Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steffi, wie war der Besuch????
Hast du wenigstens etwas schönes geschenkt bekommen???
(
Ja sie sind wieder weg. Ich hab verschiedene Backformen bekommen weil ich ja so gerne Backe 😀
Und Futter und Fit hat seinen sitz in Deutschland der besitzer der Firma ist selber Ta. Man muss nicht unbedingt Ta preise zahlen um sowas zu bekommen.
Steffi, wie war der Besuch????
Hast du wenigstens etwas schönes geschenkt bekommen???
Und was macht eigentlich Tanja??? Die war heute noch gar nicht hier, nicht das irgendwas mit Mogli ist...???😕🙁
Da bist du ja, war gerade auf dem Weg weg...
Danke für die Info, du meinst also, man kann sich drauf verlassen, das es ordentliche Medikamente sind und da alles mit rechten Dingen zugeht??
Na, da bist du ja auch....gut, das alles okay ist !!!
Da ist ja dann der zweite Kater schon vorprogrammiert...wie willst du denn das AB in den reinkriegen ???
Das AB ist eine ganz kleine Tablette mit Rindgeschmack und die hat er heute schon mit dem Futter gekriegt. War kein Problem, so wie der futtert...😀
Naja Raubtiere sind meine nicht als Shiro damals 1 Jahr alt war hatten wie noch einen großes Teddy Hamster. Der war mitten in der Nacht getürmt und ich bin davon wachgeworden das ich gefauche unterm Bett gehört habe.
Voller panik Licht angemacht ich mag ja auch den Hamster... kommen die katzen unterm Bett hervor geschoßen und der Hamster hinterher, fauchen und schreiend.
Wir hinterher, die Katze sind auf die Küchenanrichte in sicherheit gehüpft und haben gewartet das wir den Killer Hamster bändigen 😀
Ich hab Geburtstag werd heut 27 😛
Oh Gott erst 27 😱
Gell, ich möchte auch nochmal 27 sein
Danke Steffi, ja das sieht genauso aus...was allerdings nichts heissen will, die gefakten Medis aus China sehen auch immer aus, wie die Originale, mit derselben Verpackung, und trotzdem ist da Müll drin...
Meine Apothekerin, die kenne ich seit Jahren, hat mir gesagt, man soll da vorsichtig sein, weil es eben sehr viel Geld mit sowas zu verdienen gibt und den Leuten egal ist, das die Medis dann nicht helfen...
Aber du sagst ja, das es Shiro damit besser geht und er ordentlich futtert...
*haha* Das find ich super!![]()
Alles Gute!![]()
Wie alt seit denn ihr reifen Hennen? 😀
Ja Regine es hilft mein alter Ta hat mir di Tabletten auch immer zum einkaufspreis verkauft und nicht zum Praxis preis da hab ich eigentlich immer 50% gesparrt.
Ich kauf ja nur das Semintra beim TA, letztes Mal hatten sie aber keines da und ich hab es in der Apotheke gekauft. Zum selben Preis 🙂
Ich bin noch ein Jährchen älter als duÄlter, doppelt so alt und noch älter....ich bin 48😱, manchmal fühle ich mich wie 13, dann wieder wie 120.....
Also, älter halt !!!!!
SUC und Renalzin bestell ich auch online, aber ich glaube, das geht mit Semintra nicht - braucht man dafür kein Rezept?Okay, dann vertraue ich da mal drauf, Renalzin kann man da nämlich auch kaufen, ein Zehner weniger als beim TA...
Semintra kann man doch vielleicht, genau wie SUC, in dieser Onlineapotheke kaufen...wenn du das in Österreich nicht kannst, sag Bescheid, dann besorge ich es für dich und schicke ein Carepaket.....
Ich bin noch ein Jährchen älter als du- also auch schon etwas länger kein Küken mehr 😀![]()
SUC und Renalzin bestell ich auch online, aber ich glaube, das geht mit Semintra nicht - braucht man dafür kein Rezept?
da sind wie dann zwei Altspatzen 😀Ich hab dieses Jahr noch Geburtstag, da hole ich dich dann ein...![]()