Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was sind Easypills?

A

Werbung

Bin wieder da und warte jetzt auf den TA... SZ Tür ist zu, Püppi schaute etwas böse, sie versteckt sich ja gerne immer im Bett...da muss sie jetzt durch...
Abendessen Teil I gab es auch schon und wurde auch gnädig genommen, Gastrosel brav aufgefressen und er war noch nicht trinken in der den letzten 45 Minuten...
Blutdruck werde ich 2x messen lassen, einmal vor der Atenolol und einmal danach, das ist bestimmt mal interessant wie schnell die Tablette wirkt und wie sehr...da er ja hier zu Hause auf jeden Fall entspannter ist als in der Praxis bekommen wir auch mal einen Echtwert..mal sehen, wenn er Zeit hat, kann er bei Püppchen den Blutdruck auch nochmal messen...

Befunde liegen alle in Reihenfolge auf dem Esstisch, aufgeräumt und sauber ist auch alles, na dann kann es losgehen....

Bin wieder da und warte jetzt auf den TA... SZ Tür ist zu, Püppi schaute etwas böse, sie versteckt sich ja gerne immer im Bett...da muss sie jetzt durch...
Abendessen Teil I gab es auch schon und wurde auch gnädig genommen, Gastrosel brav aufgefressen und er war noch nicht trinken in der den letzten 45 Minuten...
Blutdruck werde ich 2x messen lassen, einmal vor der Atenolol und einmal danach, das ist bestimmt mal interessant wie schnell die Tablette wirkt und wie sehr...da er ja hier zu Hause auf jeden Fall entspannter ist als in der Praxis bekommen wir auch mal einen Echtwert..mal sehen, wenn er Zeit hat, kann er bei Püppchen den Blutdruck auch nochmal messen...

Befunde liegen alle in Reihenfolge auf dem Esstisch, aufgeräumt und sauber ist auch alles, na dann kann es losgehen....

Ich drück die Daumen das alles glatt geht.

Die werte sind noch nicht da :reallysad: erst morgen... wie langsam ist das Labor eigentlich *aufreg*

Die werte sind noch nicht da :reallysad: erst morgen... wie langsam ist das Labor eigentlich *aufreg*

Danke Steffi !!!
Ich schreib bestimmt gleich noch kurz..

Oje, ja, die Labore sind langsam, aber dann hoffentlich gründlich..das hat auch etwas Gutes...ich drück dich !!!

Werbung:
Okay, oder sowas.....ich warte....bin mal gespannt, ob er pünktlich ist...ich habe noch nie einen Arzt, egal für wen, kennengelernt, der pünktlich ist....

Regine, kennst Du rein zufällig den Phosphatgehalt von Leckerlistangen?

Nee, kenn ich nicht, aber der ist garantiert hoch....mir haben bis jetzt alle TÄ gesagt, das darf er auf gar keinen Fall mehr essen....er kriegt auch nur 2 winzige Stücke, eins halt mit der Tablette...deswegen habe ich mich ja so gewundert wie du das mit der riesigen Gastrosel machst....

Ich kann aber versuchen den morgen rauszukriegen oder die Firma anschreiben...

Noch 2 Minuten.....ich hasse warten !!!!!!!!

Werbung:

Ich seh da jetzt kein Drama, wenn er es nur für die Tablettengabe bekommt. Der Stress, wenn du es ihm "unter Zwang" zuführen müsstest, würde ihm mehr schaden.

Was sind Easypills?

Die sind ähnlich wie die Stängelchen,habe einen ganze Karton hier.
Keine meiner Katzen die Med. bekommen müssen,mögen die Dinger.
Wenn Bedarf besteht, melden.Man kanns ja mal versuchen,die Geschmäcker sind halt verschieden.

Nee, kenn ich nicht, aber der ist garantiert hoch....mir haben bis jetzt alle TÄ gesagt, das darf er auf gar keinen Fall mehr essen....er kriegt auch nur 2 winzige Stücke, eins halt mit der Tablette...deswegen habe ich mich ja so gewundert wie du das mit der riesigen Gastrosel machst....

Ich halbier die Gastrosel und fummle das Zeug so drumrum. Bei mir bekommt das immer die Form einer Pyramide...

Ich kann aber versuchen den morgen rauszukriegen oder die Firma anschreiben...

das wäre ober-super-duper-mega-lieb von Dir!!! Schonmal ein Bussi zum Dank!

Ich seh da jetzt kein Drama, wenn er es nur für die Tablettengabe bekommt. Der Stress, wenn du es ihm "unter Zwang" zuführen müsstest, würde ihm mehr schaden.

So seh ich das eigentlich auch. Zwang wäre viel schlimmer und ich möchte halt nicht immer die sein, die "böses" Zeug in ihn reinstopft.

Aber trotzdem wäre es nicht schlecht zu wissen, wieviel da drin ist. Vielleicht ist es gar nicht so viel...

Die sind ähnlich wie die Stängelchen,habe einen ganze Karton hier.
Keine meiner Katzen die Med. bekommen müssen,mögen die Dinger.
Wenn Bedarf besteht, melden.Man kanns ja mal versuchen,die Geschmäcker sind halt verschieden.

Hallo! Hier!! Bedarf!!

Schreib Angelika per PN an...

ich warte immer noch.....

Werbung:
Naja, der Katzenpatient vorher hat halt vielleicht ein bißchen mehr Zeit gebraucht als veranschlagt, das kommt vor *tröst*

@Minou wenn du dir mir schnell deine Adresse per PIN schreibst,schmeiss ich dir ein Päcken in einem braunen DIN A4 Umschlag gleich in den Briefkasten.
Wieviel Porto muss noch mal auf einen DIN A4 Umschlag?Habs gerade vergessen

Der Vorschlag ist nicht von mir, er wurde mir am WE hier unterbreitet für beide ein Tütü zu besorgen, damit die nackigen Bäuchlein besonders gut zur Geltung kommen..

Nein, nein, das war nicht wegen der nackigen Bäuche, das war wegen der Helikopter-Mum, die ihre Kinder zu allen möglichen Kursen wie eben Ballett fährt 😀

Bist du sicher mit dem weissen Fell???
Satchmo ist unter seinem Lackfell blaugrau.

wenn es nicht zu spät wird, schreib ich nachher noch kurz, sonst erst morgen früh...
Was hast du vor mit dem TA? 😀