Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Entschuldige bitte... Ja hab's gelesen... Aber was nützt es, wenn ich dann ne hochmoderne Praxis habe-wir wohnen ja ewigweit auseinander 😀
Und ich muss dich leider enttäuschen... Für den Job bin ich nix... Viel zu sensibel und ängstlich...

Oh Mann hoffentlich ist ihm nicht mehr lang schlecht... Animonda geb ich nicht mehr... Oder es sind die Haare die ihn plagen...

A

Werbung

Nee, Kartons haben wir hier nicht...ich habe soviel Spielzeug hier rumliegen, das ich eh schon Slalom laufe... und Wassernäpfe und Futternäpfe....Kartons sind auch immer nur 10 Minuten interessant...

Quizfrage:
Woran erkennt man, dass Katzen zum Haushalt gehören?

Überall Spielzeug auf dem Boden ? ^^

Tolle Bilder aber was hat das mit dem Ketchup auf sich?

Das Bild hab ich nach nem Großputz aufgenommen wo wir auch die Schränke aussortiert haben. Da stand der dann noch um weggeworfen zu werden :aetschbaetsch1:

@Kim Geht eigentlich. Klos musste ja eh sauber machen und Füttern auch. Wird zwar manchmal eng auffem Sofa aber dafür isses Kuschelig.
Und das Bett haben wir extra in 2,20X2,40m bestellt damit wir auch Platz haben 😀

Entschuldige bitte... Ja hab's gelesen... Aber was nützt es, wenn ich dann ne hochmoderne Praxis habe-wir wohnen ja ewigweit auseinander 😀
Und ich muss dich leider enttäuschen... Für den Job bin ich nix... Viel zu sensibel und ängstlich...

Oh Mann hoffentlich ist ihm nicht mehr lang schlecht... Animonda geb ich nicht mehr... Oder es sind die Haare die ihn plagen...

Hast du nicht irgendwas da gegen Übelkeit???

Das kann auch die CNI sein, mit überschiessender Magensäure...Wenn er erbricht, dann schau es dir genau an, dann könnte man eventuell Schlüsse ziehen daraus....

Schade, wäre ja eine Möglichkeit gewesen...sensible TÄ sind übrigens die Besten...:yeah:

Werbung:
Nee, Kartons haben wir hier nicht...ich habe soviel Spielzeug hier rumliegen, das ich eh schon Slalom laufe... und Wassernäpfe und Futternäpfe....Kartons sind auch immer nur 10 Minuten interessant...

Echt? Mogli liebt Kartons und Wäschekörbe und alles, wo man sich reinsetzen kann.

Vor kurzem hat er versucht, sich in einen Eierkarton zu setzen. In einen für 6 Stück. Das sah zum Schießen aus aber als ich dann mein Handy geholt habe, hat er sich vom Acker gemacht...

Überall Spielzeug auf dem Boden ? ^^

Das Bild hab ich nach nem Großputz aufgenommen wo wir auch die Schränke aussortiert haben. Da stand der dann noch um weggeworfen zu werden :aetschbaetsch1:

Das auch aber eben auch an den Kartons. Es gibt nicht Tolleres als Kartons, da kann jedes pupsnormale Katzenspielzeug einpacken...

Okay, ich dachte schon, das wäre für ein besonderes Katzenspiel...

Hast du nicht irgendwas da gegen Übelkeit???

Das kann auch die CNI sein, mit überschiessender Magensäure...Wenn er erbricht, dann schau es dir genau an, dann könnte man eventuell Schlüsse ziehen daraus....

Schade, wäre ja eine Möglichkeit gewesen...sensible TÄ sind übrigens die Besten...:yeah:

Na ja ich hab grad fertig studiert... Muss jetzt mal Geld verdienen,statt an noch ein Studium denken. 😀 und will auch nicht weg aus meinem schönen Bundesland.

Nein hab nix da gegen Übelkeit... Außer nux vomica globuli. Muss mir aber dringend was für den Fall besorgen.
In der Nacht wurde gekotzt. Das erste Mal seit einem Monat wieder. Da hab ich mir jetzt aber nicht soo groß was dabei gedacht, weil er das schon seit klein auf hat.
Da ist das gesamte Select Gold Beutelchen retour gekommen.

Jetzt liegt er neben mir im Bett und jetzt grad schleckt er nicht...

