Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steffi, wie war der Besuch????

Hast du wenigstens etwas schönes geschenkt bekommen???

Und was macht eigentlich Tanja??? Die war heute noch gar nicht hier, nicht das irgendwas mit Mogli ist...???😕🙁

A

Werbung

Ich habe noch eine Frage an alle:

Seit ihr sicher, das bei Fuetternundfit, die Medikamente die Originale sind?? Nicht das es fakes aus China sind und die gar nicht helfen??? Kann man so etwas herausbekommen???
Ich zahle lieber mehr,wenn ich sicher sein kann, das es auch wirklich gut ist und hilft....
Übrigens der Tablettenmörser ist super, kann ich nur empfehlen, aufschrauben, Tablette rein,zuschrauben - fertig!!!

(

Ja sie sind wieder weg. Ich hab verschiedene Backformen bekommen weil ich ja so gerne Backe 😀

Und Futter und Fit hat seinen sitz in Deutschland der besitzer der Firma ist selber Ta. Man muss nicht unbedingt Ta preise zahlen um sowas zu bekommen.
Edit: Tabletten aus China würden garnicht durch den Deutschen Zoll gehen. Und wenn er wirklich sowas Verkaufen würde macht er sich damit Strafbar und könnte dafür sogar in den Knast wandern.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, keiner will mit mir spielen....hmmm, dann geh ich wieder kuscheln !!!
Morgen früh schreibe ich wieder in Püppis Thread weiter...

Habt alle einen schönen Abend, Steffi, lass dich noch ordentlich verwöhnen, ich hab euch alle lieb, bis morgen !!!:pink-heart::pink-heart:

Ja sie sind wieder weg. Ich hab verschiedene Backformen bekommen weil ich ja so gerne Backe 😀

Und Futter und Fit hat seinen sitz in Deutschland der besitzer der Firma ist selber Ta. Man muss nicht unbedingt Ta preise zahlen um sowas zu bekommen.

Da bist du ja, war gerade auf dem Weg weg...

Danke für die Info, du meinst also, man kann sich drauf verlassen, das es ordentliche Medikamente sind und da alles mit rechten Dingen zugeht??

Und was macht eigentlich Tanja??? Die war heute noch gar nicht hier, nicht das irgendwas mit Mogli ist...???😕🙁

Zuerst mal Steffi!

So, jetzt hab ich mir ein paar Minütchen Zeit freigeschaufelt...

Lieb, dass Du Dir Sorgen machst, Regine aber mit Mogli is alles okay!

Nur der Findling hat eine fiese Augenentzündung. Ich hab deshalb der TÄ Bilder von seinem Matschauge geschickt und sie hat ihm dann ein AB verschrieben, dass ich jetzt einmal täglich geben soll.

Werbung:
Da bist du ja, war gerade auf dem Weg weg...

Danke für die Info, du meinst also, man kann sich drauf verlassen, das es ordentliche Medikamente sind und da alles mit rechten Dingen zugeht??

Jop warte ich Fotographier mal eben die Tabletten ab dann kannst du schaun ob die bei dir genauso aussehen 🙂

Na, da bist du ja auch....gut, das alles okay ist !!!

Da ist ja dann der zweite Kater schon vorprogrammiert...wie willst du denn das AB in den reinkriegen ???

Na, da bist du ja auch....gut, das alles okay ist !!!

Da ist ja dann der zweite Kater schon vorprogrammiert...wie willst du denn das AB in den reinkriegen ???

Das AB ist eine ganz kleine Tablette mit Rindgeschmack und die hat er heute schon mit dem Futter gekriegt. War kein Problem, so wie der futtert...😀

Das AB ist eine ganz kleine Tablette mit Rindgeschmack und die hat er heute schon mit dem Futter gekriegt. War kein Problem, so wie der futtert...😀

Schreib mal auf wie die heißen, wenn die so klein sind, kann man die ja in Zukunft vielleicht auch brauchen....
Was sagst du zu meiner Frage mit "FuetternundFit" ???

So hier das Bild

87WBmkm.jpg

Heisst das Antibiothika Clavaseptin? Dann bekommt Tenebie das auch und das frisst sie wie Leckerchen.

Edit: Danke Tanja 🙂

Werbung:
Danke Steffi, ja das sieht genauso aus...was allerdings nichts heissen will, die gefakten Medis aus China sehen auch immer aus, wie die Originale, mit derselben Verpackung, und trotzdem ist da Müll drin...
Meine Apothekerin, die kenne ich seit Jahren, hat mir gesagt, man soll da vorsichtig sein, weil es eben sehr viel Geld mit sowas zu verdienen gibt und den Leuten egal ist, das die Medis dann nicht helfen...

