Klingt gut! (Und ich bin sowieso ein Ragdoll-Fan, hab zwei Urlaubskatzen, dien Ragdolls sind)
Nicht ganz, mein Sohn/ Mann hält die Flasche hoch. Ich mußte zum Glück die letzte Zeit keine Infusionen mehr geben, aber hier meine Version:
Ich setze Satchmo zu mir auf die Couch, auf der alles bereits liegt: angeschlossene Infusionsflasche, Butterfly und eine kleine Schale Leckerlis 😉
Ein bißchen streicheln und dann schieb ich den Buben mit dem Kopf an die Rückenlehne (also bitte nicht brutal vorstellen, das klingt jetzt so arg *lol*), Hinten "begrenz" ich ihn mit meinen Beinen. Nackenfalte hocheben, Nadel rein und Kommando an den Helfer: "Infusion auf!" - deswegen sag ich, man sollte das zu zweit machen 😉
Während die Infusion läuft, halte ich mit einer Hand die Nadel fest und dabei auch ein bißchen die Hautfalte, und mit der zweiten streichel ich Satchmo, der noch immer zwischen Sofalehne und meinen Beinen sitzt, und halt ihn dabei ein bißchen "nieder" (also dass er nicht aufsteht, es ist kein fester Griff, das würde nicht klappen). Nach ein paar Minuten wird ihm dann fad und er will weg, dann lass ich ihn auch, weil ich nicht will, dass er Infusion mit Gewalt gleichsetzt. Er geht dann meistens auch nur ein paar Schritte und fällt über die Schale mit den Dreamies her 🙂
Ich weiß es wirklich nicht. Er hatte ja schon einmal vor vielen Jahren Cortison, da war nichts 😕
weil ich nicht nachkomme! 😀
Machst du den Hautfaltentest? Ist er denn ausgetrocknet? Ich mein, wenn er so viel trinkt, dürfte er nicht ausgetrocknet sein!