Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Steffi ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!!!
Die Idee nachträglich Vet.Med. Zu studieren ist mir auch schon gekommen... Aber ich wäre nicht geschaffen für den Beruf,müsste in ein anderes Bundesland und gezielte Infos über Hund und Katz würden mir reichen. 😀
Ich würde gern ne Tierpsychologie Ausbildung machen und nen Tierarzt heiraten :pink-heart: ach da schwelge ich schon in Zukunftsmalerei... Gleiche Vorstellungen und Interessen :pink-heart: na ja nur schwierig hier überhaupt in Kontakt zu kommen, wo es hier direkt ja keine Vet. Med. Uni gibt. 🙁

Regine ich heiße übrigens Kim. 🙂

Hier ist es auch brutal warm...sollte dringend noch bisschen Hausarbeit erledigen, aber mir ist soo heiß.
Aktuell Sitze ich mit Cappu am Balkon.

Habt einen schönen Sonntag und lasst euch drücken. :pink-heart:

A

Werbung

Das mit dem Heiraten hab ich 2010 gemacht leider keinen Tierarzt aber trotzdem nen besseren hätte ich nie finden können 😛.

Vll auch Tierernährungsberater oder sowas. So das die Leute einem auch glauben und zuhören.

Hier is grad großes ratsen angesagt.... wobei Shiro buddelt grad meinen Lavendel aus 😱

Was mir bischen sorgen macht ich seh ihn seit tagen nich trinken. Aber er sieht gut aus und scheint zufrieden mit sich und der Welt. Ma abwarten DOnnerstag bzw Freitag weiss ich mehr.

Ich bin Single-also darf ich jetzt noch träumen. 😀
Aber es kommt eh immer anders als man denkt. 😀
Trotzdem sehe ich schon die gemeinsame Praxis-er der Tierarzt und ich die Tierpsychologin und Ernährungsberaterin. :pink-heart:😀

Cappu trinkt auch nicht viel-eigentlich fast nichts zusätzlich.
Aber er kriegt ja ca 6 kleine Mahlzeiten am Tag und da immer ordentlich Wasser mit rein-denke, das passt dann schon.
Viell deckt Shiro den Bedarf auch noch übers Futter?
Aber kenn mich da nicht so aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es bekommt 4 mal am Tag was damit der Bauch nich zu voll wird auf einmal. Aber immer zu wechselnden Zeiten den Mäusen renn ja auch nicht pünktlic auf die Minute in den Rachen.

Vll reicht ihm im mom wirklich das Wasser aus der Soße hoffen wir mal !

wir melden eine trockene Nacht!
banana.gif
Die drei Mal Dosenfutter haben auch ihre Wirkung gezeigt, Satchmo hat sofort darauf reagiert und in der Nacht DF gehabt. Ich fürchte, ihr werft mich hier raus und ich muss in einen IBD-Thread übersiedeln 😱

Heiß ist es hier auch!

banana.gif
Die drei Mal Dosenfutter haben auch ihre Wirkung gezeigt, Satchmo hat sofort darauf reagiert und in der Nacht DF gehabt. Ich fürchte, ihr werft mich hier raus und ich muss in einen IBD-Thread übersiedeln 😱

Heiß ist es hier auch!

gratuliere zur Trockenen Nacht 😀

Warum sollten wir dich rauswerfen?

Werbung:
Dann müsst ich ja auch gehen, da das ganze bei uns ja noch nicht wirklich akkut ist 😀

Ich bin dafür du bleibst! :zufrieden:

Juhuu Suni,

Ich bin auch dafür du bleibst Suni !!
So einfach erledigt sich eine Nierensache leider nicht....
Wo kommt jetzt der DF her??? Vom fehlenden Cortison????

Juhuu Steffi, Glückwunsch zur dicken festen Wurst..😉

Falls ihr mal Lust habt über Püppi zu lesen, unter "Senioren"; "die Liebe einer Zaubermaus" ist ihre Geschichte.....

Liebe Kim,

überlege bitte nochmal eindringlich, ob du nicht doch TM studieren kannst, spezialisiert auf Katzen - ich finanziere dir eine Top ausgestatte Praxis danach, versprochen !!!!!!

Ich bin dafür du bleibst! :zufrieden:

Danke! 🙂

Juhuu Suni,

Ich bin auch dafür du bleibst Suni !!
So einfach erledigt sich eine Nierensache leider nicht....
Wo kommt jetzt der DF her??? Vom fehlenden Cortison????
Ich glaube vom Nassfutter. Ich hab ihm dreimal "normales" Futter gegeben, weil er ja so verstopft war - das ist er jetzt nicht mehr 🙂
Außerdem hat er zugenommen: 5,2 kg! *Jubel* Mit 4,2 kg waren wir das erste Mal beim neuen TA.

Juhuu Steffi, Glückwunsch zur dicken festen Wurst..😉
Genau wegen sowas fühl ich mich hier sehr wohl 😀

Werbung:
banana.gif

Heiß ist es hier auch!

ich bin auch dafür, dass du bleibst!!

Und toll, dass Du heute eine trockene Nacht hattest! So soll's weitergehen, nur ohne Dünnpfiff!!

ich bin da zuversichtlich, der ist sicher bald wieder weg, ich fütter jetzt wieder Rohes 🙂 Und: danke!

Warum? Weil man sich hier über Würstchen freut und geradezu enthusiasmiert ist, wenn es die richtige Farbe und Konsistenz hat?

Ich sag nur : Gera!!!!

Habe gerade die Fliesen an den Wänden gewischt mit einem Schwamm, der Boden ist ja schon sauber.....😱

Warte auf das Gewitter......

Danke! 🙂

Genau wegen sowas fühl ich mich hier sehr wohl 😀

So sind wir, freuen uns über jedes Gramm Futter, jedes Gramm Gewicht, dicke Würste, sich lösende quersitzende Fürze und wenn die Kleinen einen guten Tag haben.....

Liebe Tanja, ich geh schnell duschen... Was macht Mogli????

Werbung:
uhhh wolkenrbuch hier und alle Katzen sitzen im Regen 😕

muss ich nich verstehen 😀

uhhh wolkenrbuch hier und alle Katzen sitzen im Regen 😕

muss ich nich verstehen 😀

Wo kommst du denn her??? Vielleicht zieht es dann bald mal hier rüber.....

Püppi hat gerade den Kühllüfter entdeckt...jetzt springe ich ständig zwischen Stuhl und Lüfter hin und her und rette ihre Pfötchen....

Oldenburg in Niedersachsen 😀

Wir haben uns extra nen Säulenlüfter gekauft wo sie mit den Pfötchen nicht reinkommen 🙂

Das ist nördlich von Essen, na ja, vielleicht zieht es dann runter...

In den Lüfter kann sie die Pfötchen nicht wirklich stecken, aber man weiss ja nie, deswegen läuft der nur, wenn ich im Zimmer bin..sicher ist sicher...

So, meine Bude strahlt jetzt vor Sauberkeit...und was mache ich jetzt????