Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Warum? Weil man sich hier über Würstchen freut und geradezu enthusiasmiert ist, wenn es die richtige Farbe und Konsistenz hat?

Ja, sowas gibts glaub ich nur in Katzenforen 😀
(hab sogar schon mal eine Wurst fotografiert *kicher*)

A

Werbung

Das ist halt wichtig für uns...und wenn andere Menschen das nicht verstehen..ihr Problem!!!!!😉😉

Das ist halt wichtig für uns...und wenn andere Menschen das nicht verstehen..ihr Problem!!!!!😉😉
Genau
high5_2.gif

So sind wir, freuen uns über jedes Gramm Futter, jedes Gramm Gewicht, dicke Würste, sich lösende quersitzende Fürze und wenn die Kleinen einen guten Tag haben.....

Liebe Tanja, ich geh schnell duschen... Was macht Mogli????

Das sind die Dinge, die die Welt bedeuten und jeder der das weiß, is hier goldrichtig!!!

Mogli liegt gerade auf dem Bett und macht Heia... Er hat heute Nacht und heute morgen schon brav gefuttert. Ich hbe heute etwas über Apfelpektin recherchiert und herausgefunden, dass es das auch in Kapseln gibt. Und weil ich die Befürchtung habe, Mogli verschmäht das Futter, wenn ich das da rein tu, habe ich es in eine Leerkapsel gefüllt. Ich hoffe, das ist nicht ganz falsch...

Püppi hat gerade den Kühllüfter entdeckt...jetzt springe ich ständig zwischen Stuhl und Lüfter hin und her und rette ihre Pfötchen....

Von Dyson gibt es Lüfter ohne Rotor (heißt das so?), die machen warm und kalt und es gibt, glaube ich, auch keinen Lufzug...

Ja, sowas gibts glaub ich nur in Katzenforen 😀
(hab sogar schon mal eine Wurst fotografiert *kicher*)

Davon will ich aber lieber kein Foto sehen!!

Vielleicht aber Regine, die is immer ganz scharf auf Fotos!!

Wenn Du es reinstellst, spoiler es aber bitte! Danke😀!!

Zuletzt bearbeitet:
Von Dyson gibt es Lüfter ohne Rotor (heißt das so?), die machen warm und kalt und es gibt, glaube ich, auch keinen Lufzug...

Und das sagst du mir jetzt !!!! Wo ich gerade viel Geld letzte Woche ausgegeben habe ????
:grummel:

Werbung:
Neee, offensichtlich nicht....:sad:
Aber egal, der jetzt ist auch gut und der Luftzug geht ja Richtung Decke....

Ich werde mich jetzt gleich hinsetzen und kleine Kissen nähen, die ich dann mit Watte ausstopfe, für Louis Köpfchen....und damit ich meine T-Shirts mal wieder anziehen kann, die ich dafür gerade benutzte....

So ist das, andere sitzen bei dem Wetter im Park, am See oder grillen im Garten...ich nähe Kissen, versuche die Bude kühl zu halten, putze.....

Steffi, kannst du die Wolken mal anpusten, damit das schneller geht bis die hier sind????

Neee, offensichtlich nicht....:sad:
Aber egal, der jetzt ist auch gut und der Luftzug geht ja Richtung Decke....

Ich werde mich jetzt gleich hinsetzen und kleine Kissen nähen, die ich dann mit Watte ausstopfe, für Louis Köpfchen....und damit ich meine T-Shirts mal wieder anziehen kann, die ich dafür gerade benutzte....

So ist das, andere sitzen bei dem Wetter im Park, am See oder grillen im Garten...ich nähe Kissen, versuche die Bude kühl zu halten, putze.....

Ich bekomme von Ventilatoren immer Probleme mit den Augen, der Nase und den Ohren, ganz schrecklich... Die Klimaanlage im Auto benutze ich auch nur im Notfall deshalb.

Aber unser Haus ist zum Glück schön kühl, da kriegt man immer 'nen Schock, wenn man vor die Tür geht. Boah, is das heiß da draußen!!!

Man muss eben Prioritäten setzen...

Ich hab den Lüfter so 10 Minuten an, dann 30 Minuten aus, und wieder 10 Minuten an, das geht dann....
Und ja, es ist heiss draussen....und wir haben erst Juni...wie wird es dann wohl im Hochsommer????

ich wünsche mir einen total verregneten Sommer dieses Jahr - für Louis Herzchen....

Meine Beiden strolchen hier gerade rum auf der Suche nach etwas Essbarem...ich habe Renal Trofu hingelegt, aber das ist natürlich kein Leckerchen..."Mami, du bist doooof und willst uns veräppeln"

"Genau, gesundes Zeug essen..:aetschbaetsch1:"

Schön, das Mogli gefuttert hat, die Infusion hat ihm gut getan...was wiegt er denn jetzt???

Püppi hat 100g zugenommen (der Schmalz) und hat jetzt 3,6 Kilo ; Louis ist stabil bei 7 Kilo....

Werbung:
Regine ich versuch es 😀

Und wenn ihr Bilder mögt hier ma paar ^^

nh7t9gW.jpg

und noch eins

3z9bt5Z.jpg

bitte ignoriert ein bischen die unordnung 😛
und das ausnahmsweise mal nicht Shiro auf dem Bild ist 😀

Schööööne Bilder, Steffi...sag mal, wieviel Katzen hast du eigentlich???

Wir haben 6 Katzen 4 Kater und 2 Katzen

Uuuiiiii, das ist eine Menge !!!!

So Leute, ich geh jetzt mal Kissen nähen und schau später wieder rein...

Hab euch lieb!!!!!

Quizfrage:

Woran erkennt man, dass Katzen zum Haushalt gehören?

Tolle Bilder aber was hat das mit dem Ketchup auf sich??

Werbung:
Ooohhh sind das schöne Bilder :pink-heart:
Wow 6 Katzen-da hast du aber einiges zu tun. 🙂

Cappu ist glaub ich grad schlecht... Er ist unruhig und schleckt dauernd seine Lippen. 🙁
Viell verträgt er das Animonda nicht... Hat er heute zum ersten Mal pur bekommen...

Ooohhh sind das schöne Bilder :pink-heart:
Wow 6 Katzen-da hast du aber einiges zu tun. 🙂

Cappu ist glaub ich grad schlecht... Er ist unruhig und schleckt dauernd seine Lippen. 🙁
Viell verträgt er das Animonda nicht... Hat er heute zum ersten Mal pur bekommen...

Hast du gelesen, was ich dir vorgeschlagen habe???