Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vielleicht hat er zu schnell gefressen? Wenn das mal zu schnell geht, kommt das gerne so wie es rein ist, wieder raus...

Hm also schnell frisst er eigentlich nicht...aber genau weiß ich es nicht, das war ja die Nachtportion die hochgekommen ist.

Jetzt spielt er mit seiner Angel... Viell war er nicht unruhig sondern ihm ist grad einfach fad 😕

A

Werbung

Lass ihn spielen, wenn es wieder rauskommt kannst du es eh nicht verhindern...wenn nicht, umso besser...aber ich würde, wenn er weiter kotzt, zum TA gehen....

Lass ihn spielen, wenn es wieder rauskommt kannst du es eh nicht verhindern...wenn nicht, umso besser...aber ich würde, wenn er weiter kotzt, zum TA gehen....

Ja klar auf alle Fälle.
Jetzt wirkt er wieder ganz normal... Aber beobachtet wird er sowieso ( manchmal auch etwas zu viel)

So versuche jetzt doch noch ein halbes Stündchen Siesta zu halten, wenn mein kleiner Chef einverstanden ist...bis später :pink-heart:

So, jetzt sind alle Kaffee trinken, ich näh dann jetzt Kissen....

Übrigens hat Louis heute nur einmal kurz am Wassernapf gekauert, ich hoffe, dann reicht am Freitag die Infusion, da soll es nämlich deutlich kühler werden....

Bis später...:pink-heart:

So Sorten mit 0,1% Phosphat habt ihr nich zufällig so im Kopf oder?
Also dieses Terra Fealis oder wie das heisst wird doch gefressen nur bekomm ich im inet iwie nur die 200g Dosen von allen Sorten.
Allerdings nicht diese Nierenfutter Geschichten die nimmt er iwie garnich

Sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen.

Nachdem Mogli nur das frisst, was ihm in den Kram passt, beschäftige ich mich mit solchen Dingen nicht.

Werbung:
Einen versuch wars Wert 😀

So Sorten mit 0,1% Phosphat habt ihr nich zufällig so im Kopf oder?
Also dieses Terra Fealis oder wie das heisst wird doch gefressen nur bekomm ich im inet iwie nur die 200g Dosen von allen Sorten.
Allerdings nicht diese Nierenfutter Geschichten die nimmt er iwie garnich

Real nature 0,17%
Select Gold 0,18%
Schesir, als Futtermittel, hat so gut wie gar kein Phosphat

Alles andere liegt um oder über 0,2%

Louis hat Nasenausfluss, ganz leicht und es bleibt weisslich am Nasenloch kleben...irgendeine Idee, was das sein könnte...
Im Netz habe ich schon geschaut und bin nur auf Katzenschnupfen gestossen, da würde auch seine Schweratmigkeit zu passen.....Fieber hat er aber nicht und geniest hat er auch nicht...

Echt Leute, das fehlt jetzt auch noch.....😱🙁🙁

Habt einen schönen Abend, ich geh jetzt kuscheln...

Zuletzt bearbeitet:
Louis hat Nasenausfluss, ganz leicht und es bleibt weisslich am Nasenloch kleben...irgendeine Idee, was das sein könnte...
Im Netz habe ich schon geschaut und bin nur auf Katzenschnupfen gestossen, da würde auch seine Schweratmigkeit zu passen.....Fieber hat er aber nicht und geniest hat er auch nicht...

Immer ruhig vll hat er einfach Staub eingeatmet oder ein Sonnenstrahl hat inner Nase gekitzelt etc 🙂 Wann musste den wieder zum Ta ?

Werbung:

Augenausfluss würde auch zu den Symptomen gehören. Aber wäre da nicht Deine TÄ drauf gekommen, wenn Louis Katzenschnupfen hätte? Du hast ihr doch bestimmt von dem Augenausfluss erzählt...

Vor allem, das mit dem Augenausfluss ist doch schon länger her...

Geimpft sind die Beiden nicht, gell...

Theoretisch am 27.6., zur BB. Kontrolle, aber eventuell fahre ich nächsten Freitag zur Infusion mit ihm, kommt drauf an, ob er wieder vermehrt trinkt...

Man wird total überempfindlich, wenn man kranke Tiere hat...

Augenausfluss würde auch zu den Symptomen gehören. Aber wäre da nicht Deine TÄ drauf gekommen, wenn Louis Katzenschnupfen hätte? Du hast ihr doch bestimmt von dem Augenausfluss erzählt...

Vor allem, das mit dem Augenausfluss ist doch schon länger her...

Geimpft sind die Beiden nicht, gell...

