M
Minou273
Forenprofi
von 1x die Woche hält er nichts, das Wasser verteilt sich in der Regel an 1-2 Tagen im Körper, er weiss nicht, was es bringen soll, Infusionen 1x die Woche zu geben, wo es gar nicht nötig ist (Michaela, ich hör dich bis hierher!!!).
Zu der Ringerlactatlösung, da ist Calcium mit drin, was über die Nieren verarbeitet wird und diese sehr anstrengt, weil da wohl sehr viel Calcium drin ist, dasselbe gilt für das Lactat...und ebenso für Vitamin B...für Louis ist das nicht nötig, da er ja brav frisst, er bestätigt, das es Appetitanregend ist, aber er sagt auch, das alles überschüssige B über die Nieren verarbeitet wird und das unnötige Arbeit für sie ist, wenn die Katze frisst (da wäre genug Vitamin B drin, also was sie am Tag braucht)....
Das interessiert mich mal vorrangig.
Meine TÄ hält von wöchentlichen Infusionen auch nix. Die meint auch, nur wenn es nötig ist und dann als "Kur" über ein paar Tage...
Ringerlactat ist dann wohl echt eher was für Mogli. Der frisst ja nicht so brav...
Aber schön, dass er mit Louis und seiner Mami zufrieden ist und dass Püppi keine Medis braucht...