Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wieder da und warte jetzt auf den TA... SZ Tür ist zu, Püppi schaute etwas böse, sie versteckt sich ja gerne immer im Bett...da muss sie jetzt durch...
Abendessen Teil I gab es auch schon und wurde auch gnädig genommen, Gastrosel brav aufgefressen und er war noch nicht trinken in der den letzten 45 Minuten...
Blutdruck werde ich 2x messen lassen, einmal vor der Atenolol und einmal danach, das ist bestimmt mal interessant wie schnell die Tablette wirkt und wie sehr...da er ja hier zu Hause auf jeden Fall entspannter ist als in der Praxis bekommen wir auch mal einen Echtwert..mal sehen, wenn er Zeit hat, kann er bei Püppchen den Blutdruck auch nochmal messen...
Befunde liegen alle in Reihenfolge auf dem Esstisch, aufgeräumt und sauber ist auch alles, na dann kann es losgehen....
Die werte sind noch nicht daerst morgen... wie langsam ist das Labor eigentlich *aufreg*
Was sind Easypills?
Was sind Easypills?
Regine, kennst Du rein zufällig den Phosphatgehalt von Leckerlistangen?
Regine, kennst Du rein zufällig den Phosphatgehalt von Leckerlistangen?
Was sind Easypills?
Nee, kenn ich nicht, aber der ist garantiert hoch....mir haben bis jetzt alle TÄ gesagt, das darf er auf gar keinen Fall mehr essen....er kriegt auch nur 2 winzige Stücke, eins halt mit der Tablette...deswegen habe ich mich ja so gewundert wie du das mit der riesigen Gastrosel machst....
Ich kann aber versuchen den morgen rauszukriegen oder die Firma anschreiben...
Ich seh da jetzt kein Drama, wenn er es nur für die Tablettengabe bekommt. Der Stress, wenn du es ihm "unter Zwang" zuführen müsstest, würde ihm mehr schaden.
Die sind ähnlich wie die Stängelchen,habe einen ganze Karton hier.
Keine meiner Katzen die Med. bekommen müssen,mögen die Dinger.
Wenn Bedarf besteht, melden.Man kanns ja mal versuchen,die Geschmäcker sind halt verschieden.
ich warte immer noch.....
Der Vorschlag ist nicht von mir, er wurde mir am WE hier unterbreitet für beide ein Tütü zu besorgen, damit die nackigen Bäuchlein besonders gut zur Geltung kommen..
Satchmo ist unter seinem Lackfell blaugrau.Bist du sicher mit dem weissen Fell???
Was hast du vor mit dem TA? 😀wenn es nicht zu spät wird, schreib ich nachher noch kurz, sonst erst morgen früh...