Angeblich war die letzte Impfung 2012, aber da alle Unterschriften seit 2008 mit demselben Kuli geschrieben sind, glaube ich das nicht.... Sumpfnatter...
Augenfluss hat er immer wieder mal , dann nicht mehr, dann wieder...

Angeblich war die letzte Impfung 2012, aber da alle Unterschriften seit 2008 mit demselben Kuli geschrieben sind, glaube ich das nicht.... Sumpfnatter...
Augenfluss hat er immer wieder mal , dann nicht mehr, dann wieder...

Sogar zu blöd, um Impfungen vorzutäuschen... Wie konnte die Frau vet. Med. studieren???

Aber vielleicht hat sie für den Impfpass nur einen einzigen speziellen Kuli...

Wenn wir davon ausgehen, 2012 war die letzte Impfung, wie lange hält die?

1Jahr....
Der Nasenfluss ist erst seit heute... Aber Püppi hat im März geniest und gehustet...
Ich fahre Freitag hin, Dienstag wenn es kühler ist, sonst kriegt er noch einen Hitzschlag und dann ist das andere auch egal...
Es hat eine Weile gedauert bis ich die Ausweise bekam, ich würde wetten, die hat das nachgetragen....
Impfen darf ich beide mir CNI nicht mehr, behandeln kann man das wohl mit AB, aber davon hatte Louis im März so viel, da dürfte eigentlich nichts sein.. Er lässt mich das auch nicht wegmachen, ich habs mit einem Wattestäbchen probiert... Ich Versuch das mal zu fotografieren...

Werbung:
Jetzt hat er gerade getrunken und die beiden weißen Schlieren an jedem Nasenloch sind weg... Ich achte morgen drauf und Versuch ein Foto zu machen...

Mensch, bitte mal eine Woche ohne Aufregung... Geht das????

1Jahr....
Der Nasenfluss ist erst seit heute... Aber Püppi hat im März geniest und gehustet...
Ich fahre Freitag hin, Dienstag wenn es kühler ist, sonst kriegt er noch einen Hitzschlag und dann ist das andere auch egal...
Es hat eine Weile gedauert bis ich die Ausweise bekam, ich würde wetten, die hat das nachgetragen....
Impfen darf ich beide mir CNI nicht mehr, behandeln kann man das wohl mit AB, aber davon hatte Louis im März so viel, da dürfte eigentlich nichts sein.. Er lässt mich das auch nicht wegmachen, ich habs mit einem Wattestäbchen probiert... Ich Versuch das mal zu fotografieren...

Die Beiden waren doch immer bei Dir oder habt Ihr Euch das "Sorgerecht" geteilt? Und Du meinst echt, Dein Ex hat es unterlassen, sie zu impfen und jetzt haben sie die Impfpässe getürkt. Ups, das ist jetzt wohl nicht pc...

Ist das nicht Urkundenfälschung??

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Katzenschnupfen ist...

Jetzt hat er gerade getrunken und die beiden weißen Schlieren an jedem Nasenloch sind weg... Ich achte morgen drauf und Versuch ein Foto zu machen...

Mensch, bitte mal eine Woche ohne Aufregung... Geht das????

Das wünsch ich mir auch!!! Für uns alle!!!

Eigentlich waren sie die letzten 13 Jahre meistens bei ihm , da ich ja so furchtbar viel unterwegs war beruflich, seit 2006 ist es recht ausgeglichen und seit September letztens Jahres sind sie komplett bei mir und das bleiben die auch... Zutrauen tue ich ihr das, ihm weniger, obwohl es ihm wahrscheinlich total peinlich wäre, wenn er es versäumt hat und zugeben müsste, er hat immer nur erzählt, das man sie zuhause nicht impfen kann, weil sie so ein Theater machen würden....

Eigentlich waren sie die letzten 13 Jahre meistens bei ihm , da ich ja so furchtbar viel unterwegs war beruflich, seit 2006 ist es recht ausgeglichen und seit September letztens Jahres sind sie komplett bei mir und das bleiben die auch... Zutrauen tue ich ihr das, ihm weniger, obwohl es ihm wahrscheinlich total peinlich wäre, wenn er es versäumt hat und zugeben müsste, er hat immer nur erzählt, das man sie zuhause nicht impfen kann, weil sie so ein Theater machen würden....

Sehr suspekt...

Und Du meinst nicht, dass er soviel Cojones hätte, um zuzugeben, dass er es verpennt hat.

Wobei das natürlich zu der Äußerung, es sei nicht nötig, passen täte...

Na ja, auf jeden Fall gut, dass sie jetzt bei Dir sind und bleiben...