft schwierig.
Aber vielleicht sind ja auch alle Sorgen umsonst und die Beiden passen wirklich gut zusammen. Ich hab mir zumindest viele Gedanken vorher gemacht und nicht wahllos ausgesucht.
Siehst du dann kann ja nix passieren 😉 So jetzt bin ich aber weg ich kann dir sonst später auch meine Handynummer schicken für notfälle 🙂
Breaking News:
Mogli hat gerade das Haar-Dingens ausgekötzelt, das ihn nun schon seit Tagen gezwickt hat *froi*
Und schlagartig habe ich eine andere Katze, schmusig und total gut drauf *nochmehrfroi*
Aber jetzt geh ich in die Heia!
Ich wünsche allen eine gute Nacht!!
Ich drück Euch alle, ob Ihr wollt oder nicht!!
Soo es wurde gefuttert 😀
Und Nami spielt im strömendem Regen mit ner Fliegetier auf der Dachterasse 😀
Silvia, Sabine, Frieda ich hoffe, bei euch ist alles okay...???
Alles jut bei uns. Wir hatten in den letzten Tagen auch wieder ein wenig Kötzelei, bei Merlin war es auch die mega-dicke Haarwurst, die raus musste, Dickie hat heute Gras geweidet und anschließend gespuckt.
Aber er frisst nach wie vor gut, obwohl es heute mal kein Sheba gab.
Kurios ist, dass er im Moment das Dachgeschoß (dort ist u.a. mein Schlafzimmer) nicht mag. Wenn er aufs Klöchen muss, dann düst er im Affenzahn nach oben und genauso flott wieder nach unten, damit er sich keine Sekunde zu lang dort aufhalten muss. In den Wochen nach dem Umzug waren die Räume unter dem Dach sein sicheres Refugium, nun sind sie doof. Keine Ahnung, was da wieder in dem kleinen Köpfchen vor sich geht.