Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn ich von meinen anderen den Bauch rasieren würde wären die auch Weiß oder Grau. Rosa ist nur da wo die Katze weißes Fell hat.

A

Werbung

Der ist ja auch rosa 😱😱😱

Wieso ist der auch rosa??? Louis Bauch ist weiss und nicht rosa??? ich will, das Louis Bauch auch rosa ist,...ist das vielleicht schlechte Durchblutung bei ihm ???

Oje 🙄

Wenn ich von meinen anderen den Bauch rasieren würde wären die auch Weiß oder Grau. Rosa ist nur da wo die Katze weißes Fell hat.

Bist du sicher mit dem weissen Fell???

Michaela kennt mich schon zu gut und weiss, das ich mir jetzt schon wieder Sorgen mache....das bei Louis irgendwas nicht stimmt, ausser den beiden Sch...krankheiten und das er ein Teddy und kein Kater ist....

Bist du sicher mit dem weissen Fell???

Michaela kennt mich schon zu gut und weiss, das ich mir jetzt schon wieder Sorgen mache....das bei Louis irgendwas nicht stimmt, ausser den beiden Sch...krankheiten und das er ein Teddy und kein Kater ist....

Daisy hatte auch einen weißen Bauch. Das ist KEINE Krankheit 😀
Auch die Öhrchen waren weiss.
Lilly hatte rosa Ohren und ein rosa Bäuchlein.. Scheint an der Theorie also was dran zu sein 😛

Wir hatten früher Kaninchen Babys. Die Rosanen wurden Weiß, die Grauen meist Schwarz oder Braun und die weißen Grau oder hell Braun. Man kann auf der nackten Haut sogar die spätere Zeichnung erkennen.

Wir hatten früher Kaninchen Babys. Die Rosanen wurden Weiß, die Grauen meist Schwarz oder Braun und die weißen Grau oder hell Braun. Man kann auf der nackten Haut sogar die spätere Zeichnung erkennen.

Genau, Moglis Bauch ist gemischt...

Da wo er weißes Fell hat, ist das Bauchi weiß und da, wo er schwarzes Fell hat, ist das Bauchi grau...

Werbung:
Daisy hatte auch einen weißen Bauch. Das ist KEINE Krankheit 😀
Auch die Öhrchen waren weiss.
Lilly hatte rosa Ohren und ein rosa Bäuchlein.. Scheint an der Theorie also was dran zu sein 😛

Gut, dann bin ich ja beruhigt...ich habe die Frageliste für heute Abend schon 2 x ausgedruckt und wollte da jetzt nicht noch etwas zufügen....also ist mit Ömchen Pü und Opa Lu alles okay...

Stimmt Püppchen hat auch rosa Ohren, rosa Pfotenballen und eine rosa Nase....bei Louis ist das alles braun...:pink-heart::pink-heart:

Gut, dann bin ich ja beruhigt...ich habe die Frageliste für heute Abend schon 2 x ausgedruckt und wollte da jetzt nicht noch etwas zufügen....also ist mit Ömchen Pü und Opa Lu alles okay...

Stimmt Püppchen hat auch rosa Ohren, rosa Pfotenballen und eine rosa Nase....bei Louis ist das alles braun...:pink-heart::pink-heart:

Okay also Krise abgewendet ? 😛

Juhuuu Tanja,

wie gehts Mogli ???
Ich bin gleich raus hier, erwarte ja heute wichtigen Besuch...und Püppi ist, glaube ich, verknallt in den neuen Doc...

Werbung:
Juhuuu Tanja,

wie gehts Mogli ???
Ich bin gleich raus hier, erwarte ja heute wichtigen Besuch...und Püppi ist, glaube ich, verknallt in den neuen Doc...

Huhu Regine!

Mogli geht's gut... Frisst fein das Trash-Futter vom Rewe.

Wir haben hier nämlich doch einen Rewe in der Nähe. Und Leckerlistangen habe ich auch gleich gekauft. Die sind ja prima!

Gastrosel kann man da drin gut verpacken und auch die Vitamin-Tablette.

Jetzt brauche ich nur noch eine Tablettenpresse, damit ich aus dem Apfelpektin Tabletten pressen kann...

Ist der TA fesch?? Muss ja sein, sonst hätte sich Püppi nicht in den verknallt!!!

Werbung:
Naaaa....auch da wären warme Hände nicht schlecht 😀 - zusätzlich zum fesch sein natürlich 😛

Fesch wär' mir wichtiger😀! Das mit den Händen ist ja "händelbar" aber wenn er aussieht wie Harri...

Huhu Regine!

Mogli geht's gut... Frisst fein das Trash-Futter vom Rewe.

Wir haben hier nämlich doch einen Rewe in der Nähe. Und Leckerlistangen habe ich auch gleich gekauft. Die sind ja prima!

Gastrosel kann man da drin gut verpacken und auch die Vitamin-Tablette.

Jetzt brauche ich nur noch eine Tablettenpresse, damit ich aus dem Apfelpektin Tabletten pressen kann...

Ist der TA fesch?? Muss ja sein, sonst hätte sich Püppi nicht in den verknallt!!!

Wieviel Stücke gibts du ihm davon,w enn du das Gastrosel darin versteckst?? Die ganze Stange??? Lies mal auf Seite 536 nach, mein Post über PTH, das ist wichtig !!!
Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen 😛

Hauptsache er hat warme Hände 😀

Ich weiss nicht, ob er warme Hände hat, muss ich Püppchen fragen...😀

So, ihr Lieben, ich bin jetzt gleich weg...wenn es nicht zu spät wird, schreib ich nachher noch kurz, sonst erst morgen früh...
Steffi, ich drück die Daumen..für dich ist die Seite 536 auch interessant...

Tanja, ich drück dich...
Michaela, dich drück ich auch feste !!!!

Wieviel Stücke gibts du ihm davon,w enn du das Gastrosel darin versteckst?? Die ganze Stange??? Lies mal auf Seite 536 nach, mein Post über PTH, das ist wichtig !!!

Quatsch! Mehr wie eine halbe Stange am Tag ist das nicht.

Ich hab aber trotzdem bei der TÄ die Easypills bestellt. Die sollen einen niedrigen Phosphatgehalt haben.