Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lastramis sind ja auch eher der Geheimtipp unter den Katzen-Fans...

Die kennt nicht jeder...

Ich hab ja auch so ein edles Tier!! Aber psst, sonst wird er entführt und für teuer Geld verschleppt...

Aber Pastrami is auch gut😀

Es war dann auch nichts mehr mit einkaufen ich hatte so ein Lachflash das ich das nichtmal aufklären konnte 😀

A

Werbung

Es war dann auch nichts mehr mit einkaufen ich hatte so ein Lachflash das ich das nichtmal aufklären konnte 😀

Da frag ich mich, was der verkäufer wohl gedacht hat...

Aber mal was anderes: Ich glaube, Mogli wurde von 👽 entführt. Die haben aber einen Fehler gemacht, weswegen ich die Entführung bemerkt habe.

Das Wesen, das sie mir dagelassen haben, frisst nämlich Diät-Futter😱😱!

Da frag ich mich, was der verkäufer wohl gedacht hat...

Aber mal was anderes: Ich glaube, Mogli wurde von 👽 entführt. Die haben aber einen Fehler gemacht, weswegen ich die Entführung bemerkt habe.

Das Wesen, was sie mir dagelassen haben, frisst nämlich Diät-Futter😱😱!

Hmm ich würd ja sagen nutz die Zeit, bis sie das Original wieder zurückbringen :grin:

*zustimm* Wunderschön!!

Und man kann sich richtig eingraben in seinem Fell! *schwärm* Das Mädchen am ersten Foto mag das nicht so sehr, aber er liebt es gezauselt zu werden!

iwann hol ich mir auch ne Ragdoll :pink-heart:

Wobei es wahrschienlicher ist das ich wieder Lastramis bekomm.
Aber die sind auch süß 🙂

Ich hab auch eine "Liste" was ich alles haben will - und dann schlägt immer wieder ein Lastrami zu 😀
Sie sind aber auch einfach zu toll! :pink-heart:

Aber Pastrami ist doch eigentlich auch zu schade für Katzen und gut ist das für den Perser auch nicht...."

rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

Ach der Verkäufer hat glaub ich nicht gedacht. Egal was ich da frag ich werd immer mit riesen Kulleraugen angesehen. Und dann wird mit den Schultern gezuckt. Ich hatte mich schon 3 mal beworben aber mich wollen sie nicht ich weiss glaub ich zuviel 😀

Werbung:
Ach der Verkäufer hat glaub ich nicht gedacht. Egal was ich da frag ich werd immer mit riesen Kulleraugen angesehen. Und dann wird mit den Schultern gezuckt. Ich hatte mich schon 3 mal beworben aber mich wollen sie nicht ich weiss glaub ich zuviel 😀

Überqualifikation is scheiße!! Da merken die anderen so schnell, wie limitiert ihre Ahnung is...

Überqualifikation is scheiße!! Da merken die anderen so schnell, wie limitiert ihre Ahnung is...

Jaaa das hat man leider häufiger 🙁

Lustig war auch die haben da so ein Nierentonikum. Da hab ich gefragt wie das wirkt bzw woraus es besteht. Ich hätte nicht fragen sollen. Die antwort war :" Ja das Kaufen viele Halter von Nierenkatzen. Ja das wirkt ganz toll. Ja da sind nur gute sachen drin. Die leute kaufen das immer wieder."
Ich mein grad bei so medizinischen dingen sollten die Verkäufer doch ahnung haben....

Werbung:
Und das wolltest du gar nicht wissen, dass das viele Leute kaufen, oder? 😀

Ich glaube, man sollte sich angewöhnen, bevor man die eigentliche Frage stellt, abzuklären, ob man in einer für sein Gegenüber verständlichen Sprache spricht...

Und wenn der ja sagt und es kommt trotzdem so ein unqualifiziertes Geschwurbele, dann darf man ihm aufs Maul hauen...

Und das wolltest du gar nicht wissen, dass das viele Leute kaufen, oder? 😀

Ne das war grad 3 Tage nach der Diagnose ich wollte eigentlich wissen in wie weit das die Nieren tätigkeit unterstützt. Und nicht wieviele leute das Kaufen.

Ich meine ich arbeite im Getränkemarkt und ich muss auch wissen was in welchem Bier ist. Wo welcher Wein herkommt. Was in welchem Wasser ist und für welche Krankheiten man es trinken kann. Aber so ist das halt ...

Ich glaube, man sollte sich angewöhnen, bevor man die eigentliche Frage stellt, abzuklären, ob man in einer für sein Gegenüber verständlichen Sprache spricht...

Und wenn der ja sagt und es kommt trotzdem so ein unqualifiziertes Geschwurbele, dann darf man ihm aufs Maul hauen...

Da wären wir wieder bei dem problem das die wenigsten Menschen mich verstehen 😀

auch nicht schlecht.
"Sie haben mich jetzt nur blöd angeschwurbelt. Deswegen bin ich berechtigt, Ihnen das hier zu verpassen:
boewu16.gif
"

totlach.gif

Werbung:
auch nicht schlecht.
"Sie haben mich jetzt nur blöd angeschwurbelt. Deswegen bin ich berechtigt, Ihnen das hier zu verpassen:
boewu16.gif
"

totlach.gif

Da gibt's bestimmt auch nen Paragraph zu...

Moment... ich schlag das mal kurz nach...

Ah ja, hier: § 78 Abs. 1 der Verordnung gegen unqualifiziertes Geschwurbel...