Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Naja, der Katzenpatient vorher hat halt vielleicht ein bißchen mehr Zeit gebraucht als veranschlagt, das kommt vor *tröst*

Oder der TA is so fesch, dass die Katzenmutti vorher ihn nicht gehen lassen wollte...

A

Werbung

Solange die Hände das einzige Warme an ihm sind, wird's für ihn gefährlich bei Regine 😀

rotfl.gif

Ich hoffe, Regine hat ihren PC nicht eingeschaltet lassen und der TA wirft beim Vorbeigehen einen Blick auf den Bildschirm 😀

Werbung:
rotfl.gif

Ich hoffe, Regine hat ihren PC nicht eingeschaltet lassen und der TA wirft beim Vorbeigehen einen Blick auf den Bildschirm 😀

Sie hat sich schon abgemeldet... Hoffentlich macht sie was draus.. Auf der HP sah der gar nicht so häßlich aus 😀

Wo ist denn der Tierarzt:aetschbaetsch1:

Auf der HP sah der gar nicht so häßlich aus 😀

Stimmt, der war recht knackig! (im Vergleich zu meinem auf jeden Fall *g* - aber Satchmo hat ja inzwischen eine TÄ und er steht ja eh mehr auf Weiber *lol*)

Werbung:
Werbung:
Der ist genau mein Beuteschema 😎