Echt? Mogli liebt Kartons und Wäschekörbe und alles, wo man sich reinsetzen kann.

Vor kurzem hat er versucht, sich in einen Eierkarton zu setzen. In einen für 6 Stück. Das sah zum Schießen aus aber als ich dann mein Handy geholt habe, hat er sich vom Acker gemacht...

Das kenne ich auch. Cappu quetscht sich auch immer mit Vorliebe in die kleinsten Kartons.

Das auch aber eben auch an den Kartons. Es gibt nicht Tolleres als Kartons, da kann jedes pupsnormale Katzenspielzeug einpacken...

Jop wir haben immer Kartons mit und ohne Papier drinne hier. da verstecken sie sich drinnen oder Spielen fangen oder nutzen sie auch zum Schlafen 😀

Werbung:
Also, wenn das Futter mit rauskommt, ist es (meistens) nicht die Magensäure, aber drauf verlassen würde ich mich nicht...
Magensäure schiesst ja nur hoch und kommt raus, wenn der Magen nicht beschäftigt ist, ein bißchen Futter hilft da, ich habe Monatelang jede Nacht den Wecker gestellt, um Louis Trofu zu geben, damit der Magen beschäftigt ist, bis er gelernt hat, selber an die Schale zu gehen...
Aber ich würde, wenn das so weiter geht heute und heute Nacht doch schnell zum TA, er verliert durch das Erbrechen sehr viel Wasser im Körper....

Hast du einen Notddienst oder eine TK in der Nähe???

So, jetzt steht da ein Karton....und wird ignoriert....meine Katzen sind irgendwie anders....😕😕

mach mal Papier in den Karton Zewa oder sowas. Und werf da mal Leckerchen rein. vll wird er dann interessanter 😀

Werbung:
Also, wenn das Futter mit rauskommt, ist es (meistens) nicht die Magensäure, aber drauf verlassen würde ich mich nicht...
Magensäure schiesst ja nur hoch und kommt raus, wenn der Magen nicht beschäftigt ist, ein bißchen Futter hilft da, ich habe Monatelang jede Nacht den Wecker gestellt, um Louis Trofu zu geben, damit der Magen beschäftigt ist, bis er gelernt hat, selber an die Schale zu gehen...
Aber ich würde, wenn das so weiter geht heute und heute Nacht doch schnell zum TA, er verliert durch das Erbrechen sehr viel Wasser im Körper....

Hast du einen Notddienst oder eine TK in der Nähe???

Hm also er hat "nur" heute Nacht erbrochen.
Die nachfolgenden Portionen ( so ca. 150 gr insgesamt) sind drinnen geblieben.
Jetzt leckt er auch nicht mehr, sonder n liegt ruhig am Boden.
Werde das heute beobachten und sonst morgen beim TA anrufen.
Notdienst habe ich keinen ( vertrauenswürdigen) in der Nähe, aber bei meinem TA ist auf der Handynummer eigentlich immer wer zu erreichen.

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.....:pink-heart:

Ja, das kannst Du:pink-heart:!

Wenn Püppi auch noch so ZEN-mäßig unterwegs wäre wie Louis, das wäre ja nicht auszuhalten. So ein bisschen Herausforderung sollst Du ja auch haben, gell...

Hm also er hat "nur" heute Nacht erbrochen.
Die nachfolgenden Portionen ( so ca. 150 gr insgesamt) sind drinnen geblieben.
Jetzt leckt er auch nicht mehr, sonder n liegt ruhig am Boden.

Vielleicht hat er zu schnell gefressen? Wenn das mal zu schnell geht, kommt das gerne so wie es rein ist, wieder raus...

Ja, das kannst Du:pink-heart:!

Wenn Püppi auch noch so ZEN-mäßig unterwegs wäre wie Louis, das wäre ja nicht auszuhalten. So ein bisschen Herausforderung sollst Du ja auch haben, gell...

Hmm, ich bin mit dem ZEN Kater schon völlig überfordert....Herausforderungen brauche ich keine weiteren, ich muss mir Püppchen dann nur mal vorknöpfen..wir werden gemeinsam einen Weg finden..irgendwie...

Ich habe gerade Fotos rausgekramt und will am Dienstag mal versuchen die irgendwie zu digitalisieren, wenn ich das hinkriege, stell ich ein paar ein....Mein Gott, was war sie ein kleines Häufchen...