Aber du sagst ja, das es Shiro damit besser geht und er ordentlich futtert...

Naja Raubtiere sind meine nicht als Shiro damals 1 Jahr alt war hatten wie noch einen großes Teddy Hamster. Der war mitten in der Nacht getürmt und ich bin davon wachgeworden das ich gefauche unterm Bett gehört habe.
Voller panik Licht angemacht ich mag ja auch den Hamster... kommen die katzen unterm Bett hervor geschoßen und der Hamster hinterher, fauchen und schreiend.
Wir hinterher, die Katze sind auf die Küchenanrichte in sicherheit gehüpft und haben gewartet das wir den Killer Hamster bändigen 😀

*haha* Das find ich super!
totlach.gif

Ich hab Geburtstag werd heut 27 😛

Alles Gute!
geburtstag_smileys003.gif

Oh Gott erst 27 😱

Gell, ich möchte auch nochmal 27 sein

Wie alt seit denn ihr reifen Hennen? 😀

Danke Steffi, ja das sieht genauso aus...was allerdings nichts heissen will, die gefakten Medis aus China sehen auch immer aus, wie die Originale, mit derselben Verpackung, und trotzdem ist da Müll drin...
Meine Apothekerin, die kenne ich seit Jahren, hat mir gesagt, man soll da vorsichtig sein, weil es eben sehr viel Geld mit sowas zu verdienen gibt und den Leuten egal ist, das die Medis dann nicht helfen...

Aber du sagst ja, das es Shiro damit besser geht und er ordentlich futtert...

Ja Regine es hilft mein alter Ta hat mir di Tabletten auch immer zum einkaufspreis verkauft und nicht zum Praxis preis da hab ich eigentlich immer 50% gesparrt.

Ich kauf ja nur das Semintra beim TA, letztes Mal hatten sie aber keines da und ich hab es in der Apotheke gekauft. Zum selben Preis 🙂

*haha* Das find ich super!
totlach.gif

Alles Gute!
geburtstag_smileys003.gif

Wie alt seit denn ihr reifen Hennen? 😀

Älter, doppelt so alt und noch älter....ich bin 48😱, manchmal fühle ich mich wie 13, dann wieder wie 120.....

Also, älter halt !!!!!

Ja Regine es hilft mein alter Ta hat mir di Tabletten auch immer zum einkaufspreis verkauft und nicht zum Praxis preis da hab ich eigentlich immer 50% gesparrt.

Okay, dann vertraue ich da mal drauf, Renalzin kann man da nämlich auch kaufen, ein Zehner weniger als beim TA...

Ich kauf ja nur das Semintra beim TA, letztes Mal hatten sie aber keines da und ich hab es in der Apotheke gekauft. Zum selben Preis 🙂

Semintra kann man doch vielleicht, genau wie SUC, in dieser Onlineapotheke kaufen...wenn du das in Österreich nicht kannst, sag Bescheid, dann besorge ich es für dich und schicke ein Carepaket.....

Werbung:
Semintra ist verschreibungspflichtig das kannst du so nicht bestellen.

Renalzin hab ich noch garnicht von Ta das hab ich direkt so gekauft.

Älter, doppelt so alt und noch älter....ich bin 48😱, manchmal fühle ich mich wie 13, dann wieder wie 120.....

Also, älter halt !!!!!
Ich bin noch ein Jährchen älter als du
high5_2.gif
- also auch schon etwas länger kein Küken mehr 😀

Okay, dann vertraue ich da mal drauf, Renalzin kann man da nämlich auch kaufen, ein Zehner weniger als beim TA...

Semintra kann man doch vielleicht, genau wie SUC, in dieser Onlineapotheke kaufen...wenn du das in Österreich nicht kannst, sag Bescheid, dann besorge ich es für dich und schicke ein Carepaket.....
SUC und Renalzin bestell ich auch online, aber ich glaube, das geht mit Semintra nicht - braucht man dafür kein Rezept?

Ich bin noch ein Jährchen älter als du
high5_2.gif
- also auch schon etwas länger kein Küken mehr 😀

SUC und Renalzin bestell ich auch online, aber ich glaube, das geht mit Semintra nicht - braucht man dafür kein Rezept?

Ich hab dieses Jahr noch Geburtstag, da hole ich dich dann ein...:omg:

Ich habe das immer beim TA gekauft, daher weiss ich nicht, ob man ein Rezept braucht...

Schau Steffi hat bereits über dir geantwortet, Suni !!!

Danke Steffi !!!!